Geht bitte mit der Kamera mal näher ran und mach ein Bild davon.
LG
Käpt'n
Geht bitte mit der Kamera mal näher ran und mach ein Bild davon.
LG
Käpt'n
Ein Teil der Klemmvorrichtung kann man tauschen, damit ein 6210 hält!
LG Käpt'n
ZitatOriginal von Dennis
Es gibt Leute die nehmen ihre Knarre mit ins Bett
Sledge Hammer und seine Susi!!
Hab noch einen Kabelbaum rum liegen!
LG Käpt'n
Hi Andy,
Ausziehhaken würde ich nicht verwenden, hinterläßt immer deutlich sichtbare Druckstellen neben dem KI und wird bei Fahrzeugverkauf gerne als Indiz für Tachomanipulation gewertet.
Bau die Verkleidung über den Pedalen weg und drück dann mit der Hand das KI nach außen.
LG
Dieter
ZitatAlles anzeigenOriginal von Orbaspain
Mopf= Modellpflege
Vor-Mopf = Vor der Modellpflege.
Beim 211 er gab es (glaub ich) 2003 eine kleine Mopf, bei der diverse Elektronik Probleme behoben wurden.
Die richtige Mopf war 2006:
Änderungen an Scheinwerfer Motorhaube etc.
Bei Andi-Delmenhorst habe ich einmal solche Sätze für einen Opel geordert, funktionierte einwandfrei (Abwicklung, Lieferung, Paßgenauigkeit).
Vom Material her sollte das kein Problem sein!
Für mich stellt sich nur eine andere Frage bezüglich Aussehen: Die Zulieferscheiben sind immer 100% blank am Außenrand und an der Aufnahme. Rostet natürlich sofort und sieht gerade bei Alufelgen mit großen Aussparungen nicht besonders schön aus.
Originaltteile sind an diesen Stellen, lackiert/grundiert/behandelt. Da dauert es ca. 2 Jahre bis die an den Stellen anfangen zu gammeln.
LG
Zum Wechseln ja, aber hier ist doch nur Einstellen nötig!
Da muß man allerdings mit dem nötigen Feingefühl vorgehen!
LG
Hallo Benz Gemeinde,
hatte vor meinem Crash ja auch einen Chip drin.
Da eine neue E Klasse noch nicht in Sicht ist, biete ich meinen bei 1,2,3 an (und noch das ein oder andere Teil):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=013
Machts gut!!
Käpt'n
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doppelhans
Hallo,
bei meinem W210 270 CDI Automatik fehlt beim Anfahren von unten heraus der gewohnte "Tritt in den Arsch"...
Früher, als man voll aufs Gaspedal getreten hat, hat sich dass ESP eingeschaltet und die Kontrollleuchte im KI aufgeblinkt.
Seit längerer Zeit fehlt dies alles. Er zieht auch nicht schlecht an, aber leider eben nicht so wie er es mal gemacht hat. Endgeschwindigkeit erreicht der Wagen auch nicht mehr. Er schaffte mal 241 km/h, jetzt is bei 222 km/h Schluss. Außerdem merkt man eine leichte Verzögerung sobald man aufs Gas geht, das heißt, der Wagen braucht länger bis er runter schaltet und hochdreht (als müsste sich erst genügend Druck aufbauen..). Außerdem qualmt der Wagen nicht schlecht, aber das ist ja bei CDI´s keine seltenheit und vorallem nicht mein größtes Problem
Was mir noch auffällt ist, dass der linke (in Fahrtrichtung) Druckwandler blubbert, sobald man den Motor abstellt. Ist also ein lauteres Geräusch, das man auch bei geschlossener Motorhaube hört...
LMM ist neu
Ansaugbrücke ist neu
Ladedruckschläuche und Ladeluftkühler sind dicht
(Ladedruck noch nicht gemessen)
Injektoren auch alles dicht
Beide Druckwandler neu
Weiß jemand, woran das noch liegen könnte?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!!
MfG Michael
Frag doch mal den Arrisun, der kann dir dazu eine Geschichte erzählen!
Oder schau mal nach seinen erstellten Beiträgen!
Gruß
Käpt'n
Zur Qualität kann ich ebensowenig was sagen, habe dort aber schon mal gekauft:
Ging alles reibungslos und sehr schnell!
Käpt'n
Genau!
Wo ist sie geblieben??
Leuchtet denn die kleine rote LED beim Betätigen der Folientasten?
Am Besten eine Drahtschlinge (dünner Bindedraht) um den inneren Clip legen und zuziehen und dann vorsichtig raus ziehen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von thokah
Hallo,
ich stelle mich hier erstmal kurz vor.
Ich heiße Thorsten, fahre seit ein paar wochen mit meinem S210 (270 cdi BJ 2001) rum. Genaueres (mit Bild usw.) folgt noch.
In meinen Dickschiff fehlen mir nur noch der Garagentoröffner im Innenspiegel, und meiner Frau fehlt die Sitzheizung. Da die Nachrüstung einer vernünftigen Sitzheizung ja nicht ganz einfach bzw. unmöglich sein soll, frage ich hier erstmal ob bzw. wie man den besagten Toröffner nachrüsten kann.
Viele Grüße aus dem Regenloch Deutschlands.
Thorsten
Leder oder Stoff?
Um Gottes Willen nein!
Das könnte ich euch doch nicht antun!
Ist know-how transfer!
Hi,
es geht um einen 203 220CDI MJ 2001
Was wird alles benötigt, wenn man ein Mobiltelefon daran betreiben will?
Muss man nach erfolgter Nachrüstung den Umbau durch DC freischalten lassen?
Lesefehler im Navi Betrieb oder bei CD's?
Schon mal auf die Felgen gekuckt?
Glatter Stilbruch!