Basskiste - Kofferraummulde W210

  • Hello!


    Folgendes,


    hab nen 30cm Sub in einer Kiste, nur nimmt mir diese das bischen Kofferraum was ich habe total weg. Daher möchte ich aus GFK eine Kiste bauen, un zwar in die linke Radmulde. Andicar hatte sowas bei seinem W210 gemacht, nun würde mich interessieren wie groß das Dingens sein muss.


    Tschööö und dankeeee :)


  • Kauf Dir nen S210!!! :D :D :D :duckundweg:

  • Zitat

    Original von Orschmannskarl
    Warte doch bis die andern wieder aufstehen.... Da hat bestimmt schon mal einer mit rumgepanscht! 8) 8)


    nich warten, Tee kaufen! 8) 8) :D :undweg:

  • Wie groß das Gehäuse sein muss, hängt von den Thiele-Small-Parametern deines Subs ab!

    Hier erhältlich:
    Das gesamte Internet auf 3.582 DVDs!!!
    Auf Anfrage auch ohne Pornos - auf 2 DVDs.

  • Mensch Eike, ich lad dich auf ein Mac-Menü ein und du berechnest mir das Prozedere :D


    Danke erstmal für die Info.


    Sollte die Kiste das falsche Volumen haben, what happens?


    @ Dennis


    Ist doch wahr :D

  • Hi,



    ich finds praktischer wenn du die Reseveradmulde als Gehäuse benutzt. Bzw. dort ein Gehäuse rein baust.
    Läßt sich relativ leicht laminieren und genug Volumen bekommst Du auch.


    Ich bin immer ganz froh auf die Radmulden, da der Kofferraum von der Limo ohnehin recht klein ist. Habe schon sehr oft die komplette Breite gebrauch um irgendwelche sperrigen Sachen unterzubringen. (Ich habe keinen Skisack)


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Xplod
    Ich bin immer ganz froh auf die Radmulden, da der Kofferraum von der Limo ohnehin recht klein ist. Habe schon sehr oft die komplette Breite gebrauch um irgendwelche sperrigen Sachen unterzubringen.
    Gruß Stefan


    Sag ich doch, Kombi ! :D :D :D :D :duckundweg:

  • Zitat

    Original von adler-tag
    Kombi, tztztz auf was für Ideen manche Menschen nicht kommen wb) :D


    Es gibt doch Bassboxen, die für unter Fahrer und Beifahrersitz gedacht sind ;)



    Das ist doch Spielzeug. Überhaupt nicht pegelfest die Dinger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!