Der Hifi Fred...

  • ich möchte nicht drauf verzichten, zusätzlich zu meiner hinteren Stosstange in voller Breite auch geradeaus nach hinten sehen zu können ( unbegrenzt weit ) Das machen sie bei Kenwood mit einem "Fischaugen" Objektiv. Kann ja nachher mal ein Foto machen

  • ....Ja! Mach mal! Tät mich interessieren

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Der "diagonale Betrachtungswinkel" wird bei allen drei Versionen mit 170 Grad angegeben :hm:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • So, ein neues Konzept steht für HiFi!


    Hab schon alles irgendwie durch, aber die Subwoofer Position war immer das Problem trotz des großen Wagens
    Fußraum Beifahrer, Fußraum Fond ist klanglich alles super aber halt immer irgendwie im weg



    Brauche halt die Ladefläche deswegen muss ein Platzsparendes Konzept her was den Laderaum nicht behindert
    Werde jetzt mal die Reserverad-Mulde testen


    ..so wie hier:



    Brauch jetzt nur noch ne Potente Substufe (evtl. hab ich was ausm Klangfuzzi)


    Auf 2 Din will ich dann noch umrüsten mit backcam
    Mit dem Ampire FS bin ich auch nicht so zufrieden, evtl fliegt das auch raus gegen was neues


    Werde berichten wenns weiter geht :D

  • Sorry!!! Jetzt verstanden!
    Geht um den Neigungswinkel in Relation zur Montagebohrung

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

    2 Mal editiert, zuletzt von yachtyx ()

  • So, habe einen kleinen Gegenstand unten nah ans Auto gestellt:







    Sieht dann innen so aus:




    Lichstärke ist gut, miese beleuchtete TG, nur jede zweite Leuchtstofflampe an, keine Rückfahrscheinwerfer,
    beim einparken in meine Parkbucht bei Dunkelheit. Das macht die Cam wirklich gut!




    ...Der maximale Blickwinkel der gespiegelten Darstellung beträgt rund 128 Grad horizontal und 103 Grad vertikal...
    ...das bei 330 k Pixel...

  • So, habe einen kleinen Gegenstand unten nah ans Auto gestellt:


    hab gar nicht gewußt dass du auch im Trachtenverein tätig bist :] :]

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Was steht da für ein schöner Mercedes Oldie neben dir in der TG? :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Da ich gerade ein neues Konzept entwerfe was HiFi angeht, werde ich wohl ne 2 Batterie einbauen mit Relais


    Mal ne Frage an die Elektrospezis, ich brauche da wo die Starterbarterie ist ein Zündplus für das Relais, kann mir jemand sagen wo bzw welches Kabel ich da abgreifen kann?

  • Was willst Du mit dem Relais schalten, die Ladung oder Verbraucher ? Generell müsst es Klemme 15 sein die Spannung führt wenn man den Zündschlüssel auf erste Stufe dreht... ich hoffe es war die 15... :hm: :hm: :hm:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ich würde das anders machen. HiFi Zeugs an die zweite Batterie, dann das Trennrelais mit Lima Ausgang versorgen. Solange die Lima was liefert, wird der zweite Akku mitgeladen. Wenn er durch zuviel gute Mukke langsam leerer wird, ist immer noch das anspringen vom Auto durch die Hauptbatterie gewährleistet.


    Geht auch so:
    (Manch einer sollte fettere Querschnitte nehmen ;-))




    Für Faulpelze gibt es solche Relais, die kannste anschleissen, wo Du willst:



    http://www.gebe-shop.de/zubeho…JfszuC_cWeo7ScaAsX08P8HAQ


    in diesem Sinne: "Brothers in arms" ---> eben an geschlossener Schranke mit 118 dB gehört. Entspannung pur :band:

  • Aber es findet dann doch ein Ladungsausgleich zwischen den beiden Batterien statt, wenn die Zündung an ist, oder? ?( Theoretisch kann es dir also beide Batterien leersaugen. Mach da noch ne Diode zwischen und dann passts.


    EDIT: achso nur bei laufendem Motor, würde aber trotzdem zu ner Diode raten

  • muss nicht sein. Würde die Diode auch staunen, wenn 350 A und mehr durch die Leitung geht. Kaum jemand hat im Stand die Zündung an... wozu ? Und wenn der Motor läuft, werden beide Akkus geladen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!