E240 kaufen und dann auf LPG?

  • Also ich würde auch eher zum E320 raten als zum E240. Warum? DARUM!


    Wie man hier auch beispielhaft sehen kann, sind Vor-Mopf E-Klassen grundsätzlich schneller als Mopf-Modelle und das ganz unabhängig von der Motorisierung... :lol1:

    Mercedes V10 Diesel - alles andere ist Spielzeug.

  • Also Freunde ANDY hatte es schon mal geschrieben und nun ich.
    Und das mit Sicherheit zum letzten mal.
    Kauf oder Verkaufsfred bitte in der richtigen Kategorie.
    Wer was zu verticken hat unter BIETE
    Wer was sucht unter SUCHE


    .. und wer lesen kann ist klar im Vorteil und nun gut
    mit diesem BASAR gezappel.
    Also BTT oder ich mach dicht ihr Knallköppe


    Ende der EINMALIGEN Ansage!!!


    Gruß Merlin


  • Meinst Du wirklich das das bei der Kaufentscheidung dem User geholfen hat Torben? :streichel:
    LPG will er doch sowieso.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wenn Du deinen Wagen verkaufen willst, dann stell doch unter BIETE in der entsprechenden Sektion ein. 8)

  • Guck mal, Conny. Er hat auch um Angebote gebeten. ;)


    Zitat

    Original von chris_amg
    aber ich brauche den Wagen nicht zum heizen sondern nur zum fahren und dann würde ich den direjkt umbauen auf GAS. Aso wenn jemand einen Weißen 210ner hat bitte melden. Danke

  • Ja Micha ich weiß aber er sucht doch einen 210'er und den in Weiß 8)
    Torben hat nen 124'iger, Maddin nen silbernen und Pacha.. na ja weeste ja selber. Der arme User ist ja immer noch kein Stück weiter als nach der Erstellung. Finde ich.


    Gruß Merlin

  • Danke Merlin, aber ich kann lesen. 8)


    Vielleicht verstehen wir beide die Fragen des Frederstellers auch anders. Mal drüber nachgedacht ????


    Ich habe es so verstanden:


    1. er fragt was mit dem auto ist


    2. er fragt was mit lpg-umrüstung is und ob wir das machen würden.



    da ich von dem auto keine ahnung habe, habe ich nur wat zu lpg-umrüstung geschrieben.


    der zweite satz war nur nen Nebensatz. aber lassen wir das...

  • So ihr Nasen :streichel:


    Also wenn er denn 240'er günstig bekommt, ne LPG Umrüstung auch und echt viele KM im Jahr abrackt und er noch auf Kosten gucken möchte, dann sag ich--> Ja mach dat Junge 8)


    Natürlich ist ein 280 oder 320 besser, aber für wen? Sache des Betrachters, ich will meinen kleinen E230 doch auch auf Jas umbauen lassen, fahre zwar net soooo viel aber den noch einige Jahre, muß ebend auch bissi nach Kohle gucken ;)


    Mein Kollege fährt einen 240'er, gut inner City braucht er mehr als ich und Vette87 hat doch auch einen und is sehr zufrieden 8) Also Männer z) :winke:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Danke leute für eure doch brauchbaren Tips. :streichel:
    Werde mir den Wagen mal am Freitag oder Samstag angucken fahren. Der steht ja nicht weit weg von mir sind nur 220km bis nach Frankfurt. Aso noch eine Frage macht eine Mercedes Niederlassung auch sollche Gebrauchtwagen Checks???. Danke euch noch mals. 8)

  • Wenn du den Wagen dort kaufst, auf jeden Fall, aber wenn du ihn bei nem anderen Händler klaufst, dann wohl eher nich :hm:


    Aber der Händler muß ja wenigstens die 1 Jahresgarantie auf alle sich im Öl drehenden Teile geben, oder ist das nun schon wieder anders ?(


    Sonst einfach zu ner Dekrastelle oder so mit dem Wagen bei der Probefahrt fahren und die 50,- oder so ausgeben für den Check, dann haste was in der Hand 8)


    Die "Rostecken" kennst du ja wohl und die anderen wenigen Schwachpunkte der 210'er ;)


    Kannst ja auch mal die Daten und den Link einstellen, da bekommst du noch mehr Hinweise hier ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Hi Leute!
    Hab mal noch eine Frage was hat man den alles extra drine wenn man das Command System drine hat??? Bose Sound System?

  • Jop... habe in meinem W210 Mopf auch Comand ab Werk, aber kein CD-Wechsler... der kam jetzt nachträglich... leider auch kein BOSE... war damit absolut zufrieden im S210... naja kommt halt auch noch was anderes 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!