kriege meinen stern e200 cdi nicht verkauft

  • hallo liebe freunde, da ich mir einen e220er kaufen moechte, moechte ich zunaechst mal meinen e200 cdi loswerden nur leider will ihn keiner, koennt ihr mir vllt. sagen warum keiner ihn haben will. hier mal die details zum auto...und wie viel wuerdet ihr fuer das auto bezahlen, waere sehr nett von euch.


    ausstattungsline:Classic
    motor:200 cdi 116Ps
    getriebe:Automatik
    bj:august 2001
    km-stand:75tkm.
    hu und au bis august 2008


    ausstattung, ausser der serienausstattung:
    parameterlenkung
    einparkhilfe
    cd radio (audio 10 cd)
    elegance-alufelgen
    avantgarde kuehlergrill
    kabel zur telefonnachruestung bereits verlegt von werk aus



    mfg deniz

  • Servus,


    ein Blick in die gängigen Autobörsen hilft manchmal Wunder: habe mal nur nach 200 CDI BJ 2001 gesucht, da du keine großartige Sonderausstattung hast und ich den niedrigen km-Stand bei einem Diesel in diesem Alter für eher unglaubwürdig und damit sogar eher für verkaufshemmend denn für verkaufsfördernd halte. Und die meisten CDI's finden sich bei 10-11.000€. Da würde ich deinen auch sehen.



    Tante Edit sacht grade: willst du dir wieder einen W210 holen ? Wenn ja: meinst du der ganze Aufwand lohnt für 25 Pferdchen ? Das würde ich mir aber verdammt gut überlegen...

  • hey ich habe den wagen vor 2 jahren bei mercedes gekauft, es hat ein alter herr gefahren jahrgang 1933


    meinste wirklich ich krieg den wagen fuer hoechstens 11riesen weg oder was?


    schade schade, ich habe ihn damals fuer 17000 gekauft bei einem km stand von 37tkm


    koennt ihr mir wirklich nicht weiterhelfen

  • kann aus eigener erfahrung sagen, diesel verkauft sich zur zeit richtig schlecht, bin bei meinen auf 10.800 euro runtergegangen und keiner ruft an...

  • Ja,das mit dem Verkauf ist so ne sache.Egal ob diesel oder benzin,km usw.
    Der markt ist einfach zu voll.
    Geht mir genauso mit meinem Autole



  • Servus,



    1. schau doch selber in die Autobörsen, da haste bei 10 Riesen freie Auswahl, wer zahlt denn freiwillig viel mehr für einen äußerst ungewöhnlichen km-Stand. Wie bereits oben erwähnt: Parameterlenkung, PTS und CD-Radio sind zudem in dieser Fahrzeugklasse auch keine besonders attraktiven Sonderausstattungen.


    2. Dass man bei einem Auto niemals das wieder heraus bekommt, was man selbst investiert hat, dürfte wohl hinlänglich bekannt sein.


    3. Wie sollen wir dir denn helfen ?

  • ich geb dir 8k direkt auf die Hand... wenn du den wirklich loswerden willst!


    PS: wenn du mehr erzielen willst dann komm nach FFm.... hier sind die kleinen Diesel SEHR gefragt!!! ;)

  • stell mal bilder hier rein


    TIPP: geh zum nächsten bahnhof aufn Taxistandplatz und informier die leute mal, 200 sind immer gerne gesehen als taxi


    und ganz wichtig die KM musst du glaubhaft machen, sonst wirst du ihn nie los!!



    zoran

  • Zitat

    Original von Zoran
    stell mal bilder hier rein


    TIPP: geh zum nächsten bahnhof aufn Taxistandplatz und informier die leute mal, 200 sind immer gerne gesehen als taxi



    Mag ja sein, dass 200er von uns gern genommen werden, aber für 12k kauft mein Chef schon 211er. Zumal eine Zivilversion erst noch auf Taxi umgebaut werden muss, da darf die Kiste höchstens die Hälfte kosten...

  • Zitat

    Original von DrTaxi


    Mag ja sein, dass 200er von uns gern genommen werden, aber für 12k kauft mein Chef schon 211er. Zumal eine Zivilversion erst noch auf Taxi umgebaut werden muss, da darf die Kiste höchstens die Hälfte kosten...



    hast auch recht

  • Also wenn ich mir diese Anzeige bei Mobile ansehe, dann ist
    1. Der Preis im Vergleich zu hoch
    2. Die Anzeige schlicht weg miserabel, sorry aber ein anderer Begriff fällt mir einfach nicht dazu ein.


    Ich gehe mal davon aus KLICK

  • hey, genau dass da ist meiner, wie schon beschrieben ist er sehr gepflegt und wird nie an seine grenzen gebracht, hey wie schnell ist denn so ein 200 cdi mit 116 ps automatikgetriebe.
    schade, echt schade....ich gib euch recht, fuer so 12000 kann man sich auch einen 730d holen mit navi xenon, dies und das
    meint ihr ich wuerd ihn fuer 11 riesen wegbekommen
    ein haendler wollte mir 10500 geben, ist das ein guter preis?



    mfg deniz44

  • Servus,



    von einem Händler sind 10,5k mehr als ein guter Preis, man könnte schon fast sagen: ein Geschenk. Was nicht heißt, dass ein Privatier noch etwas mehr zahlen würde. Ich persönlich hätte allerdings das Angebot vom Händler angenommen. Ist ein fairer Kurs und das Auto ist weg. Das wären mir die 500-1000€, die ich bei einem Privatverkauf mehr erlösen würde, nicht wert. Der Wagen wird schließlich nicht jünger und sich mit lauter trotteligen Kaufintressenten rumschlagen ist auch nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung. Aber jeder hat andere Hobbys......



    Für 12 Riesen gibt es übrigens nicht nur gute 730d, sondern auch 210er mit reichlich Ausstattung.

  • danke fuer eure beratung jungs, aber ich werds trotzdem mal mit 11500 versuchen, wenn nicht, dann werd ich zum haendler gehen und meine 10500 holen, obwohl ich denke dass dieser km-stand das auto wertvoller macht, oder nicht?



    mfg deniz44

  • schreib doch mal in dein inserat, dass die km original und nachweisbar sind...und dass du von privat verkaufst würd ich auch nochmal erwähnen...punkte und kommas rein, wirkt seriöser 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Zitat

    Original von Deniz44
    da ich mir einen e220er kaufen moechte


    Zitat

    Original von Deniz44 aus der mobile.de Anzeige
    ist zu gros fuer mich


    Ich habe das Gefühl, da bleibt massiv die Ehrlichkeit auf der Strecke. Man könnte es auch Verarschung nennen... :hm:

  • war heut beim haendler und diesmal hies es 9500 euro, weil es bloss classic sei. da stand ein e280 facelift avantgarde mit satten 170tkm und mit einer sehr sehr mageren ausstatung, nichtmal cd radio oder sitzheizung bloss klimaautomatik und der avantgarde schriftzug und fuer den wollt er 10riesen haben, da habe ich ihm gleich gesagt, dass er floeten kann, oder?



    mfg deniz44

  • lass dich nicht verunsichern von diesen "Händlern!"


    paar gut Pix und eine ordentliche Beschreibun dann ab ins mobile und Preis bei 12k setzen und für 11500 verkaufen und glücklich sein 8)

  • Wer für nen W 210 E 200 CDI 11500,- zahlt macht hinterher einen auf geschäftsunfähig....


    Denkste etwa der Händler hat den E280 der da stand selbst für 10k gekauft? Siehste.


    Guck' die drei billigsten im Scout und mobile und zieh nen Tausi ab, dann haste etwa den Kurs, zu dem Du ein Auto in Deutschland innerhalb von einer Woche verkaufen kannst. Realistisch sind daher 8-8500.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!