BodyKit

  • Sieht nicht schlecht aus, aber ich finde ja je unauffälliger, desto besser!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Auf keine Fall !


    Wenn du den Wagen Individualisieren willst mach nen AMG Kit drauf und anständige Felgen.


    Das Wald Kit passt eher auf nen Golf oder so was.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • jas das AMG kit wäre mir auch lieber aber find mal eins zu nem vernünftigen preis ! nicht von wegen frontstosstange bgebraucht und defekt 600 üro ! verstehst was ich meine

  • Finde das Wald Bodykit sehr schön und deutlich individueller als AMG isses alle Mal. Aber versuch das mal in Deutschland zu bekommen. Da ist eine neues AMG-Kleid ein Schnapper dagegen. Aber wenn du es ran bekommst, dürftest einer der ganz wenigen, wenn nicht sogar der einzige sein ;)

  • Danke Dr. Taxi


    Hab grad ne Seite im Net gefunden wo ich vieleicht was reiussen kann ! mal sehen ob es klappt !


    Mein Schwager hat nen W202 der will auch nen Wald Bodykit mal sehn ob wir zwei die Kits bekommen !!


    LG Danny



    Ps: Hallte euch auf dem laufenden !!!

  • Also meiner Meinung nach gibt es nichts was an das AMG Kleid ran kommt :D
    Zur Not beim Vormopf noch die Seitenschweller vom Mopf aber AMG ist AMG :streichel:
    Frag mal MichaGT, der hatte ein AMG Packet vom Vormopf zu verkaufen


    Gruß Ratko

  • Hab mir gerade das Wald-Kit für Mopf und Vormopf angesehn, das Vormopf-Kit sieht meiner Meinung nach echt gut aus und wirkt dabei trotz Individualität nicht zu aufdringlich. Vom Mopf-Kit find ich den Dachspoiler fürn S210 nicht schlecht, würd mir für meinen Dicken gut gefallen. Weiß jemand woher man sowas kriegt???


    Gruß


    Dieselpower

  • Wenn du jemand findest, von dem du WALD Teile bekommst... frag doch mal bitte, was der Dachspoiler für S210 Mopf kosten soll! 8)


  • Woher stammt die Firma eigentlich? Asien?


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Vor dem Kauf erstmal erkundigen, ob Du den "Kram" überhaupt eingetragen bekommst, ... ;)

  • Verdiss Wald, für das Geld was der Kram kostet kannste Dir nen 55er Mopf kaufen :] :]


    AMG Heck und Schweller hab ich hier noch liegen, im Set 400+ plus Versand oder Abholung

  • Also der holländische Dealer für Wald steht nicht mehr auf deren Homepage, scheinen nicht mehr Wald zu vertreiben.
    Das nächste wär die UK Zentale : http://www.waldinternational.co.uk/
    Aber wie isi schon schrieb, das Zeug is arschteuer :)


    Hab bei der Uk-Zentrale mal angefragt was das Teil kosten soll und ob die nach Good old Germnay verschicken...mal sehn! Ich such schon länger nach einem Dachspoiler für meinen Kombi, find das gäbe ihm eine schöne Linie. Scheiß doch auf die Eintragung (wobei ich denke, dass diese Firma keinen Billigschrott ohne irgendwelche Papiere für eine eintragung verkauft)... 8)

  • Wie schon geschrieben is Wald zwar individuell aber auch individuell teuer.
    Wenn mans denn hier eingetragen bekommt ... das dazu ;


    Die andere Sache is die - AMG baut schon schöne Sachen so isses ja nich.
    Also vom Stressfaktor würd ich die vorziehen.


    Sitzt, passt, wackelt (nich) und hat Luft :)


    Alles andere ist eben mit ner Menge Mehraufwand & Kosten verbunden.


    8)

  • Zum Thema Kosten ! Als Lauf Home page Von Wald ist das zeug nicht wirklich teuer das komplette Bodykit soll laut preisliste ca 700 € (je nach wärungsschwankungen) kosten ! was der versand kostet ist fraglich ! Habe einen Händler gefunden der die Teile in DE Vertreibt ! zwar für Japsen aber der kann doch garantiert auch für MB bestellen ! mal sehn was der zu mir sagt !!


    Hallte euch auf dem Laufenden

  • MichaGT


    Klingt gut das Angebot ! bis wann willst die Teile denn loswerden ? hab das Geld erst im Mai zusammen ! Da ich grad knapp bei kasse bin weil Fast jeden Tag ne Rechnung vom Häusle kauf ins Haus flattert ! und ich 3 Monate Doppel Zahlung überbrücken muss !!

  • Ich hab da keine Eile mit, nur wenn Du es haben willst möchte ich ne verbindliche schriftliche Zusage ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!