Mach ich Dir nachher
Beiträge von jcm_E32
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Also ich habe mir schwarze glanzfolie im Baumarkt gekauft, sieht aus wie das Originale schwarz. Den zerfledderten schmog runtergekratzt und die neue Folie drauf. Einmal mitm Messer drumrum und fertig?
Man kann aber Geld auch zum Fenster....
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Ist noch nicht verkauft, überlegs Dir einfach
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warste nicht mit zufrieden oder warum verkaufste sie wieder.
Ich hatte ihn ewig im Kofferraum nach dem Kauf, nachdem ich ihn in Wagenfarbe lackiert hatte. Habs immerwieder aufgelegt und irgendwie ist es halt doch nicht so mein Ding. War also eher eine Frage des Geschmacks -
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Hi,
schau mal hier:
http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_…ifenrechnen.htmDanke für den Link
Bin von 215/55/16 auf 235/35/19 umgesattelt . Jetzt kenn ich meine Abweichung (Tempomat )
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Hatte ich mir für meinen W124 damals was selbst gebaut für den Kofferraum
Liegt zwar noch in der Garage aber naja lieber neu machen! -
Daten Verstärker: Magnat RX 44 (Kostet allein noch 199 Euro)
Besonderheiten: Stabil an 2 Ohm. Variabler Tiefpass 40 300 Hz 12 dBOktave. Variabler Hochpass 40 300 Hz 12 dBOktave. Variabler Bass Boost 0...15dB bei 45 Hz. Subsonicfilter 15 Hz 12 dBOktave. Kanalmodus Wahlschalter. Goldbeschichtete Niederpegelein ausgaenge. Gekapselte und goldbeschichtete Strom und Lautsprecherklemmen. Bruecken Tri Mode Betrieb. Schutzschaltung gegen Kurzschluss, Gleichspannungs Offset und Uebertemperatur. Betriebsanzeige gruene LED und Ueberlastanzeige rote LED.
Datenblatt:
http://www.magnat.de/fileadmin…cf1e659d9b2a58c825622400f -
Ohje hats die Tabelle verblasen
Im Grunde:Steuersatz je angefangene 100cm³:
Benziner: 6,75
Diesel: 15,44
Diesel sind immer teurer in der Steuer...Allgemein kannst du dich auch hier mal durchlesen, falls du das nicht schon hast: hier klicken!
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Also wenn du kein Rostfreund bist würde ich einen ab Bj.(Juni)`07 empfehlen, ab da haben die glaub ich nicht mehr den Rostanfälligen Wasserbasislack verwendet!
Und die Elektronikfehler sind ab 2007 auch ausgemerzt! -
Daten:
• MOS-FET 4 x 50 W
• 24 Bit DA-Wandler
• Parametrischer 3 Band iEQ
• Super Variocolor - unabhängig voneinander wählbare Farben für Display & Bedienfeld
• Bereit für die drahtlose Bluetooth®-Technologie (Erfordert den KS-BTA200-Adapter. Funktionsumfang hängt vom Handy-Typ ab)
• USB-Audioanschluss für iPod/iPhone usw…
• 2-Wege-iPod/iPhone-Ansteuerung*1 (Steuergerät/iPod oder iPhone)
• Front-USB-Anschluss (MP3/WMA/iPod & iPhone Audio-Wiedergabe)
• MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA- Tags (CD/USB)
• DAB Ready (Erfordert den KT-DB1000)
• RDS-Tuner
• HS-IVi-Tuner
• Loudness-Regler
• 2,5 V Line/Subwoofer-Ausgangspegel
• 2 Cinch-Vorstufenausgänge (Front + Rück/Subwoofer)
• Subwoofer-Steuerung
• Front-AUX-Eingang
• Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit
*1 Kompatibilität mit der 2-Wege-iPod/iPhone-Ansteuerung hängt vom Modell ab.
Preis: 60 Euro
Um die Sache abzukürzen: hier klicken! -
Hellau zusammen,
habe mal mein ganzes Zeug aus der (im Winter trockenen und beheizten) Garage geholt.
Leider hab ich überhaupt keine Infos mehr zu den Dingern, ich werde was im Internet suchen, finden und dann einstellen.
Bis zum Ausbau vor ca einem Jahr hat auch alles noch funktioniert.
Daten Subwoofer:Pyle PDI 1299 12" Subwoofer
30 cm Subwoofer
500/1000 Watt max., 4 Ohm
50 mm / 2,0" Kapton-Schwingspule
blaue LED-Beleuchtung, Alu-Gusskorb
http://desmond.imageshack.us/H…=foto0312o.jpg&res=mediumHier noch die Radios, davon müssten das Panasonic und das Tevion noch gehen. Die anderen hatten glaub irgendein KnaX?)`(/
Wer mir alles abkaufen will (Bilder oben): 250 Euro zzgl. Versand. VB
In Zukunft heb ich die verfluchten Kartons wohl doch besser wieder auf
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Hab leider keine Ahnung was das sein könnte. Müsste man selbst mal lauschen.
Aber hier eine Anleitung aus dem Netz zum Dachhimmel ausbauen:1. Die vier Haltegriffe ausbauen. Dazu die Gummistopfen mit einen spitzen Gegenstand vorsichtig herausziehen. Dann jeweils die zwei Schrauben herausdrehen. Anschliessend lassen sich die Griffe herausziehen.
2. Türdichtungen herausziehen.
3. Lautsprechergitter vo li und re ausbauen. Dazu vorher die seitlichen, bei geöffneter Tür sichtbaren Armaturenbrettblenden herausziehen (Schraubendreher in den Schlitz schieben und leicht heraushebeln) und die Kreuzschlitzschraube herausdrehen.
4. Die Verkleidungen der A-Säulen sind geklammert. Lassen sich beim Einbau wiederverwenden.
5. Die Klammern der B-Säulen sind nach Abziehen der Türdichtungen sichtbar; lassen sich mit einer Zange abziehen.
6. Die Verkleidungen der C-Säule lassen sich mit sanftem Zug abziehen. Beim Einbau darauf achten, dass die Höhenverstellung der Gurte wieder korrekt eingesetzt werden.
7. Die Fondleuchte herausziehen und die Kabel abziehen.
8. Die Abdeckungen über den Türen abziehen.
9. Die Verkleidung des Schiebedachs ausbauen. Die schwarzen Kunststoffblenden lassen sich mit relativ leicht abziehen. Mit einem breiten Schraubendreher leicht nachhelfen. Auch die seitlichen Faltenverkleidungen abziehen (ebenfalls mit Schraubendreher nachhelfen).
10. Den Innenspiegel mit Kraft nach hinten hin herausziehen. Doch Vorsicht: Die (empfindlichen) Kabel der Wegfahrsperre sind darin enthalten! Stecker auseinanderziehen (der Spiegel lässt sich recht schwer wieder einsetzen, da sich daran eine sehr starke Feder befindet. Aber es geht. Auf einer Seite die Feder mit einem Schraubendreher fest hereindrücken; erfordert ein wenig Geschick und Geduld).
11. Sonnenblenden ausbauen.
12. Sitzlehnen herunterdrehen, damit man mehr Raum zu Verfügung hat.Hoffe das hilft Dir mal weiter,
Gruß Mark -
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Wundern würde es mich nicht wenn "Führerschein" umbenannt wird
Angeblich soll ja auch der Begriff "Schwarzfahrer" in Zukunft verboten werden, kam letztens in den Nachrichten.
Wann bekommt man für Forumsbeiträge Payback-Punkte?
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Nich so hastig, WENN das neue System überhaupt kommt... "lest hier"
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Die er wohl aus gutem Grund verbaut hatte.
Not bad. Trotz deiner Schlitzohrigkeit und deiner eigenart merkwürdige Kosenamen zu vergeben bist du in Ordnung
Gruß, das Menschlein
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Putziges Menschlein?
Ein Forum ist doch da zum diskutieren oder
(Übrigens: Der 5.0L V8 Camaro den ich gefahren habe, hat nur 12L gebraucht - das braucht mein 320er auch)
Klingt schick mit dem 12 Ender! Was wars denn? S? CL?
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Tja Mark. Wir beide sind verschieden. Und das ist gut so. Habe vor paar Jahren dauernd einen Mustang Mach3 Big Block bewegt und habe vor gar nicht langer Zeit den Kauf und die ersten Monate eines Freundes mit einer Corvette Z1 mitgemacht. ( US Zulassung, 660 HP ) Wenigstens war da die Beschleunigung okay. Aber dieses Ami Geblubber, dieses widerliche Plastik, Pseudochrom Kirmesbudeninterieur muss ich nicht haben. Klar ist mir ein C63 lieber, aber keine Piepen momentan, bin aber am ändern
So hat zum Glück wirklich jeder seinen Geschmack, nen Mach 3?... (nichts für ungut) . Nur wenige Amis nach 1980 gefallen mir überhaupt. Mein Ziel wäre mein 210 oder vlt ein 211 fürn Alltag und fürs Wochenende ein 30 Jahre altes, lautes Amiwrack!!!
Du verallgemeinerst zu viel, klar nicht mit Mercedes zu vergleichen, niemals! Aber auf seine Art einfach geil!Lang lebe die Starrachse!
Denn dein sind die Pferdestärken, Cubic-Inches, Vergaser und offene Luftfilter,
vom Start bis zum Ende.Omen.