RH ALU´s der letzte Schrott (meine Meinung)

  • Hallo,


    hab heute leider wieder mal festellen müssen das die RH AMG Stylling II der absolute Schrott sind.


    Mir sind jetzt innerhalb von einen halben Jahr zwei Felgen futsch gegangen,jedesmal Risse innen und immer vorne,ich fahre wirklich sehr vorsichtig,fahre keinen Bordstein hoch,Einfahrten befahre ich in Schritttempo also daran kann es nicht liegen.


    Hab auch echt keine lust mehr jedesmal eine neue zu kaufen,die dann wieder nur ein halbes Jahr hält.


    RH stellt sich auch noch stur und sagt das liegt nicht am Material,was für ein Witz X(


    Ich lese in vielen Foren das RH nur noch minderwertige ALU´s produzieren und das diese Risse zur Tagesordnung gehören.


    Mein Fazit nie wieder RH ALU´s,wollte euch das nur mitteilen falls jemand auf die Idee kommen sollte und sich RH Felgen zu legen möchte,kann ich nur sagen nimmt keine 19Zoll von RH,über andere grössen und Modelle von RH kann ich nix zu sagen da ich nur die 19Zoller von RH hatte,aber das was man im Netz ließt reicht dicke um die Finger von RH zu lassen ;)


    Ich suche mir jetzt was anderes in 19Zoll 8)


    Gruß Peter






    Edit by Orbaspain: Ich habe mir erlaubt, den Beitrag etwas zu verändern um rechtliche Probleme zu verhindern.

  • einfach lächerlich sowas !!!! X( ...geht gar nicht !!

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Zitat

    Original von Peter S210
    wird jetzt echt schwierig was anderes zu finden was mir gefällt und nicht die Welt kostet,also mehr also 1000Euro für gebrauchte möchte ich nicht ausgeben :D


    Was ist denn mit den CLS Verschnitt Dingern von Pasha? Wär dochn Versuch wert, VIEL schlimmer kanns ja nicht werden :D

  • für 1000 euro kannste bei Eblöd doch gut gebrauchte AMGs in 19 Zoll schiessen


    habe meine AMG styling 3 altes Modell für 1000 euro bekommen


    mit guter S klasse bereifung die ich auch noch mal für ca 300 im ebay los bekomme,dh ich habe sie für 700 euro und w211 bereifung habe ich hier noch rum liegen!

  • Bereifung hab ich ja,die sollte ja dann auch wieder auf die neuen gebrauchten rauf passen


    naja die nachbauten von Pawel sind schon nicht schlecht aber ist mir irgendwie zu offen,mag es wenn die Felge mehr geschlossen ist und etwas Tiefbett hat



    meine Reifen müsten ja da rauf passen,aber ich suche mal noch weiter,zur not kann man die ja nehmen :D


  • Ja dein Fake war mir noch in Erinnerung finde aber von der Seite/Perspektive kommen "die nach aussen stehenden" Sterne noch geiler. Sieht man gut bei MAX





    Finde das ist ein erfirschender, sportlicher Auftritt, bisschen Abwechslung zu den "eingestaubten" Styl II, wobei ich deinen und Andininininititttyies E mit den 19" Styl II auf euren Vormöpfern ECHT geil und Stilgerecht finde 8)

  • ich finde die brutal von der optik her,aber diese AMG nachbauten sind sicher noch schlechter von der Qualität wie RH und dann hast du ja nix gewonnen 8)


    hier die könnten ein schnäppchen werden


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=130136653880&rd=1&rd=1


    oder hier bei deiner tiefe und eventuell schwarzem Grill hammer oder


    http://cgi.ebay.de/MAE-AMG-OZ-…Z9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Kann ich leider nur bestätigen, hatte auch nen Riß in der 19 RH...
    Ist jetzt meine 3. kaputte RH Felge.
    Ausserdem sind die krumm wie ne Banane. Kann also in meinem Fall nicht ausschliessen, dass das durch Beschädigungen durch z.B. Schlaglöcher kommt. Bin schon vorsichtig, aber, ich fahre halt auch mit dem Auto, ich hab meins nicht nur zum hinstellen. im Schnitt in den letzten 11 Jahren ca. 40.000 km im Jahr, davon ca. 30.000 mit Sommerrädern. Da kann schon mal was schief gehen...
    Ich hab keinen Vergleich zu anderen Herstellern in 19 Zoll, vermute aber, dass da die Unterschiede nicht so riesig sind. Schieb das einfach auf das dünne Gummi um die Felge.


    Übrigens, Danke, Maddin 8)

  • na dann liegt es wirklich an den flachen Gummi und den tollen Strassen hier


    werd morgen erstmal auf EVO Felgen wechseln,weil mit 3 ALU´s und einer Stahlfelge kommt nicht so gut :D


    Gibt es Stahlfelgen eigentlich auch noch gösser als 16Zoll?

  • Gut, Keskin sag ich nix zu, aber BBS ist in meinen Augen der einzige Premium-Felgenhersteller den es gibt!!! Zumindest von der Qualität. Optik ist ja immer Geschmackssache.


    Apropos Geschmack


    Zitat

    Original von a.c.farias
    MAE und gut is z)


    Versteh ich immer noch nicht. Finde sogar, dass die Keskin besser aussehen, obwohl mir die schon nicht gefallen...


    Aber wie gesagt, alles eine Frage des persönlichen Styles... 8)

  • Keskin oder MAE... für meinen Geschmack was für Opel oder Ford... eigentlich noch eher für die Tonne.. finde ich peinlich am 210er... aber ist ja Gott sei Dank Geschmacksache... In 19" stehen dem 210er so einige AMGs richtig gut.. 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • also ich finde MAEs auf benzos hammer geil....
    meiner meinung nach passen bbs lemans mec und mae perfekt zum benz und einige lorinser natürlich :D



    AMG ist doch langweilig......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!