Beiträge von Franky


    Konnte das gleiche Phänomen an meinen 18"ern betrachten, als jetzt die Winterschluppen drauf kamen.
    -extreme Abnutzung innen.

    430er ist schon top und gerade mit LPG für dich ne optimale Wahl, da günstig und trotzdem V8.
    Bedenke nur, wenn du auch auf Unterhalt achtest, dass der 430er in der Steuer natürlich mehr kostet als ein 200, da Besteuerung auf Hubraum 8)

    Was ist denn hier los???
    -Hab das verdammte Problem auch. Seit meine Kopfstützen mit den Monitoren eingebaut worden sind funktioniert die Beifahrerseite nicht mehr.
    Vermute das evtl. ein Stecker bei der Montage nicht richtig eingesteckt worden ist. -Sind da Stecker unter dm Sitz?-


    Ansonsten muss ich auch mal nach den Sicherungen schauen :hm:

    Das klingt richtig vernünftig: Wenn schon so viel Geld ausgeben, dann schon lieber (eher) sinnvoll und in einen 211er investieren.


    Wenn dir das "normale" AMG-Paket zu schlicht ist, kannste dir ja mal die 63er-Optik anschauen (siehe Jindo).
    Brabus ist ja auch noch ne Alternative, die Optik wirkt schon hart, vorallem mit den Doppelneblern.


    Also, dir stehen alle Optionen offen, investier lieber in einen 500er 211er und mach dir den richtig schnieke 8)

    Die Frage ist auch, ob sich der Sprung lohnt. Klar hat der 55er mehr Leistung und kommt optisch auch gut, ich denke der 430er reicht auch und beim AMG muss man auch die höheren Unterhaltskosten für Teile etc. bedenken.
    Also lieber den 430er behalten, ggf. noch Geld in Optik stecken, oder in der Preislage von 22k nach was ganz anderem schauen 8)

    also wenn du den Wagen resetest, dann gewöhnt der sich an den Fahrstil, den du dann fährst. Ohnehin sollte man den Wagen nach dem Reset kurz stehen lassen (ich meine 15Min. reicht da schon).
    Aber wenn du den Wagen nach dem Reset wieder sehr zarghaft fährst, gewöhnt der sich natürlich auch wieder daran und schaltet somit auch wieder dementsprechend.

    kann dir so spontan eigentlich nur das Reseten empfehlen. Hatte auch mal ein rucken bei meiner Automatik. Nach dem Reseten war das weg. Gibt aber auch gegenläufige Meinungen zum Reseten.


    Mal sehn, was die anderen so für Tips haben.... 8)

    Ich würde schon sagen, dass der teurer ist: Motorbasis aus dem Rocket, SV12 S Biturbo, 730PS, V-max. über 360 ..............echt ne Rakete :D

    Zitat

    Original von TomW
    Für das Geld ne C-Klasse fahren???? Wie krank muss man sein.....


    Zu beachten ist auch, dass im Artikel ab 348.000€ steht. Ich hab den original Katalog zu Hause und der Preis bezieht sich auf das Fahrzeug ohne Mwst.


    Der Kaufpreis ab Werk beläuft sich sogar auf unglaubliche 414.000€ .......also spart schonmal los 8)