Komische Antwort auf Kaufanfrage für eine C-Klasse

  • So nun kam folgendes zurück:
    Hallo,


    Wir freuen uns, für Ihre Antwort.


    Ich bin mir sicher, dass mein Auto einen guten Eindruck machen, und wir haben ein deal.The Auto ist in sehr gutem Zustand hat es keine technischen Probleme, kein Rost oder Kratzer. Dies ist ein Nichtraucher Auto und es kommt mit neuen Winterreifen.
    Ich schlage vor, Sie treffen nächste Woche am 18/02/2012 th Februar in Hamburg oder zu Ihnen nach Hause um 10 Uhr. Ich denke, das ist ein guter Platz für uns beide.
    Ich werde mit dem Auto zur Sitzung zu kommen und alle Papiere (Fahrzeugbrief + Fahrzeugschein + Service-Buch). Auch ich bringe einen Kaufvertrag (ADAC-Kaufvertrag).
    Wenn wir den Deal abschließen kann ich zustimmen lassen die Deutsch-Kennzeichen des Autos, so können Sie das Fahrzeug sofort zu Ihnen nach Hause.
    Wenn Sie meinen Vorschlag annehmen, werde ich nach einem Hotel, um für mich und meine Frau bleiben, schauen und ich werde das genau Ort der Begegnung zu informieren.
    Wir werden dort ankommen mit einen Tag vor unserem Treffen, und wir werden für Sie an der Rezeption warten. Sie können entscheiden, Zeit, wenn Sie ankommen werden.


    Dies ist mein Vorschlag.

    Carrer de Folch i Torres, 9
    25008 Lleida,
    Spania



    Ich habe geantwortet, ob er auch nach Bremen kommen kann und mir seine Telefonnr schicken kann.
    Mal sehen was kommt, bei mobile.de ist das Fahrzeug nicht mehr inseriert

  • War in der Mail auch noch was kleigedrucktes in der steht bei Beantwortung dieser Mail
    stimme ich dem Kaufvertrag über 20 000,- zu und bestätige hiermit die Kaufabwicklung :D :D :D
    will es dir ja nicht verderben, aber ich glaube es einfach nicht.



    Gruß




    stefan :winke:

  • Bist dir auch sicher das dann ein altes Ehepaar kommt
    oder eher dessen 3 Söhne alle2,10m und Glatze die
    dann nett ihr Geld einfordern :AuAu



    Gruß




    stefan :winke:

  • Die Adresse gibt es in Lleida - also das ist schon mal in Ordnung



    Hast du ne spanische Telefonnummer ?


    Wenn ja, schick mir die mal per PN ich kann dann ja mal kontrollieren ob das soweit OK ist

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Noch hab ich nix weiteres bekommen, sobald was kommt werde ich berichten.
    Das mit den 3 glatzköpfigen Söhnen sollte nicht das Problem sein, werde wenn es zu einem Treff kommt noch 3 Kumpel und etwas Werkzeug mitnehmen ;)


    @ Orba sobald ich was bekomme melde ich mich bei dir per pn!


    Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten !!!

  • Betrüger


    Hatte dasselbe mit einem Ehepaar aus Dänemark! Die wollen nur dein Geld was du per Western Union überweisen sollst!!


    Finger Weg!!!



    Am besten als Betrüger melden

  • Hallo


    Überall hört und liest man von Betrug.
    Ich kann mir nicht vorstellen das jemand aus Spanien hierher kommt, dir ein Auto zeigt, und wen es dir nicht gefällt wieder mitnimmt.In meinen Auge ist das Käse.
    Aber auf der anderen Seite wenn ich ein Auto verkaufe, dann inseriere ich es in Spanien,weil hier niemand einen Mercedes verkauft.
    bitte am Ende nicht rumjammern wenn das Geld weg ist.
    Mfg

  • Moin, nun kam die angefügte Antwort mit der geforderten Anzahlung und bei der Telefonnr ist die ganze Zeit ausgeschaltet.
    Das Inserat war aus Deutschland, nicht in Spanien. Habe geantwortet, dass ich nix vorab bezahlen werde, mal sehen ob noch was kommt.





    Hallo,



    Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, der Ort unseres Treffens am Empire Riverside Hotel (Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg). Das Treffen würde Zeit auf 18/02 Morgen um 10 Uhr sein.



    Wir gelehrt über die Reise nach Hamburg und über unsere Kosten (Hotelzimmer, Kraftstoff und die lange Fahrt 1200 km). Wir haben keine Garantie, dass unser Treffen stattfinden wird und wir möchten Ihnen vorschlagen, ein.
    Bevor wir nach Hamburg kommen wird, wollen wir sicher sein, dass Sie wird da sein und wir werden nicht umsonst fahren. Wir werden den ganzen Weg, nur um Sie zu treffen und wir wollen nicht, dort zu fahren umsonst. Ich hoffe, dass Sie uns verstehen.


    Ich sprach mit meiner Frau darüber, und wir haben einen Vorschlag für Sie etwas Geld auf meinem Bankkonto (200-300) zu senden Wenn Sie unseren Vorschlag annehmen, werden wir zu dem Treffen kommen, wie wir bereits gesagt, stimmte zu Ihnen, dass ich Sie geben Geld zurück für Kaution, wenn wir uns treffen, auch wenn Sie nicht wollen, kaufen meine car.And eine andere Sache, das ist meine Telefonnummer: +491621774511


    Bitte darüber nachdenken. Wenn Sie nicht einverstanden sind unserem Vorschlag werden wir nicht dort zu fahren, ist ein 1200 km Weg für uns und wir haben das Risiko von dort kommen und möglicherweise meeting niemand. Es ist ein Risiko, das wir vermeiden wollen. Wir werden für Ihre Mitteilung / Entscheidung warten!. Bitte don `t` verstehen mich falsch!



    Grüße,

    Carrer de Folch i Torres, 9
    25008 Lleida,
    Spania

  • Na das sieht wieder etwas komisch aus.


    LLeida Hamburg sind mit Sicherheit mehr als 2000 km - ich denke mal, das der dich wirklich verarschen wollte, nur warum nur 200 300 Euro ?



    Mal sehen wie er reagiert.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das klingt wieder schwer nach...: leider ist meine geliebte Frau erkrankt und kann nicht nach Deutschland kommen.
    Sie können aber gerne das Auto kaufen indem Sie mir 3000€ auf das auto anzahlen und auf mein Western Union Konto überweisen...


    Ausgang ist meist bekannt

    Ich sage nur : siehe oben

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • nur warum nur 200 300 Euro ?


    Weil da die Hemmschwelle geringer ist als bei 2 - 3 k Euronen! Und 300€ für ein paar Mails ist doch leicht verdientes Geld! :D


    PS: ... warum ist da ne Deutsche Vorwahl bei der Handynummer? :D

  • ... warum ist da ne Deutsche Vorwahl bei der Handynummer?



    Weil es keine spanische Nummer ist.


    Spanische Händies haben 649 am Anfang oder zumindest mal die 6

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Genau denselben Schriftwechsel habe ich vor ca. 3 Jahren gehabt, als ich ein Sondermodell T3 Multivan kaufen wollte!


    Schon bei der ersten Email, die eingestellt wurde, ist mir klar, dass es - wie immer - ein- und dieselbe Masche ist!


    Finger weg, abhaken!

  • nur mal so anbei, hatte selber nen ähnlichen Betrugsversuch als ich mir nen griechischen e34 kaufen
    wollte der sogar in Deutschland stand und der sah natürlich traumhaft aus, zu nem super Kurs :] X( X( X(



    Gruß






    stefan

  • Auf der Suche nach nem S203 habe ich fast das Gleiche erlebt:


    Zitat

    Ich erhielt eine email von ihnen, dass ihr interesse zeigen für mein Auto.
    Erstens, mein name ist Marco X, bin ich autobesitzer. Ich fragte einen deutschen touristen, um mir zu helfen drucken meine ankündigung zu website Mobile.
    Ich wollte zu klären das problem mit dem namen missverhältnis. Auto ist nicht verkauft, wenn sie immer noch interessiert sind, schreiben sie mir bitte. Es gelang mir, zu veröffentlichen einen link mit weiteren bildern des auto: http://imageshack.us/g/28/93359368.jpg/
    Ich grüße euch, Marco


    Mercedes-Benz C 270 T CDI Avantgarde (Kombi)----------------7.600 EUR
    Gebrauchtfahrzeug, 170.000 km, 2685 Kubikzentimeter, 125 kW, Diesel, Automatik , Erstzulassung: 05/2004, HU: 05/2012, AU: 05/2012, Klimaautomatik, 4/5 Türen, Anzahl Sitzplätze: 5, Silber - metallic , Euro3


    Als ich ein weiteres Mal mein Interesse bekundete:


    Zitat

    Hallo,
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Lassen Sie mich Ihnen einige Details über das Auto. Ich bin der erste und einzige Besitzer des Autos ist in Deutschland registriert. Exterieur und Interieur sind gut gepflegt, wie auf den Bildern sehen kann, und auch ich bin Nichtraucher. Scheckheft gegenwart. Das Auto ist in perfektem Zustand. Lassen Sie mich zuerst sagen, ich lebe in Sardinien Cabras, und das Auto ist hier bei mir. Ich arbeitete in Deutschland, in denen ich und kaufte Gebrauchtwagens. Jetzt habe ich wieder nach Hause, und hier hatte ich nur Probleme, Versicherung und Anmeldegebühr sind sehr hoch. Aufgrund der wirtschaftlichen Krisen, muss verkaufen Auto. Ich habe versucht, hier zu verkaufen, aber ohne Erfolg. Weil das Auto in Deutschland zugelassen ist, wurde mir geraten, es auf dem Kontinent zu verkaufen, weil sie weniger kompliziert ist. Wenn Sie zu meinem Auto kaufen möchten, können Sie kommen und nehmen Sie es, oder wenn es zu viel Mühe ist, können wir eine Lieferung Unternehmens zu nutzen. Das Verfahren ist einfach, wird das Unternehmen sich um alles kümmern, und Sie haben die Möglichkeit, das Auto zu testen. Die Lieferzeit beträgt 3-4 Tage, und das Auto wird an Ihre Adresse geliefert werden. Da das Auto nicht mehr in Deutschland, muss ich zahlen Versandkosten. Sie können mich anrufen +39 3xxxxxxxxxx2 von 12.00 bis 21.00 Uhr, aber ich kann nur sprechen Italienisch und Englisch, Deutsch konnte ich nicht erfahren.
    Wenn Sie nicht über das Geld für das Auto, oder wenn Sie entsprechende durch einfache Neugier sind, bitte nicht antworten.
    Mit freundlichen Grüßen, Marco


    Nach der Mail habe ich den Kontakt abgebrochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!