radschraube abgerissen

  • hallo,


    ist ne zeit her seit ich das letzte mal hier war. hab ein problem: beim reifenwechseln ist mir ne radschraube abgerissen. hab sie zwar mit viel gefummel rausbekommen und das gewinde nachgeschnitten, aber die neue hält nicht mehr richtig; heißt also, das das gewinde wohl doch nicht mehr so ganz fit ist. was sind denn so eure empfehlungen? ?(

  • Ist mir auch mal passiert bei meinem 124er damals, Radnabe gab es nur bei MB.

  • das ist ziemlich einstimmig...wenn ich jetzt sage, dass 4 bolzen für die stadt ausreichen sollten, dann werd ich gesteinigt! :D :undweg:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • es würde sogar nur eine reichen, wenn die Kräfte der Querbeschleubigung wären

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Ich würde bei so einem wichtigen Teil nich unbeding was in der Bucht kaufen. Lieber ein wenig mehr ausgeben und beim Freundlichen holen. Ich selber würde aber vorher noch mal bei Stahlgruber, Trost und Co (heißen bei uns so) nachfragen, um einen Vergleich zu haben. (falls die des haben)

  • guten morgen an alle,


    problem gelöst. hab mich an der überwiegenden mehrzahl von euch orientiert - war gestern beim freundlichen, der's mit neuer radnabe und neuem radlager gerichtet hat. war sogar preiswerter, als ich angenommen hab.
    danke euch allen.
    lg chaotix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!