Noch zu haben? Danke
Beiträge von chris_amg
-
-
hmmm wäre ich doch nur flüssiger dann wäre das genau was für mich...
-
Also die Fahrwerksteile sehen gut aus, das einzige ist er ist am Motor unten etwas ölig. Bin die ganze Zeit am grübeln
-
Hab doch den Link reingestellt, ist nen 2.0E, 08/1991, Sportline, 4 Gang Schalt, mit 178tkm, und sehr Original nichts ist verbastelt.
-
Hi Leute ,
hab bei mir in der Ecke nen schönen 190er stehen, hab den auch gestern probegefahren. Hat eine Rostblase am hinteren Kotflügel und eine Schramme an der hinteren Tür. Sonst steht der echt super da, der Opa musste den ja geschoben haben. Was meint ihr ist der Preis OK? Er würde mir den Wagen für 2100€ mit frischem TÜV verkaufen. Aso und wie schauts mit dem Wiederverkauf aus?
Danke
Gruß ChrisHier der Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhhffqzl3nin
-
MSD muss raus, dat ist nen mächtiger Unterschied. Mal noch zwei Videos von meinem alten 240iger V6 ohne MSD
http://www.youtube.com/watch?v=0lrBMzhPXbw
http://www.youtube.com/watch?v=2uWEtQHVc0c&feature=related -
kann ich nur noch mal PUSHEN
-
eisenmann drunter hängen und mittelschalldämpfer raus dann top
hier ein beispiel mein alter E240iger
-
Zitat
Original von DrTaxi
Hättest mal den Link auf Seite angeklickt, dann hättest eventuell das hier gefunden
Glaub ich frage auch noch mal nach einer Spezialanfertigung, so ist das alles ganz nett, aber nicht optimal
danke doc. habs übersehen
-
hmm und gibt´s für den 211er auch wat
-
-
ich glaube selbst der neue sprinter w906 hat das. also kommt mir so vor, gas geben dann schnell bremsen und der macht der das auch.
-
so hab ja heute den benz zur werkstatt gebracht zum abdichten des getriebes und dichtungen austausch. jetzt grad eben war ich noch mal inner werkstatt weil die kupplung verbrannt ist und die kammer (so sag ich das mal jetzt) wo die kupplung ist
, ist voll verölt. das ausrücklager der kupplung wird auch getauscht. ist zwar viel geld aber dann ist alles wieder im grünem bereich. dann macht das schalten bestimmt wieder spaß. -
so auto wieder da vieles neu gemacht und gut + felgenschaden. bin ich mal am montag gespannt was mercedes dazu sagt.
-
so war heute direkt beim der NL gewesen hier in Düsseldorf und die haben ohne sich die Sache anzugucken direkt nen Termin vereinbart. Auf jedenfall muss ich nix zahlen, nur nen leihwagen bekomme ich nicht naja, kriege ich schon hin.
-
eben sehe ich auch so türen und sonstiges ist klar, aber bei der Federbeinaufnahme hört der spaß auf. es ist kein schönheitsfehler es ist gefährlich.
-
Meiner ist vom 11/1999 hat jetzt 148500km druff wenn ich wieder @ home bin dann 149500 km oder bissel mehr. Aso und auf der Fahrerseite ist alles sauber hab nix gefunden.
-
also ich werde den benz bei NDL abstellen und die sollen das schön machen und keine faxen machen. aso und weiß jemand wie es mit nem leihwagen aussieht??? Hat man da ein anrecht???
-
So jetzt ich auch leider, heute beim Bremssattel lacken gesehen. Hoffe mal das Mercedes das auch übernimmt, ohne palaber.
-
Also es war die Gas Anlage schuld. Sie war zu Fett eingestellt und sogesehen hats immer Fehler im Fehlerspeicher gegeben. So jetzt ab in den Urlaub. Danke an alle nochmal die geholfen haben.