Lederausstattung - Wertfrage

  • Guten Tag


    Ich habe von einem Bekannten noch eine Lederausstattung seit ner Ewigkeit rumstehen. Die soll jetzt endlich weg. Bevor ich die bei Ebay reinstelle mal ne Frage was man da ungefähr für verlangen kann. Ihr kennt euch ja denk ich da besser mit aus. Die Sitze wurden mal neu bezogen und danach so gut wie garnicht genutzt. Sitzheizung ist vorhanden. Beide Sitze höhenverstellbar. Ausstattung ist aus ner Limo.


    Hier mal n paar Bilder:




  • sorry aber für mich haben die garkeinen wert.
    ist jetzt nur meine meinung.
    meiner meinung nach wurden diese sehr unprofessionell neu bezogen.

  • da kannste aber sicher sein, das die "etwas" abgewohnt war ...


    Nö, die sah echt nicht schlecht aus.
    Sucht doch keiner mehr sowas... Da man mittlerweile komplette fahrbare 55er für 6000€ bekommt, kauft niemand mehr ne Lederausstattung für 500€

  • ja für original und dann schon ein wenig zu hoch gegriffen,das hier sieht aus wie ein stoffbezug wo mit leder überzogen wurde.

    Wie meinst du das ? Das ist kein loser Bezug oder sonstiges. Die Sitze sind fest bezogen.


    sorry aber für mich haben die garkeinen wert.
    ist jetzt nur meine meinung.
    meiner meinung nach wurden diese sehr unprofessionell neu bezogen.

    Wieso unprofessionell ? Ich find die sehen von der Verarbeitung her sehr gut aus.

  • Also auch mal meine Meinung:


    1. sind die Bilder um Welten zu groß.


    2. sehen die Sitze aus, wie von der Hausfrau geschneidert.


    3. Die Originalen haben anständige Keder und mindestens Heizung was bei diesen Sitzen offensichtlich nicht der Fall ist.


    Ich denke mal, wenn du für die Sitze 200 € bekommst kannst du sehr Glücklich sein. Realistisch dürfte irgendwas um die 100 € sein.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • für mich siehts auf den bildern auch aus wie ne mischfaser aus kunstleder und verschwitztem alcantara...


    auch sieht das verwendete "leder" sehr dünn aus ; in jedem fall ist es kein automobil-leder ; und es ist zu sehr auf spannung genäht.


    - sehr gut zu erkennen im bereich des überganges von den wangen der lehne zum innenbereich der lehne.


    ich denke , 200-300 euro ist mehr als reichlich und positiv angesetzt

  • wennse elektrisch verstellbar sind , dann müssen se auch in ein fahrzeug mit elektrischer verstell-option...


    die aufnahmen sind aber alle gleich

  • Glaskugel ein.


    Da wirste nicht viel für bekommen.


    Glaskugel aus.


    Irgendwie sehen die billig aus.


    Aber wie sagte doch mal vor vielen Jahren ein Autoverkäufer, der nur verbeulte Kisten anbot: Für jedes hier stehende Auto steht morgens ein Kunde auf.

  • Man kann es auch anders ausdrücken...... jeden morgen steht ein Dummer auf. :D

  • Der Käufer der Sitze der dafür mehr als 100 € ausgibt muss aber sehr doof sein :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich habe für originale, mit Sitzheizung und nicht verwohnt (keine fetten Kinder in der Familie) 170€ bekommen. Ist okay.
    Wenn ich lese, 800 bis 1000, dann keine Ahnung,... Womit begründet? Die Anzahl an Argumenten... krieg ich niemals zusammen.
    Muss Orba recht geben.
    Die Leute die sowas kaufen sind pingelig. Ich würde nichtmal für ne Designo Lederganrnitur von AMG 800€ ausgeben. Maximal 600€ ganz einfach weil die Karren zu schlachtpreisen unterwegs sind und B) ----> weil die Generation Fahrzeuge MASSENWARE ist.



    Ganz zuschweigen davon, dass die Sitze im Taxistil gehalten sind.
    Wer will das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!