höchstgeschwindigkeit...stimmts?

  • Zitat

    Original von Pornostern


    ESP? im 190er?? :hm: :hm: ...ääähm... NE, hatter nich....


    los erkläre mal


    Er meint sicherlich den Montagedeckel an der Einspritzpumpe und dort dann die Volllastschraube weiter rein drehen ;) :D

  • jo, ESP = Einspritzpumpe


    aus dem OM602a lassen sich gesunde 150PS rausholen



    um die thermische Stabilität zu verbessern
    solltest du aber die große Wapu montieren und die kleine Riemenscheibe.



    was nie schadet ist ein LLK
    aber das ist halt mit 1 WE Basteln verbunden
    dann hast du einen unkaputtbaren TD



    mehr als 150PS sind auch drin,
    allerdings nur mit pumpenumbau (größere förderkolben)


    gruß rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • OM605 LA, OM606 LA


    bei Interesse such ich mal die Teilenummern raus
    hab mir die vor Kurzem für nen Turboumbau auch geholt
    brauchst aber noch das hintere Gehäuse

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • jungs es ist doch nicht wichtig das das auto 240 oder 250 oder 220 läuft.


    viel wichtiger ist doch wie schnell man auf die geschwindligkeit kommt.


    ODER???



    gruß janni

  • was denn?

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • upps vergessen:-(


    meine das verstellen der einspritzpumpe was ist sinniger das an der schraube verstellen oder nen chip


    ??
    gibt es ne anleitung bz der einstell bzw verstell schraube

  • du hast keine Schrauben/ Einstellmöglichkeiten.
    Du hast eine elektronisch geregelte Einspritzpumpe.
    Also nur über Softwareänderung möglich.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!