Getriebeölwechsel in meiner Nähe?

  • Hallo Freunde,


    wollte mal wissen wer denn so in meiner Nähe (150km Umkreis von 06618 Naumburg)


    Getriebeölwechsel mit Spülung macht. Natürlich privat! Benz hab ich hier gleich umme Ecke.


    Der melde sich bitte! :)


    Gruß Jan.

  • Da muß ich ja einenTag warten bis das Getriebe abgekühlt ist. :D


    Gibt´s denn hier keinen im Raum Leipzig/Halle/Dresden oder so?

  • Ach da mach dir mal keine Gedanken, der Marco gibt dir ein Bayrisches Bier und du kannst genießen während Marco sich die Pfoten verbrennt :)




    Aber in Sachsen haben wir bisher noch keine Forumswerkstatt mit Spülmöglichkeit.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Dieselhausen ist doch in Bayern.



    (Für nichteingeweite auch als Regensburg bekannt)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die Frage ist doch.....Was kostet der Spass in Dieselhausen?.

  • Ne Getriebespülung kostet in allen Forumswerkstätten für Forumsmitglieder 250 Euro incl. allen Materialien.


    (Also das Öl nach MB Freigabe 236.12 etwa 10 - 18 Liter, den Ölfilter, die Dichtung, ggfls. einen neuen Magnet in der Ölwanne. Wenn der Stecker für die EHS getauscht werden muss ist der Stecker nicht im Preis inbegriffen.)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Es wird wohl auf Dieselhausen hinauslaufen.


    Bei den Empfehlungen! :streichel:

  • bei meinem :) gab's letztens ein Angebot. 300€ Getriebespülung + Teile. Aber da dachte ich mir "Näää, lieber in einer Forumswerkstatt machen". Muss ich zwar weiter fahren, aber ich kann mithelfen. Bei meinem nächsten Auto ist eine Getriebespülung auch eins der ersten Sachen, die gemacht werden! :D

  • Ich habe hier bei uns 300€ bezahlt incl. aller Teile. Warum soll man das per PN abfragen? Gibt vielleicht mehrere die das interessiert.

  • Den Preis für die Getriebespülungen in Forumswerkstätten habe ich fünf Posts weiter oben bereits gepostet ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hatta doch gelesen :D War ja nur weil Jani meinte per PN zu fragen wäre besser gewesen.

  • Hatta doch gelesen :D War ja nur weil Jani meinte per PN zu fragen wäre besser gewesen.


    Weißt Du wer mitliest? :D


    Nicht das die :D - Finanzbehörde iwann auftaucht und ne Nachzahlung fordert! 8|


    Im Schlepptau dann noch Berufsgenossenschaft und TÜV ggf. Amt für Umweltschutz & der WKD ... Mann, Mann, Mann! Heile Welt "WWW" " !!! :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:

  • die Anreise nach Dieselhausen ist es allemal Wert ;)
    Komm auch 2 - 3 mal im Jahr extra aus Österreich!
    Ich bin selbst KFT Mechatroniker, aber alleine der Austausch mit Marco zahlt sich aus!



    Dieselhausen -> TOP

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Wir haben ne Spülmaschine und sind in 09599 Freiberg.


    Hab schon paar Kandidaten auf der Liste und könnte bei Gelegenheit mal eine Spülaktion machen.


    Achso, Forumswerkstatt in Sachsen hatte Orba wohl vergessen? 8)


    Gruß

    Luftgeboxte Grüße aus Sachsen!


    Einmal editiert, zuletzt von myfisch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!