300 KMH Ki

  • Hallo


    ich suche so belläufig ein KI was die 300 KMH marke hat. ich habe mal eins von Brabus gesehen aber die sind mehr als selten und wohl auch unbezahlbar neu.


    Das AMG KI geht wohl bis 280 KM/H soweit ich weiss aber hast das Mopf KI nicht auch eine DIGI anzeige ?


    Wie weit geht die ?

  • Soweit wie ich da informiert bin geht die Digitalanzeige auhc nihct weiter wie der Tacho selbst.
    Aber es gibt/gab auch einen AMG VorMopf Tacho der bis 300 km/h ging hab sogar irgendwo die Teilenummer find sie aber grad nicht das KI kostet neu so um die 600 Euro.
    Bei Ebay hab ich auch mal eins gesehen ist für 200 Euro weggenagen.


    Und das Brabus KI gibst eines bis 300 km/h und eins bis 330 km/h ein bis 300 km7h war auch mal bei Ebay drinne ist glaub für unter 100 € weggegangen weils schon über 500 000 km gelaufen hatte.

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Soweit wie ich da informiert bin geht die Digitalanzeige auhc nihct weiter wie der Tacho selbst.
    Aber es gibt/gab auch einen AMG VorMopf Tacho der bis 300 km/h ging hab sogar irgendwo die Teilenummer find sie aber grad nicht das KI kostet neu so um die 600 Euro.
    Bei Ebay hab ich auch mal eins gesehen ist für 200 Euro weggenagen.


    das 300eer vormopf tacho gibbet nicht mehr...auch wen du ne teilnr. hast...die wird dir net viel bringen.


    es gibt nur noch die 280er tachos....bei daimler zu bestellen....oder mann zahlt ca. 1000euro und bestellt eins in affalterbach direkt..;)

  • schluck....1000 ist doch etwas viel öhm ne :D
    also ist das max 280 analog wie digital aus dem Mercedes Regal.
    hat jemand vielleicht eine teilenummer für das 280er MOPF KI ?

  • hmmmm das 300er brauchst doch nicht mehr :D stehe nicht was neues an im autobereich ?


    Aber danke vorab wegen der Teilenummer

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    hmmmm das 300er brauchst doch nicht mehr :D stehe nicht was neues an im autobereich ?


    Aber danke vorab wegen der Teilenummer



    den 300er gebe ich dir gerne ab ...mit dem rest dazu(also rest meine ich ....halt nen e55 limousine in obsi mit grauen designo leder...usw.usw.usw.)....




    8)

  • Wer braucht welches KI für welches Baujahr??? Ich habe einen 300er Tacho im Fahrzeug, weil Motor aus dem C43 mit BRABUS B10 Tuning-Kit und V-Max Unit II verbaut ist, und jeweils ein KI mit 300 km/h und 330 km/h im Schrank rumzuliegen, für den ja bereits eingetretenen Fall, das die Dinger nicht mehr lieferbar sind... Alte Ossi-Angewohnheit, horten... :streichel:

  • Zitat

    Original von RieseBen
    Wer braucht welches KI für welches Baujahr??? Ich habe einen 300er Tacho im Fahrzeug, weil Motor aus dem C43 mit BRABUS B10 Tuning-Kit und V-Max Unit II verbaut ist, und jeweils ein KI mit 300 km/h und 330 km/h im Schrank rumzuliegen, für den ja bereits eingetretenen Fall, das die Dinger nicht mehr lieferbar sind... Alte Ossi-Angewohnheit, horten... :streichel:


    hast du das mal in deinem auto fred mit deinem motor gepostet?

  • Servus,







    HIER gibbet auch KI bis 300 km/h. Habe in der Preisliste aber nur eines zum Kaufen gefunden ohne die Rückgabe des "Altteils". Vielleicht kannst du ja was mit denen aushandeln, wenn du dafür dein Gerät hergibst. Hat auf jeden Fall den Vorteil, dass die dir alles einprogrammieren, was du wünscht (km-Stand, Navi, Telefon usw...).

  • Zitat

    Original von Andinity
    Der wird doch eh nie 300 laufen, bei der kurzen Übesetzung... wb) :] :]


    anderes Diff ist schon drin


    ok vielen Dank dann werde ich mal den heini bei Ebay anschreiben und mal das AMG KI im auge behalten

  • Zitat

    Original von xl-sander


    hast du das mal in deinem auto fred mit deinem motor gepostet?


    @ Tom (RieseBen), schreib doch mal was zu Deinem Motor:


    => Bärliner...


    Speziell Umbauanleitung "vom E430 zum E43 AMG ", im Bezug auf die Maschine, würde mich brennend interessieren!


    Grüße
    T.

  • Nochmal, ich habe noch ein Kombiinstrument mit 300 km/h-Bereich übrig... Ich habe es in der Bucht für 280 Flöhe ersteigert und zur Kontrolle der Pixelaktivität bei mir eingebaut... Wer es will, der soll es haben... Chromtachoringe sind auch schon eingebaut, leuchtorange Zeigerchen auch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!