klimafilter

  • Für die Lüftung die befinden sich hinter deinem Handschuhfach. Sind beim w210 2 Stück. (Jedenfalls waren es gestern bei Günni 2 8) )


    Mußt die 6 Schrauben vom Handschuhfach lösen, super doll an dem Fach ziehen und dann haste es raus. Nich zu doll, sonst reißt wahrscheinlich das Kabel von der Handschuhfachbeleuchtung ab. ;)


    Dann haste dahinter rechts ne Klappe, die machste auf und dann kannste die Filter rausziehen :rolleyes:


    :winke:


  • hallo super
    hier werden sie geholfen :)
    soll man die alle jahre wechseln? bei mir ist nähmlich ab stufe 2 die lüftung relativ laut
    lg

  • Naja, bis auf das Rausziehen des Handschuhfaches is das ganze ja nicht so schwer. Also nimm sie doch einfach mal raus und mach sie sauber oder tausch sie halt 8)

  • lionhh
    Hast du ne Klimaautomatik? Dann stimmt die Angabe von TcT, außerdem ist vom Beifahrerfussraum noch ein (oder zwei :hm: )Aktivkohlefilter zu erreichen.


    Hast du die manuelle Klima, kannst dir den Ausbau vom Handschuhfach sparen, dann hast du nur eine Kombifilter im Beifahrerfussraum.


    Gruss
    Mike

  • Zitat

    Original von Andinity
    Da haben wir auch ne Anleitung in der Datenbank!!! ;)


    Klick mich zärtlich...


    Andy 8)


    Da fehlt denn nur der Hinweis, dass es Unterschiede zwischen normaler Klima und KLA gibt, weiterhin wird der Filter im Fussraum nicht erwähnt. wb)

  • naja im titel steht ja schon der begriff "klimaautomatik"...für den filter im beifahrerfußraum klick mich zärtlicher :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!