ich möchte nicht drauf verzichten, zusätzlich zu meiner hinteren Stosstange in voller Breite auch geradeaus nach hinten sehen zu können ( unbegrenzt weit ) Das machen sie bei Kenwood mit einem "Fischaugen" Objektiv. Kann ja nachher mal ein Foto machen
Der Hifi Fred...
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....Ja! Mach mal! Tät mich interessieren
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Der "diagonale Betrachtungswinkel" wird bei allen drei Versionen mit 170 Grad angegeben
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nochn paar Minuten, dann sprechen Bilder
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So, ein neues Konzept steht für HiFi!
Hab schon alles irgendwie durch, aber die Subwoofer Position war immer das Problem trotz des großen Wagens
Fußraum Beifahrer, Fußraum Fond ist klanglich alles super aber halt immer irgendwie im wegBrauche halt die Ladefläche deswegen muss ein Platzsparendes Konzept her was den Laderaum nicht behindert
Werde jetzt mal die Reserverad-Mulde testen..so wie hier:
Brauch jetzt nur noch ne Potente Substufe (evtl. hab ich was ausm Klangfuzzi)
Auf 2 Din will ich dann noch umrüsten mit backcam
Mit dem Ampire FS bin ich auch nicht so zufrieden, evtl fliegt das auch raus gegen was neuesWerde berichten wenns weiter geht
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Der "diagonale Betrachtungswinkel" wird bei allen drei Versionen mit 170 Grad angegeben
TECHNISCHE DATEN
- Kameraneigung: 50° zum Befestigungsloch
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Sorry!!! Jetzt verstanden!
Geht um den Neigungswinkel in Relation zur Montagebohrung -
So, habe einen kleinen Gegenstand unten nah ans Auto gestellt:
Sieht dann innen so aus:
Lichstärke ist gut, miese beleuchtete TG, nur jede zweite Leuchtstofflampe an, keine Rückfahrscheinwerfer,
beim einparken in meine Parkbucht bei Dunkelheit. Das macht die Cam wirklich gut!...Der maximale Blickwinkel der gespiegelten Darstellung beträgt rund 128 Grad horizontal und 103 Grad vertikal...
...das bei 330 k Pixel... -
So, habe einen kleinen Gegenstand unten nah ans Auto gestellt:
hab gar nicht gewußt dass du auch im Trachtenverein tätig bist -
kleiner Nebenjob, wird überschätzt
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Was steht da für ein schöner Mercedes Oldie neben dir in der TG?
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Keine Ahnung, alte Gurken interessieren mich nicht. Hat auch kein Nummernschild, steht nur
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kleiner Nebenjob, wird überschätzt
ich wusste es -
Da ich gerade ein neues Konzept entwerfe was HiFi angeht, werde ich wohl ne 2 Batterie einbauen mit Relais
Mal ne Frage an die Elektrospezis, ich brauche da wo die Starterbarterie ist ein Zündplus für das Relais, kann mir jemand sagen wo bzw welches Kabel ich da abgreifen kann?
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Was willst Du mit dem Relais schalten, die Ladung oder Verbraucher ? Generell müsst es Klemme 15 sein die Spannung führt wenn man den Zündschlüssel auf erste Stufe dreht... ich hoffe es war die 15...
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ich würde das anders machen. HiFi Zeugs an die zweite Batterie, dann das Trennrelais mit Lima Ausgang versorgen. Solange die Lima was liefert, wird der zweite Akku mitgeladen. Wenn er durch zuviel gute Mukke langsam leerer wird, ist immer noch das anspringen vom Auto durch die Hauptbatterie gewährleistet.
Geht auch so:
(Manch einer sollte fettere Querschnitte nehmen ;-))Für Faulpelze gibt es solche Relais, die kannste anschleissen, wo Du willst:
http://www.gebe-shop.de/zubeho…JfszuC_cWeo7ScaAsX08P8HAQ
in diesem Sinne: "Brothers in arms" ---> eben an geschlossener Schranke mit 118 dB gehört. Entspannung pur
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Aber es findet dann doch ein Ladungsausgleich zwischen den beiden Batterien statt, wenn die Zündung an ist, oder? Theoretisch kann es dir also beide Batterien leersaugen. Mach da noch ne Diode zwischen und dann passts.
EDIT: achso nur bei laufendem Motor, würde aber trotzdem zu ner Diode raten
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muss nicht sein. Würde die Diode auch staunen, wenn 350 A und mehr durch die Leitung geht. Kaum jemand hat im Stand die Zündung an... wozu ? Und wenn der Motor läuft, werden beide Akkus geladen
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Stimmt schon, dann lieber in ne große Lima investieren.
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