Wie sehr rosten eure W210er?

  • das kann man alles vermeiden 8)




    Wow, was für ein hilfreicher Beitrag !



    Wie denn ?


    (Ausser das Auto nicht bei Regen und Schnee bewegen ...)


    Klar kann mit Fett und anständigem Rostschutz den Folgen vorgebeugt werden.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • So lasset uns auch in 2012 alles Liebe entrosten, schmieren und fetten damit der Wagen auch das Jahr überlebt :winke:

  • hi.


    ich hab schon mal ein thema hier gehabt aber nicht wirklich ne antwort bekommen.
    nehmen wir an mein auto hat kein rost. ( traum )


    ich gehe her und lass es einfach folieren.
    lasse auch die kanten am radlauf folieren.


    könnte da je wieder rost entstehen am lack??


    PS: mein s210 hat natürlich an radläufen rost. noch unter dem lack.
    voraussetzung ist natürlich komplett entrosten und einigermaßen sauber lackieren, dass die folie hällt..


    PS²: allen n guten rutsch ins 2012...

    Einmal editiert, zuletzt von AliBaba20 ()

  • W210 ist schon das Synonym für Rost :D Es muss biologisch rosten sogar :D


    In der Eisenzeit, tausende von Jahren vor Christi, fanden Urmenschen einen rostigen Klumpen Schrott und malten an die Höhlenwände W210.
    Im Periodensystem gibt es ein Element, W210, bestehend aus 4 Wasserstoffatomen und einem Eisenoxydatom.

  • W210 ist schon das Synonym für Rost Es muss biologisch rosten sogar


    In der Eisenzeit, tausende von Jahren vor Christi, fanden Urmenschen einen rostigen Klumpen Schrott und malten an die Höhlenwände W210.
    Im Periodensystem gibt es ein Element, W210, bestehend aus 4 Wasserstoffatomen und einem Eisenoxydatom.

    :] :] :]

  • ich habe zum glück kein problem mit meinem zwecks rost....habe jetz 165tkm runter und wurde noch nie lackiert....mein klemptner von mercedes kanns auch kaum glauben:))) und tüv auch:)))

  • Mindestens am Motorträger rostet der :D
    Oder an den Wasserabläufen im Fondfussraum
    Oder die seitlichen Stoßstangenhalterungen, bzw. besonders rechts am Druckausgleich vom Kofferraum
    Mit ohne Rost geht nicht :D

  • Mit ohne Rost geht nicht

    Das darf auch nicht passieren. Mir würde was fehlen. Keine Kommentare mehr von den Kollegen(voll verzinkte Audi-Fahrer). Keine neuen Blasen mehr im Lack. Kein Suchen nach einer Bühne wo der Wagen, zwecks Kontrolle von unten, zweimal im Jahr drauf muss. Nee, nee, bitte bitte nicht! :streichel:

  • tut mir leid jungs ist nix:)) bin ja lackierer und habe vor 3monaten erst gründlich geschaut aber er fährt auch kein winter wirklich:))) wirklich nix....

  • japp:))) sieht so aus:))) mein chef von mercedes sagte schon das der glaub nicht aus deutschland kommt sondern afganistan oder so weil der nicht rostet:))))

  • Aber bei euch am Zürrisee wird doch auch gesalzen wie blöd, da rosten ja sogar Neuwagen :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!