Beiträge von W210CruiseR
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Biete meine Alhena Winterkompletträder an.
Forumspreis: VB 450€
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Schraub nur die plastik rahmen wieder drauf welche auf die türpappen rauf kommen wo die schlösser sind.
dann müsste alles wieder gehen ohne der türpappen.
die dinger betätigen den türkontaktschalter -
der 210er hat doch kein zündungsplus am radiostecker.
für nachrüstradios muss man entweder einen canbus adapter oder das zündungsplus vom zigarettenanzünder selber zum isostecker ziehen.
für mich hört sichs auch nach sicherung an.
schau mal vom auto ins sicherungskasten welche sicherung fürs radio zuständig ist und diesen erstmal überprüfen.
kann sein das vom nachrüstradio einen kurzen gabs.wie gesagt, erstmal fahrzeugseitig die sicherung checken.
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hier kann zu, Verkauft
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Hallo,
biete meinen 430er zum verkauf an.
lasst euch vom preis nicht abschrecken,
bin für alles (realistisch gesehen) offen -
hi,
hatte damals meine schwarzen depo's auf bi-xenon umgebaut.
die scheinwerfer hatten ganz normale linsen für h7.
habe dann bi-xenon linsen von hella eingebaut.funktionierte prima, bomben ausleuchtung.
fernlicht war dann genauso wie beim vormopf w211.wenn abblendlicht aus war, haben nur die fernscheinwerfer h7 geleuchtet.
wenn abblendlicht an war, leuchteten die fernscheinwerfer + die xenonscheinwerfer.habe nie ärger damit gehabt.
habe die linsen einfach mit zum fernlicht und masse angeschlossen gehabt.nochmal möcht ich die arbeit aber nicht machen,
diesmal bleib ich bei den originalen -
Motorlager sind es definitiv nicht!
der Threadersteller redet hier von anderen vibrationen bzw. zittern.habe seit gestern auch meine Sommerräder montiert
und es ist schlagartig noch schlimmer geworden.
jetzt merk ich es überall am Auto.Achja, bei mir sind Motorlager und Getriebelager bereits neu.
nicht wegen dem zittern etc.
bei mir waren die lager gerissen, und bei jedem losfahren sprang der motor raus, daher gleich erneuert alles.
und trotz defekten lagern war das Auto Butterweich.
da hatte auch nichts gezittert.hatte gestern nicht allzuviel zeit wo ich Reifenwechseln war.
Hab auf die Schnelle mir die Hardyscheibe hinten am diff. angeschaut und die ist bei mir definitiv durch.
war leicht rissig und porös.
werde diese sachen erstmal,
also gleich getriebe seitig und diff. seitig inkl. kardanmittellager erneuern.
und dann schaun wir mal. -
du sprichst mir aus der seele.
habe seit ca. Nov./Dez. 2014
besser gesagt seit Winter exakt die selben symptome.
freut mich schonmal das ich nicht der einzige bin
ich bin mir auch zu 95% sicher das es von hinten kommt.
aber wie du schon sagtest, hab auch ich letztens es am lenkrad gespürt.
ich denke nicht das es von den reifen kommt.
bei mir ist es ab 80km/h am effektivsten.
wenn warm dann fast weg.
kardan würde ich eigentlich ausschliessen,
oder dreht die immer mit auch wenn man "N" einlegt?
tippe eher richtung diff oder hinterachsaufhängung usw.eigentlich ist es ein sehr bekanntes problem.
aufjedenfall spuckt google jede menge alte themen raus,
aber keiner der themen waren fertiggestellt.
freut mich das wir es jetzt hier zusammen in angriff nehmen könnenMfG...Özer
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kannst du knicken.
such ich auch schon die ganze zeit.
brabus und carlsson haben nur noch heckteile für den 210er anzubieten.es gibts was aus den staaten die so ähnlich aussehen wie brabus od. carlsson.
duraflex heissen die glaub ich.
aber recht teuer,
wenn ich es noch gut in erinnerung habe kostete es ca. 400€ + verschiffen + evtl. Zoll kosten!ist mir zu teuer.
falls jemand brabus oder carlsson organisieren kann hätte ich auch interesse
MfG...Özer
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der radsatz kann nicht richtig dimensioniert sein wenn du auf deinem alten 45er querschnitt mit 17 zoll hattest!
bei 18 zoll musst du doch dann 40er querschnitt nehmen!
aber am Fahrwerk ist doch auch was faul
daher wollte ich es mir gerne mal anschauen wie es vorher aussah.
wenn du keine lust hast, einen"vorher" foto hier reinzuposten,
dann habe ich auch keine lust bei dir am profil was rauszusuchenirgendwas müsst Ihr doch am Fahrwerk gemacht haben, das der so hochbeinig da steht
am 211er ist diese reifengrösse auch nicht richtig mit 45er querschnitt.
müsste glaube ich vorne 245/40/18 und hinten 265/35/18 sein.
dies wäre die Originalbereifung am W211! -
hast du mal ein bild wie das vorm restaurieren aussah?
bin nur neugierig wie es mit original bereifung aussah!
Das ist echt Gelände tauglich wie der da steht -
wenn du weisst wie es aussieht,
dann müsstest du doch auch wissen das es ab kat nur komplett inkls. endtopf beim cdi ist!
da wirst du im internet echt nur schwer fündig.
brauchst echt glück dazu.
am besten zum schrott fahren und abbauen.hier hab ich es für dich aus dem epc rausgesucht:
kostet beim freundlichen: A2104905221 Auspuffrohr
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onkelaki
wenn ichs wüsste
aber schau mal hier: http://www.e-klasse-forum.de/i…highlight=Remus+cdi+rohredas waren definitiv cdi rohre!
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auf meinen 430 Limo passt kein CDI Rohr. Ich habe alles zweiflutig, der CDI nicht
das stimmt nicht so ganz!
der 320cdi und falls ich mich nicht täusche sogar der 270cdi
haben ne 2 flutige anlage.
der 320cdi aufjedenfall!
hatte ich an meinem e320 limo. v6 mit einem remus endtopf dran gehabt.
ist mir ehrlich auf die dauer zu laut.
daher überlege ich am 430er ne klappenanlage zu installieren,
damit man nach lust und laune lauter bzw. leiser machen kann. -
mephi, jetzt übertreibst du ein bischen wa
das weiss ich doch, war ja alles nur ne empfehlung!
dann kauft sie doch original wo ist da das problem -
http://www.ebay.de/itm/Mercede…AW210&hash=item54109cbd67
hab den vom selben anbieter für den mopf gekauft, wie original war sehr zufrieden mit qualität und passgenauigkeit.
original kannst du garnicht bezahlen.
für vormopf nehm ich an das es die selbe qualität hat, alles ohne gewährMfG...Özer
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hi,
der 210er hat bereits iso stecker am comand hängen.
was du nur brauchst ist ein aktivsystemadapter wegen bose.
aber auch nicht unbedingt zwingend.
habe jetzt auch erst meinen comand rausgerissen und gegen einen android 2din ersetzt.
und da hab ich wegen bose keinen adapter eingesetzt, und es funktioniert prima.
und wegen der LFB brauchst nur noch einen canbus interface für dein kenwood headunit.
eventuell vielleicht noch einen antennenadapter.zu guter letzt brauchst du nur noch einen Zündungsplus vom Zigarettenanzünder.
habe meins ohne canbus interface angeschlossen, und da musste ich zündungsplus vom ZA nehmen.
klingt alles kompliziert als es ist.
wenn du hier aus Hamburg wärst, hätt ich es dir angeschlossen -
könnte dir genau die richtigen felgen für den 211er anbieten.
es sind die AMG Styling IV vom W211 E55
A2114012602 8x18 ET30 für die VA
A2114012702 9x18 ET39 für die HAfalls interesse, kannst dich ja gern via pn melden.
MfG... -
aha jetzt verstehe ich das mit dem ring.
danke für die aufklärung onkelaki.aus dem nichts ging jetzt der cd wechsler wieder.
lässt sich für mich echt nicht erklären.
hab ja nichts angefasst.
als ich das auto verliess gings nicht, am abend eingestiegen läuft wieder.
kann doch nur noch der cd wechsler sein das der einen weg hat.gleich mal versucht wakeup test zu machen, und jetzt meckert der wieder das ich den ring erst öffnen muss,
sprich kann wieder kein wakeup test machen.MfG...Özer