Aber morgen ist Samstag, überleg dir auf jeden Fall, wie du das geklärt bekommst, denn ich glaube am Wochenende haben die Zulassungsstellen nicht offen.
Beiträge von Franky
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werde auch mal schauen, bei mir geht die Beifahrerseite nicht mehr8o
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Zitat
Original von Anatoli
Hi.
Ich habe früher an meinem alten 210er 18" gefahren und die Reifen (vor allem hinten) haben sich auch extrem innen abgenutzt - extrem!
Obwohl der Sturz eingestellt wurde durch diese Extenterwelle /stift.Es liegt eher daran, wie tief du ihn legst als welche Zollgröße.
Je tiefer desto mehr stellen sich die Reifen schräg.
Deswegen werde ich mein jetzigen auch wahrscheinlich nicht ganz so tief legen wie den alten.Aber oft siegt ja vor dem Verstand die Optik.....
Konnte das gleiche Phänomen an meinen 18"ern betrachten, als jetzt die Winterschluppen drauf kamen.
-extreme Abnutzung innen. -
Glückwunsch zu dem Schmuckstück
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Jetzt kann ich die geile Sau auch sehn......was für ne schei* geile Granate
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Ich seh auch nix
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430er ist schon top und gerade mit LPG für dich ne optimale Wahl, da günstig und trotzdem V8.
Bedenke nur, wenn du auch auf Unterhalt achtest, dass der 430er in der Steuer natürlich mehr kostet als ein 200, da Besteuerung auf Hubraum -
werde mal schauen, danke
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Was ist denn hier los???
-Hab das verdammte Problem auch. Seit meine Kopfstützen mit den Monitoren eingebaut worden sind funktioniert die Beifahrerseite nicht mehr.
Vermute das evtl. ein Stecker bei der Montage nicht richtig eingesteckt worden ist. -Sind da Stecker unter dm Sitz?-Ansonsten muss ich auch mal nach den Sicherungen schauen
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eigentlich müsste den KI dazu aber auch eine Meldung abgeben, wenn was mit dem Kühlwasser ist.
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Das klingt richtig vernünftig: Wenn schon so viel Geld ausgeben, dann schon lieber (eher) sinnvoll und in einen 211er investieren.
Wenn dir das "normale" AMG-Paket zu schlicht ist, kannste dir ja mal die 63er-Optik anschauen (siehe Jindo).
Brabus ist ja auch noch ne Alternative, die Optik wirkt schon hart, vorallem mit den Doppelneblern.Also, dir stehen alle Optionen offen, investier lieber in einen 500er 211er und mach dir den richtig schnieke
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Die Frage ist auch, ob sich der Sprung lohnt. Klar hat der 55er mehr Leistung und kommt optisch auch gut, ich denke der 430er reicht auch und beim AMG muss man auch die höheren Unterhaltskosten für Teile etc. bedenken.
Also lieber den 430er behalten, ggf. noch Geld in Optik stecken, oder in der Preislage von 22k nach was ganz anderem schauen -
Zitat
Original von Pasha
Für 22k würd ich mir niemals nen 210er kaufenSehe ich genauso....mach das nicht !
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Bei der Gelegenheit grade mal die Frage: Was kostet eine Achsvermessung eigentlich?
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also wenn du den Wagen resetest, dann gewöhnt der sich an den Fahrstil, den du dann fährst. Ohnehin sollte man den Wagen nach dem Reset kurz stehen lassen (ich meine 15Min. reicht da schon).
Aber wenn du den Wagen nach dem Reset wieder sehr zarghaft fährst, gewöhnt der sich natürlich auch wieder daran und schaltet somit auch wieder dementsprechend. -
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Der Wagen hat gutes Potential, aber warum ein Kombi?
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Zitat
Original von TomW
Für das Geld ne C-Klasse fahren???? Wie krank muss man sein.....Zu beachten ist auch, dass im Artikel ab 348.000€ steht. Ich hab den original Katalog zu Hause und der Preis bezieht sich auf das Fahrzeug ohne Mwst.
Der Kaufpreis ab Werk beläuft sich sogar auf unglaubliche 414.000€ .......also spart schonmal los
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Kratzer auf der Haube sind echt ärgerlich, davor bin ich Gott sei Dank verschont worden.