Beiträge von Käpt'n


    Die richtige Mopf war 2006:
    Änderungen an Scheinwerfer Motorhaube etc.

    Bei Andi-Delmenhorst habe ich einmal solche Sätze für einen Opel geordert, funktionierte einwandfrei (Abwicklung, Lieferung, Paßgenauigkeit).


    Vom Material her sollte das kein Problem sein!


    Für mich stellt sich nur eine andere Frage bezüglich Aussehen: Die Zulieferscheiben sind immer 100% blank am Außenrand und an der Aufnahme. Rostet natürlich sofort und sieht gerade bei Alufelgen mit großen Aussparungen nicht besonders schön aus.
    Originaltteile sind an diesen Stellen, lackiert/grundiert/behandelt. Da dauert es ca. 2 Jahre bis die an den Stellen anfangen zu gammeln.


    LG


    Frag doch mal den Arrisun, der kann dir dazu eine Geschichte erzählen!
    Oder schau mal nach seinen erstellten Beiträgen!


    Gruß


    Käpt'n


    Leder oder Stoff?