Bei der Limo passt eine Leiche weniger in den Kofferraum, das ist der Grund
Bin heute Fremd gegangen..C32 AMG
-
- Sonstiges
- playajazzy
-
-
Stichwort: Aerodynamic
-
Zitat
Original von Daytona
Stichwort: Aerodynamic
Das ist mir schon klar, aber der "T" läuft ja auch 250 laut Tacho, genau so wie die Limo.Aber wieso hat man dann im SChein den niedrigeren Wert?
Werden ja die Toleranzen nicht anders sein oder?
-
Interessierts euch wirklich ?
-
Zitat
Original von Daytona
Stichwort: AerodynamicAlso Heinz wenn es dannach geht ist der T aber besser im Wert.
Ich sag nur AbrisskanteDie T's sind deshalb langsamer angegeben, weil die Limofahrer immer heulen wenn ein Farmerkombi schneller ist.
Deshalb haben die T's auch kürzer Achsen gehabt als die Limo's.Tom
Die Leiche mehr bringt aber dann guten Grip auf der HAZitatOriginal von Pasha
Interessierts euch wirklich ?NÖ
-
Tachowerte interessieren doch niemanden. Habt ihr mal eure Geschwindigkeit anhand von GPS überprüft?
-
Zitat
Original von rodion
Tachowerte interessieren doch niemanden. Habt ihr mal eure Geschwindigkeit anhand von GPS überprüft?Ja, bei meinem 280er mit den 19 Zoll stand auf dem Pioneer Avic 99 bei Tacho 100.
Bei Tacho 260 auf dem Avic 254Kein Scheiß jetzt.
-
Zitat
Original von Andinity
Ja, bei meinem 280er mit den 19 Zoll stand auf dem Pioneer Avic 99 bei Tacho 100.
Bei Tacho 260 auf dem Avic 254Kein Scheiß jetzt.
bergab, oder was
-
Ja, bei 251 nach der Anzeige im Navi schaltet mein kleiner 420-V8 bei durchgetretenem Gaspedal in die 5. Stufe, auf dem Tacho stehen dann so 256 km/h, in der 5. Stufe läuft er dann kurz darauf in die Abregelung. Bis 270 würde er wohl auf der Geraden bestimmt weiterbeschleunigen, bevor der Fahrwiderstand siegt, ob der nach dem Ökonomiekonzept gebaute 430-Dreiventiler im w210 das auch packen würde weiss ich nicht, im w208 schafft er das jedenfalls locker.
Aufgrund des Fahrverhalten bei hohem Tempo und des deutlich über 20 Liter/100 km ansteigenden Spritverbrauchs machts allerdings wenig Spass, mit diesen Autos über weitere Streckenabschnitte mit Kurven mehr als 230 km/h zu fahren. Gerade in Kurven frag' ich mich manchmal, ob ich mit dem Auto oder das Auto mit mir fährt. Vielleicht werd' ich einfach nur alt, aber im w208 oder im w215 fühle ich mich im Bereich der Höchstgeschwindigkeit wesentlich wohler.
-
Zitat
Original von TomW
Aufgrund des Fahrverhalten bei hohem Tempo und des deutlich über 20 Liter/100 km ansteigenden Spritverbrauchs machts allerdings wenig Spass, mit diesen Autos über weitere Streckenabschnitte mit Kurven mehr als 230 km/h zu fahren. Gerade in Kurven frag' ich mich manchmal, ob ich mit dem Auto oder das Auto mit mir fährt. Vielleicht werd' ich einfach nur alt, aber im w208 oder im w215 fühle ich mich im Bereich der Höchstgeschwindigkeit wesentlich wohler.Nein Tom Du wirst nicht alt.. böse wäre zu sagen Du bist es schon *lol
Ne mal im Ernst der 210'er schwimmt ab 230km/h wie Sau. Das Einlenken in Kurven hat was von Regenfahrten mit dem Kart. Zeitverzögert bis zu 2 Sekunden, bevor das Ding reagiert. Und dann
kommt der Schaukeleffekt.
Das Ding fährt sich einfach wie ein nasser SchwammLaut Tacho 300 und GPS im Kenwood zeigte 293 an
Frag mal Elton der Dicke wurde ganz schmal und weiß im Gesicht auf der Fahrt nach HGW -
Das mit Elton und HGW und weiß stimmt, das mit schmal nicht
-
Zitat
Original von Andinity
Das mit Elton und HGW und weiß stimmt, das mit schmal nicht:c030: :Simpsons - 16:
-
Zitat
Original von Merlin
Also Heinz wenn es dannach geht ist der T aber besser im Wert.
Ich sag nur Abrisskante...
Deshalb haben die T's auch kürzer Achsen gehabt als die Limo's.& gerade diese Abrisskante scheint das "Problem" zu sein, da gibt's wohl Verwirbelungen, welche bremsen, bei der Limo soll das wohl nicht so sein ...
-
Meine Rede
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!