• Ja das Teil ist halt Brutal, 3,9 sec auf 100, 10,49 auf 200, kommt der Beifahrerinn sicher der Rock hoch beim
    beschleunigen :D


    Das Teil sieht schon super aus, habs auf der IAA gesehen.
    Aber meiner Meinung nach tuts auch ein C63AMG, sieht ebenfalls bestens aus und reicht für die Fahrzeugklasse. Bekommt man so ca. 5 Stück für den Preis vom Brabus.
    Für das Geld kauft man keine aufgemotzte C-Klasse, da würde ich den CL mit der gleichen Maschine bevorzugen, 50k mehr oder weniger spielen da keine Rolle mehr ;)


    Was klar ist, das wir dieses Ding nie auf der Gasse sehen werden, die paar die verkauft werden, landen in großen Garagen in Dubai oder Rußland...


    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

    Einmal editiert, zuletzt von Durandula ()

  • die karre hab ich live gesehen.. die optik ist schön aber der innenraum sieht wie hingekotzt aus.. muss man sich genauer anschauen. Typisch Brabus halt.. immer alles schwarz..

  • Ich saß drinne auf der IAA :D :D :D

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Zitat

    Original von TomW
    Für das Geld ne C-Klasse fahren???? Wie krank muss man sein.....


    Zu beachten ist auch, dass im Artikel ab 348.000€ steht. Ich hab den original Katalog zu Hause und der Preis bezieht sich auf das Fahrzeug ohne Mwst.


    Der Kaufpreis ab Werk beläuft sich sogar auf unglaubliche 414.000€ .......also spart schonmal los 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • ...den Preis finde ich auch mächtig übertrieben. naja...soll wohl den Scheichs vorbehalten bleiben damit die in Dubai mit ner C-Klasse Ferraris und Bugattis jagen können.

  • Zitat

    Original von Theropode 430T
    Passt der Motor in meinen S210?


    Hat jemand umbauerfahrung ??? :]


    Grüße
    T.


    Motor kostet bestimmt schon allein 20.000-40.000 Euro ^^

  • Ich würde schon sagen, dass der teurer ist: Motorbasis aus dem Rocket, SV12 S Biturbo, 730PS, V-max. über 360 ..............echt ne Rakete :D

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Zitat

    Original von StyLa21
    wenn ich die wahl hätte zwischen cl und dem hier ich glaube ich würde den hier nehmen :D die gesichter der cl fahren müssen an der ampel geil sein :] :]


    würde beide nehmen :D und je nach Wetter fahren :P

  • Zitat

    Original von E 55 Amg
    Ja Jungs Schickes Auto also sparen und irgendwann mal kaufen und der nächste Baum is uns 8)


    Glaube auch wenn ich spare würde, würde ich mir dieses Teil nie leisten können :D 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!