Warum Schlachtet man so ein Auto ?????


  • ;)

  • es fehlen die Informationen zum artikel welche nach ebucht mit angegeben werden müssen wie: c&p aus den vorschriften:


    "Der Verkauf von Autoteilen mit eingebautem Airbagmodul ist grundsätzlich zulässig. Als Verkäufer müssen Sie aber folgende Sicherheitsvorkehrungen beachten:


    Die Abgabe und der Transport sind nur in einer bauartzugelassenen Verpackung (Originalverpackung) zulässig.


    Der Käufer muss deutlich auf folgende Punkte hingewiesen werden:
    - Die Montage darf ausschließlich durch eine Fachwerkstatt mit geschultem Personal erfolgen.
    - Die Lagerung darf nur in einem unbewohnten, kühlen und trockenen Raum und nicht in unmittelbarer Nähe von brennbaren Flüssigkeiten und starken elektrischen Verbrauchern oder Sendeanlagen erfolgen.
    - Im Falle des Austausches darf das ausgetauschte Teil nur in der bauartzugelassenen Verpackung (Originalverpackung) aufbewahrt und transportiert werden.
    - Der Verkauf von nicht eingebauten Airbag- oder Gurtstraffereinheiten sowie Gasgeneratoren für Airbags ist nicht erlaubt."


    es hat bestimmt einen grund warum der plattformbetreiber solche sicherheitshinweise fordert?! z)

  • es hat bestimmt einen grund warum der plattformbetreiber solche sicherheitshinweise fordert?!




    Na ja ...



    Ob das wirklich einen Grund hat sei mal so dahin gestellt :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • da habt ihr schon beide recht. ich mache dem betreiber auch keinen vorwurf.


    unwissenheit schütz aber nicht vor schaden und strafe. klar ist wissen keine bringschuld, aber wir wissen, dass viele menschen einfach nicht drauf kommen sich mal zu informieren - der sicherheit halber.


    man könnte annehmen, dass sich artikel besser verkaufen wenn sicherheitshinweise fehlen. z.b.: nicht zugelassen im bereich der StVO. - sowas kaufen ja hoffentlich weniger meschen. also ist es schon ein bissi ein eingriff in den wettbewerb. finde ich.


    ok, bin vielleicht dabei ein bissi kleinlich.


  • Was war das denn für ein Problem mit Eris Car? Hatte da auch Lenkrad etc. gekauft, war sehr zufrieden.

  • Also er hat sich gemeldet , er sagte er habe einen Brandschaden , was nicht selten wäre bei diesen Modellen. ( 211) :hm:

    Gruss Uwe


    Meine ex Autos : BMW 518I(80), BMW 728I(81), MB 350SE W116(82) MB 280 SE W126 (84), MB 300E W124 (87),Ami G20 Bus (89) ,MB 320TE W124 (90),MB W140 400E (94),BMW740i e38 (96),


    Opel Omega 2,0 Kombi (00) ,MB 230TE W124 (01) BMW e34 525IT (03) ,BMW e34 540IT (05), MB C180T 202 (09), MB E200T W210 (11) Aktuell BMW e38 728I (13)

  • NEIN! Beschäfftige mich im Augenblick mit R-Klasse. :D


    also DAS ist auch irgndwie ne hausnummer! ich weiss du hast nicht gefragt, aber ich sage es dennoch. ich frage mich immer, warum R klasse wenn die GL doch etwas cooler aussieht?! als mir gefällt der wagen mit den eckigen lichtern viel besser als mit runden. gibts sonst unterschiede?! ich muss so dumm frage, ich kenn die beiden zu wenig.

  • gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | der einzig wahre | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL | gmodell | GMODELL |....



    :D Aber nur fett mit Rammleiste aus Regalstahl vorne :frech:

  • Du hast nur Vorteile hinsichtlich einer Restauration. Du kannst die Karosse oben die auf den Rahmen kommt, von egal welchem Baujahr nehmen, wenn der Träger unten weiterhin alt wie 30 Jahre ist, gibts H-Kennzeichen. Einfach genial.
    Danke für das Bild!

  • also DAS ist auch irgndwie ne hausnummer! ich weiss du hast nicht gefragt, aber ich sage es dennoch. ich frage mich immer, warum R klasse wenn die GL doch etwas cooler aussieht?! als mir gefällt der wagen mit den eckigen lichtern viel besser als mit runden. gibts sonst unterschiede?! ich muss so dumm frage, ich kenn die beiden zu wenig.


    Ich versuche dir zu erklären. Als ich den Jetzigen gekauft habe bin ich in was reingerast wovon ich überhaupt keine Ahnung hatte. Ich habe mich über viele Jahre nicht um das Thema Auto gekümmert. Ging mir am Arsch vorbei. Das, was ich dann eigentlich haben wollte, habe ich nicht mehr bekommen. Es kam aber der Zeitpunkt, wo ich unter Druck geriet und eine Entscheidung treffen musste. Und so bin ich zu dem gelangt, was ich heute fahre. Nun ist es so das der "E" auch nicht ewig halten wird und damit mir das Gleiche in der Form nicht noch einmal passiert, stelle ich im Vorfeld zusammen, was die Zukunft sein könnte. Eines ist dabei jetzt schon klar: Es wird wieder ein Mercedes und bedeutend jünger als der Jetzige beim Kauf war. Dabei sind jetzt auch schon einige Modelle wie ML, GL, GLK usw. für mich ausgeschieden.


    So, jetzt werde ich erst einmal abwarten was nächste Woche beim :D passieren wird. Lasse die Motoraufhängung komplett ersetzen und Klimaanlage mit Kompressor prüfen. Der Kompressor heult im Augenblick drehzahltechnisch mit. Entweder ist die Anlage fast leer oder der Kompressor hat einen Lagerschaden. Mal abwarten.

  • das ist cool ... Sir. schön Faden ..
    einer meiner Lieblings-Auto ist BMW 7281 ... Ich liebe dieses Auto ... so viel zu Ihrem Thread Dankeschön an jeden einzelnen zu teilen ....


    das raffe ich jetzt gar nicht! was willst du damit sagen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!