da meld ich mal Interesse an, wenn du mir noch Bilder schicken kannst und
was über den Zustand sagst.
Gruß Jan
da meld ich mal Interesse an, wenn du mir noch Bilder schicken kannst und
was über den Zustand sagst.
Gruß Jan
Auch von mir ein dickes Danke für den tollen Tip von Karsten.
Mein Wischer läuft jetzt so ruhig wie noch nie.
Special Thanks.
Na da will ich mal hier meinen qualifizierten Senf dazugeben.
Du mußt die alte, eingenähte Heizmatte rausschneiden. Ganz vorsichtig und nicht
zu nah an die Nähte kommen. Sonst gehts Dir so wie mir, ich mußte ca. 10cm
wieder mit Naddel und Fadden zunähen. Das ist zwar auch kein Problem, muß aber nicht
sein und hält lange auf. Du brauchst auch nur das Stück in der Mitte raustrennen, da die neuen
Carbonmatten ja nur mittig verlegt werden. Bei mir funktionierts wunderbar, würde fast behaupten
so wie vorher. Und einen Vorteil hat das Ganze auch noch, die Carbonmatten sollen ja unkaputtbar sein.
Achja, ein Sattler sollte das aber eigentlich noch besser können!
Gruß, Jan
Also wegen den Fahrzeugpreisen muss ich jetzt mal nachhaken.
Wo nehmt ihr nur die Autos her für 3-, 4-, 500,-€? Da würd ich mir sofort
noch nen S210 holen. Bei Mobile geht nichts unter 15 Hundert,
und die sind schon ausgelutscht. Was ich da schon selbst gesehen habe
und alles gute Zustand, iss klar!
Also, wer noch einen S210 hat für 500,- mit TÜV, bitte PN!
Menno, echt Schade!
Mal in die Runde gefragt:
Passen die auf´n 210er?
Ach menno, Schade!
Maddin, weißt Du was unter SA-Code 923 Leistungssteigerung Motoren bedeutet?
Hatta Turbo, Kompressor?
Alles klar! Dank Dir Maddin.
Ich hab auch Japan Ausführung ...
Im Gegensatz zu allen anderen E430 hab ich zb
Lambdasonden nur VOR Kat
Jetzt wo Du es erwähnst, hab ich bei meinem auch so!
Es hat also keiner ne Ahnung?
Comand, hatta nich!
Brachta nich!
Hallo Freunde,
kann mir einer eklären warum im EPC nach meiner Fahrgestellnummer "Japan" steht
(WDB2102611A769428)
Danke und Gruß
Jan
Ich danke Euch für die Hilfe.
@mephisto: Der Wischer arbeitet so wie es sein soll. Wenn ich also den
Ruhepunkt mechanisch verstelle, wischt er mir unterhalb über die Scheibe.
Die Mechanik ist i. O.. Er findet ja nach dem Abschalten den norm. Ruhepunkt.
Nur sagt ihm jemand das er danach noch ein Stückl hoch soll.
Es muss also irgendwas Elekterisches sein. Naja, nicht schlimm.
Dachte nur das man ihm das wieder beibringen kann.
Gr. Jan
Hallo Orba,
kann ich gern machen. Zuverstehen ist das so, dass der Scheibenwischer ja seine Ruhestellung
am unteren Ende der Scheibe hat. Diese findet er auch in unserem Fall, jedoch verlässt
er diese nach dem Abstellen der SW und fährt dann so ca. 3-4cm wieder hoch.
Sprich er steht dann im unteren Viertel der Scheibe. Sonst wischt er normal.
Gr. Jan
Hallo Freunde,
frage nochmal nach. Kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben?
Gruß Jan
Hallo Sternenfreunde,
haben gestern für meinen Dad einen W203 Kombi Bj.2002 gekauft.
Super Auto, Avantgarde-Ausstattung, mit einigem Schnickschnack dran. Funktioniert auch
alles tadellos. 170tkm, 1.Hand.
Mir ist aber aufgefallen, das der Scheibenwischer (übrigens mit Regensensor) nach dem Abschalten nur
ganz kurz in seine eigentl. Ruhestellung geht und dann erst so ca.3cm höher stehen bleibt.
Das ist zwar nicht dramatisch aber ich hätte doch gern gewusst woran das liegt.
Hat einer von euch da eine Ahnung? Kann man den neu anlernen?
Schöne Grüße, Jan
Auh fein!
Gibst Du nochmal zeitlich Bescheid oder soll ich mich melden!
Naja, auf die Antwort hab ich doch gewartet!
Wie wärs denn mit einem Termin im April?
Näheres dann per PN.
Gruß Jan.