E270CDI mit Motorschaden, zur Schlachtung freigegeben

  • DAnke für die Lorbeeren Jungs, mir ist grad richtig warm ums Herz ;)


    Ja Rasierer, das war Deins. Jetzt wees ick ooch wat der Orb meinte...


    Die Holzblende ich leider schon wech... tut mich leid!

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • So, wie in dem Anti-Furie-die-kein-Schwarz-auf-Grau-mag -Post schon angekündigt, hab ich wieder etwas kleines,schwarzes dem doch überwiegend grauen Interior hinzugefügt.
    Da die Türgriffe schon ziemlich abgegriffen waren (ich muss sagen, da hat MB echt ein Scheiß-Material verwendet) hab ich diese nun mit schwarzem Leder bezogen.
    Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen....
    jm2c


    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Hast du den Schlossträger von dem Wagen noch ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hi , ich brauche für meien E320T folgendes:
    Aussenspiegel Re und Li mit Kabelbaum (wichtig sind die Kabel neben den Speiegeln)
    Mittelkonsole (mit schaltern für fenserheber, spiegeleinstellung, asr
    Fensterheberschalter hinten re und li mit kabelbaum zur Mittelkonsole
    Airconkompressor und Dryer, evtl. auch die Clutch dazu
    Ist das machbar?

  • Hi , ich brauche für meien E320T folgendes:
    Aussenspiegel Re und Li mit Kabelbaum (wichtig sind die Kabel neben den Speiegeln)
    Mittelkonsole (mit schaltern für fenserheber, spiegeleinstellung, asr
    Fensterheberschalter hinten re und li mit kabelbaum zur Mittelkonsole
    Airconkompressor und Dryer, evtl. auch die Clutch dazu
    Ist das machbar?


    Im Prinzip ja,


    Assenspiegel Links ist ohne glas, der rechte ist intakt.
    Mittelkonsole, nur das Holzteil?


    Die Kabel muss ich rausholen, kann dir noch nicht sagen wann ich das schaffe.


    bzgl der Klimateile, muss ich mich mal schlaumachen wo die genau sitzen und wie ich die da raus bekomme, bin kein Mechaniker,
    evtl kann hier ein Forenmitglied Tipps geben :winke:

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • kann dir noch nicht sagen wann ich das schaffe.


    Wie schaut's denn mit dem Stoßstangen Stück aus ... :rolleyes:


    Sei jetzt bitte ehrlich, wenn DU keine Bock hast, dann schreib's hier rein, machen jetzt seit nem viertel Jahr rum, ...


  • Spiegel ist ok, ich habe das Glas ja von den alten, das ist ok, nur Gehäuse mit Mechanik ist kaputt
    Mittelkonsole mit Schalterchen und Kabeln
    Klimaanlage ist nuru der Kompressor, wobei ich nicht sicher bin ob der vm 270 CDI an den E320T passt


    Eilt auch nicht ganz so


    PM mir einfach ne Zeit und nen Preis, ich sitze in den Philippinen und würde entweder meinen Sohn ne Balikbayan Box schicken lassen oder bei meinem nächsten Trip die Teile mitnehmen


    Vielen Dank schon mal im Voraus

  • Sind die Sonnenblenden (vor allem die rechte) noch vorhanden? Ich habe sehr großes Interesse an dem Innenleben ... wenn ja, bitte eine Auskunft wie teuer die mit Porto werden.


    Beste Grüße aus Franken
    Hannes

  • Wie schaut's denn mit dem Stoßstangen Stück aus ... :rolleyes:


    Sei jetzt bitte ehrlich, wenn DU keine Bock hast, dann schreib's hier rein, machen jetzt seit nem viertel Jahr rum, ...

    Na wieder mal nen Schlachter der sich nicht mehr meldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!