W140, auf was achten?

  • Zitat

    Original von Badewanne
    Ist eh nicht verkauft worden heute :D



    Kaufe nun Winterfelgen und Reifen. :D
    Bin mal gespannt, bin über Weihnachten in Österreich, mal gucken obs klappt oder ob ich Schneeschieber spiele :]


    wo genau? willst du mein schneepflug werden? :D

  • w140 ist schon richtig geil.aber bist du schon mal einen gefahren??
    der 420er faehrt ueberhaupt nicht noch nicht mal der 500er mein bruder faehrt einen 600er der macht schon laune .weil das 2,2 tonnen schiff nur 6 sec auf 100 macht.die anderen sind wirklich zu langsam weil sie halt zu schwer sind.den du gefunden hast sieht sehr sauber aus .fahr erst mal einen damit du siehst wie er faehrt.
    gruss janni


    600er auf gas umbauen und flamme.

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    Schiff-Klasse fahren heiist cruisen und wohlfühlen - nitt rasen ;)


    m.M. 8)


    Mir gefällt beides :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Nimm nur einen stahlgefederten, also keinen mit ADS und möglichst auch ohne Niveauregelung. Die 500er Maschine ist die beste Wahl, der anfangs fehlerhaft als 400 bezeichnete 420 wirkt in dem schweren Auto nämlich ein bisschen träge. Würde selbst eher einem älteren mit der weitgehend unelektronischem 4-Gang-Automaten trauen als den späteren mit der 5-Gang-Automatik. Guck ansonsten, das wenig Rost da ist und möglichst viel funktioniert. Da wirste recht lange suchen müssen, die Autos, die gut waren, sind größtenteils schon vor Jahren ins Ausland gegangen, gilt zumindest für die Limousinen.


    Wenn was im Eimer ist, musste differenzieren: Verschleisskram ist, solange der Wagen stahlgefedert ist, eigentlich bezahlbar (und bei dem Gewicht ist ständig fällig), alles andere ist dann schon deutlich teurer als etwa bei einem w124 oder w210. Und dann wird eben viel improvisiert.

  • Wenn du einen top gepflegten der letzen Baureihe suchst, mein alter Herr hat noch einen 420er. Ziemlich voll, Lückenlos MB gepflegt und ist ein sehr solides und zuverlässiges Auto.



    Style definiert sich nicht durch Anbauteile...



    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!