Schwarz Gepulvert oder Rand Poliert ?

  • Schwarz Gepulvert oder Rand Poliert ? 1

    1. Rand Poliert (0) 0%
    2. Schwarz (1) 100%

    Hallo Leute. Da ich im Moment eine Schraube im Reifen habe, stehe ich im Moment auf Winterrädern.


    Reifen brauch ich eh neue also würde ich gerne meine Felgen direkt machen lassen... Was meint ihr, soll ich sie schwarz pulvern lassen oder nur den Rand neu polieren lassen :hm:


    Evtl. kann ja jemand mal die Felgen tiefschwarz färben 8)


  • Habe zwar für "Rand poliert" gestimmt, ist aber für Winterräder Schwachsinn! Bin ja schon bei meinen im Sommer am polieren wie ein Depp! :kopfkratz:
    Aber St II schwarz pulvern, ... :kopfkratz: is ja schon halbwegs Blasphemie :D :D :D

  • Hab auch überlegt, meine Felgen (ST2) zu schwärzen, kann mich allerdings auch nicht ganz dazu durch ringen...
    Aber, bei Violan siehts glaub ich echt Scheisse aus. Sorry, aber meine Meinung. Dann lieber Rand polieren.

  • Der Willi hatte doch auf seinem W210 E55 damals schwarze StII drauf, jedoch in 17" soweit ich das noch in Erinnerung habe. Allerdings war bei Willi alles in Wagenfarbe(obsidian).
    Kannst ja mal nach seinem Fred suchen

  • Ick finde Styling II Rand/Bett poliert,Stern in Palladium Silber (MB Lack).So warn meine St.III und ich fands echt Hammer siehe Vorstellung 8)

  • Zitat

    Original von Michagt
    Ick finde Styling II Rand/Bett poliert,Stern in Palladium Silber (MB Lack).So warn meine St.III und ich fands echt Hammer siehe Vorstellung 8)


    Stimmt... sieht sehr gut aus 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Turboesel
    schwarze Styling 2 gehen gar nicht ;)


    oh doch! 8) hab die ja in 17Zoll für den Winter und sehen Brutal aus!

  • Zitat

    Original von Turboesel
    schwarze Styling 2 gehen gar nicht ;)


    Warum nicht ? Wenn der "Rest" auch schwarz ist, sieht das prima aus ! 8)

  • hier mal meiner mit den 17er AMG Stl.2 Style 8)


    aber wie Theo schon schrieb: muss das ganze Auto auch schwarz sein damit es gut ausschaut ;)


  • Naja... fürn Winter... warum nicht... ist allerdings nicht so mein Fall... gibt auch genug schöne Tage im Winter... und zu nem dunklen Wagen passen schöne silberne Felgen einfach am besten... alleine schon wegen dem Kontrast... ist aber auch nur meine Meinung :D ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!