Grüße aus de Palz!!!

  • Servus!!!


    Ich wollte mich im zuge meines !!!OBERAFFENTITTENGEILEN!!! Neuerwerbs auch gleich einer Gemeinde gleichgesinnter Stuttgart Blech Fetischisten anschließen.
    Ich heß Simon bin 20 un kumm aus de PALZ!!! Am Donnerstag hab ich mir von nem guten freund en W210 E230 TE angeschaut und anschließend gleich eingepackt.
    Ich hoffen das wenn ( WENN!!!) mal was mit meinem Low Flying Thunder sein sollte ich hier auch ein paar Tipps bekomme und freu mich schon auf viel Km im Benz.


    Grüße aus de Palz!!!
    Euer LilBeppo

    Is Sexy to be Importent. But is more Important to be SEXY!!! :D


    W210 230 TE

  • Sobald ich ein paar hab wen der LFT sauber is, mom VIELLL zu dreckig, bekommt ihr ein paar

    Is Sexy to be Importent. But is more Important to be SEXY!!! :D


    W210 230 TE

  • Also eins hab ich doch!!!

    Is Sexy to be Importent. But is more Important to be SEXY!!! :D


    W210 230 TE

  • Aach vun mir willkomme, aus "de Sied-Palz"!


    Unn wanns en Tee isch, donn isses en S210, unn net en W210! :winke:


    Awwer des lernscht olles noch. ;)


    Viel Fräd mit dem Karre!

  • Oh Gott!


    seh' ich grad erscht. Mach die Zigeinerleischte wech, muscht dich awwer uff ne Roschtbehandlung drunner gfasst mache.
    Awwer die gehn jo garnet...


    Sunscht sieht der werklisch glor aus!

  • willkommen im forum ...


    ABER :


    alter , mach die "sinti-sicheln" weg !!! :h040: :h040: :h040:


    - dann lieber rost !

  • by the way :


    ist das 721 , onyxgrau ?


    ist eine meine favoriten ; werd dafür immer ausgelacht ...


    (aber ich liebe ja auch travertinbeigemet. beim 210er mopf und beim 163er mopf 8) 8) 8)

  • Wilkommen und viel Spaß hier :winke: :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • sehr coole farbe. harmoniert mit mattschwarz bestimmt sau gut!


    bitte auf der "radhauszierblendenentfernen"-liste auch ein strich für mich mit machen.

    W210 E230 TE ... Low Flying Thunder

    und ich habe an anderer stelle hier gehört: 230 zählt noch zu notagregat! meint dann wohl "sehr low flying". 8) :undweg:


    hallo und willkommen!

  • Sinti-Sicheln :]
    So nen Klopper kannste hier morgns nicht bringen Doc! :D


    Willkommen im Forum, viel Freude mit dem TEE! Bilder sind immer gut.

  • Erstmal danke für die geile Aufnahme.
    Also die Zierleisten kommen auf jeden Fall weg! Schon genung das ich mit 22 en kombi fahr.
    Klar das darunter rost ist sowie ein wenig am rechten Radkasten vorne.
    Aber da ER ja he ein paar Kratzer hat wollt ich IHN eh villt matt schwarz machen.
    Es sind schon ein paar umbauten geplant und die meisten davon liegen bereits auf halte im keller. :D


    Ach und der 2.3 reicht zum Fliegen!!! Für die Jagt geh ich Wemmsen auf die strecke mit meiner DRZ.
    Ich wollte den 2.3 wegen dem Hubraum/ Zylinder Verhältnis. Denn einen Auspuff braucht so ein Auto meiner Meinung eh Net!!!

    Is Sexy to be Importent. But is more Important to be SEXY!!! :D


    W210 230 TE

    Einmal editiert, zuletzt von LiLBeppo ()

  • Naja im ersten Moment dacht ich auch lass ma dran is besser fällst net so auf! Aber nach ein paar Bier mit den Jungs war klar die kommen runter. Auserdem will ich mir noch ne Auspuffklappe hinter die lamda setzen. Ach und Mucke muss in das ding! Aber GANZZZZZZZZZZZZZZ dringent. Wer bitte kauft ein auto mit dem ganzen schnick schnak und ordert dan nur so ein kassetendeck mit nur frontlautsprechern? Ne so geht dat wirglich net!!!! :D

    Is Sexy to be Importent. But is more Important to be SEXY!!! :D


    W210 230 TE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!