Beiträge von Dannydee

    Also ich würde dir empfelen einen seidenmatt lack zu benutzen !


    Am besten Delta Samtcolor ! in weiß oder so getönt wie du ihn willst ! Den gibts im Farbengroßhandel ! und denn verdünnt mit ca. 7 % Spiritus ! Muss dich aber dann rann halten mit Lackieren da er dann recht schnell abbindet !


    Vorbehandlung


    Fahrzeug komplett mit mindestens 600 nass schleifen ! das gibt dann nen echt schönen untergrund und damm mit den Samtcolor drüber ! der füllt recht gut und verläuft super sauber !!



    Viel Spass dabei !!



    LG vom Bodensee


    Danny

    Hallo Zusammen


    Ich suche solche Heizungsringe wie auf diesem Bild ! Weiss jemand wo ich die her bekommen kann ! ?(


    Sind das vieleicht die vom SLK R170 ?


    Vielen Dank für eure Hilfe





    Grüße vom Bodensee !!

    das ist ja der Hammer was die verlangen wollen ! wenn du das zuegs aus JP bekommst kostet es grad mal 900 € alles in allem laut HP von Wald:international.jp


    na ja mal sehen ! was sich so ergibt !

    Moin Renntaxi !




    Wenn du das Kabeladapterstück meinst , das vom direkten Radioanschluss über die Kabel zum ISO - Stecker geht , dann mit dem Zwischenstück !


    Ohne passt es ja auch nicht an die ISO - Stecker !


    Und ich glaube nicht das mein Radio defekt ist !


    Ich denke es stimmt was nicht mit dem Anschluss !


    Nur was ???




    Blome












    Ist ne ganz simple sache !!


    Fährst in de MB Werkstatt diesollen dir die Geschaltene plus leitung um pinnen ! hab ich bei meinem Becker auch machen müssen ! Muss mann nur Masse und Geschaltenes Plus tauschen !


    Quasi - 7 Mit -8 Ist ne sache von 5 Min mit ein und ausbau des Radio s !!




    LG Danny

    Kann ich verstehen !!


    Kannst mir vieleicht noch 1-2 Bilder von dem Zeug senden ? Das ich es wenigstens mal gesehen hab ? und welche farbe hats denn ? ;)

    MichaGT


    Klingt gut das Angebot ! bis wann willst die Teile denn loswerden ? hab das Geld erst im Mai zusammen ! Da ich grad knapp bei kasse bin weil Fast jeden Tag ne Rechnung vom Häusle kauf ins Haus flattert ! und ich 3 Monate Doppel Zahlung überbrücken muss !!

    Zum Thema Kosten ! Als Lauf Home page Von Wald ist das zeug nicht wirklich teuer das komplette Bodykit soll laut preisliste ca 700 € (je nach wärungsschwankungen) kosten ! was der versand kostet ist fraglich ! Habe einen Händler gefunden der die Teile in DE Vertreibt ! zwar für Japsen aber der kann doch garantiert auch für MB bestellen ! mal sehn was der zu mir sagt !!


    Hallte euch auf dem Laufenden

    Danke Dr. Taxi


    Hab grad ne Seite im Net gefunden wo ich vieleicht was reiussen kann ! mal sehen ob es klappt !


    Mein Schwager hat nen W202 der will auch nen Wald Bodykit mal sehn ob wir zwei die Kits bekommen !!


    LG Danny



    Ps: Hallte euch auf dem laufenden !!!

    jas das AMG kit wäre mir auch lieber aber find mal eins zu nem vernünftigen preis ! nicht von wegen frontstosstange bgebraucht und defekt 600 üro ! verstehst was ich meine

    Das habe ich auch hinter mir ! Habe ein Kabel Falsch angeschlossen !


    Statt der PDC an das Kofferraus stell modul


    Wenn ich jetzt meinen Wohnwagen eistecke geht der Kofferraum auf und ned die PDC aus Lol


    Sollte ich dämnächst mal noch ändern !



    LG

    ja kannst unter derabdeckung z.b der beifahrer seite im amaturenbrett verbauen funktioniert alles ohne problem wenn de die antenne da hin baust ! habs bei meinem indianapolis auch so gemacht geht !!

    hatten nur gesagt das die fehler nicht klar sind das eine sind die kats ener putt ist mir auch klar der rasselt ! muss gemacht werden ader warum er nur auf fünven lauft wissen die auch noch nicht nuss morgen in dier werkstadt und dann mal sehn könnte es vieleicht das einspritz ventil sein ? zündspule ist ausgeschlossen ! morgen mal ver dichtung messen dann mal weiter sehn so ne scheisse nur ärger mit der karre

    Danke für die antworten


    aber nun noch mal eine frage habe 4 kats und denke 4 200 zeller wären doch etwas übertrieben oder ? sollten da nicht 2 100 zeller reichen ?


    Grüße vom see

    Hallo Mercedes Cracks


    Mal ne dumme frage so wie es aussieht rasseln meine beiden Kats vor dem Mittelschalldämpfer die anderen zwei kurz nach dem motor sind o.k !


    weis einer von euch welche metall kats ich verwenden kann damit ich die selben schadstoff werte erreiche wie mit den orginalen ? mein 240er 98er vormopf hat schadstoffklasse D3 !


    und kann es sein das er dann schluckt wie sau ? hab fast 20 ltr bei der tankfüllung gebraucht und das im gut gemischten kombi fahren und nur langsam beschleunigen ohne autobahn !


    danke


    Grüße vom see