E270CDI mit Motorschaden, zur Schlachtung freigegeben

  • Tach allerseits,


    ich habe von nem Kumpel seinen defekten E270 übernommen, den ich nun schlachten werde.
    Scheinwerfer, Xenon und Felgen sind schon weg, alles andere ist noch zu haben.
    Wenn ihr was braucht, einfach fragen.


    LG


    Andy


    Preis: VB ab 1€ :D

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Hallo Andy,


    suche für meinen 270er T-Model Mopf nen Kotflügel rechte Seite. Ist da was zu machen?



    Gruß


    Frank

    Manchmal drückt man nur ein Auge zu um besser zielen zu können :dancebunny:

  • Wäre nett wenn du sagen könntest welcher Farbcode welche Innenausstattung bezw. welche Linie.


    Und ganz wichtig Baujahr,

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Frank, Ist reserviert! Ich geb Bescheid sobald die schrauberei losgeht!
    Daten folgen heut Abend!

    "Atheism is a non-prophet-organization"


  • Ok Andy! Vielen Dank schon mal werde das heute Abend mit meinen Daten im FZ-Brief abgleichen. Die Identnummer könnte passen und das Bj. auch.

    Manchmal drückt man nur ein Auge zu um besser zielen zu können :dancebunny:

  • @ Kirk67: meiner nicht wir wieder belebt :D .



    Andy, hab die Nummern verglichen. Meine lautet: WDB210216B071711 4. Sollte eigentlich passen trotz T-Model. Wie sieht das Teil denn aus ist das noch hin zubekommen? Währe nicht schlecht wenn Du mal ein paar Fotos reinstellen kannst. Ansonsten schreib mal bitte was Du dafür haben willst wenn der noch zu gebrauchen ist. Kannst auch PN schreiben. Danke.


    Frank

    Manchmal drückt man nur ein Auge zu um besser zielen zu können :dancebunny:

  • Hab die Karre heute auf den Hof bekommen.
    Morgen werd ich ne Serie Detailfotos machen und hier reinstellen...


    PS: kennt hier jmd ne Adresse, wo man das Lenkrad neu beziehen lassen kann?

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Holz-/Lederlenkrad?


    Kannst mal ein Bild davon machen wenn er nen Holzlenkrad hat? Wegen Zustand etc. :hm:
    Wäre super ^^

  • Ja klar die sind Super. Auch wenn die vom Rost befallen sind, ordentlich aufarbeiten und dann sieht das Schiff wieder wie neu aus. Hoffe, das ich meinen bis zum Ende des Jahres wieder hin bekomme. Motor ist Top nur die Karosse muss natürlich überarbeitet werden. Aber das schlimmst hab ich hinter mir :P

    Manchmal drückt man nur ein Auge zu um besser zielen zu können :dancebunny:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!