Hallo
weiss zufällig jemand wie och der Kältemitteldruck sein sollte .
danke schon mal für eure hilfe
Hallo
weiss zufällig jemand wie och der Kältemitteldruck sein sollte .
danke schon mal für eure hilfe
Was meinst Du mit Kältemitteldruck
Den Druck im Kältekreislauf oder den Druck den der Kältekompressor aufbauen sollte
Bitte um weitere Infos zur Frage
Merlin
Oh hatte ich vergessen der druck vom Klimakältemittel also den druck den der kompressor auf bauen sollte .
hallo
kurze zwischenfrage ich suche vergebens meine anschlüsse zum klimagas wechseln e 320 bj 96 kann die 2 anschlüsse niergends finden
lg
Der Kompressor sollte so 12-13 bar im Betrieb haben.
Ein Anschluß befindet sich im Motorraum auf der linke Seite, um an den anderen zu kommen musst du die Platikabdeckung (Gitter), das vor den Zusatzlüftern ist, abnehmen und dann auch wieder auf der linken Seite schauen (immer in Fahrtrichtung gesehen).
ähm habe bei mir mit dem geheimenü in der klimaautomatik nach dem druck geschaut und da stand 17 ist das inordnung oder ?
ZitatOriginal von max
Der Kompressor sollte so 12-13 bar im Betrieb haben.
Ein Anschluß befindet sich im Motorraum auf der linke Seite, um an den anderen zu kommen musst du die Platikabdeckung (Gitter), das vor den Zusatzlüftern ist, abnehmen und dann auch wieder auf der linken Seite schauen (immer in Fahrtrichtung gesehen).
hmmm
hast du ein foto davon oder irgendwer
lg
Ja, das is auch ok. Keine Ahnung wie genau die Klimaautomatik anzeigt. Wenn du es ganz genau wissen willst, solltest du Manometer dran hängen.
ZitatOriginal von lionhh
hmmm
hast du ein foto davon oder irgendwer
lg
hat wirklich keiner ein foto von den anschlüssen
ich kann sie beim besten willen nicht finden
lg
Wenn du vor dem Auto stehst, ist ein Anschlus an der linken seite am Kondensator (Kühler). Den anderen weiss ich auch grade nciht.
Aber wo machst du denn den Service? Die Werksatt sollte wissen wo die anschlüsse sind.
Ich hab' letzten Donnerstag auch gesucht, einer, für Niederdruck, ist vorne rechts (vorm Auto stehend) immer an der Klimaleitung langsuchen, is blanck mit einer Plastekappe drauf. Den anderen hab' ich auch net gefunden, hab' aber nen 4 Zylinder aus 96'
Es ist zwar noch rechts unten neben dem Kühler was, aber da kommt man doof ran, ging auch mit nur dem Niederdruckteil
Achso, ich hab' manuelle Klima
ZitatOriginal von lionhh
hat wirklich keiner ein foto von den anschlüssen
ich kann sie beim besten willen nicht finden
lg
Wenn du davor stehst rechts oben am Kühler muss eine kleine klappe sein, da ist ein anschluss und einer rechts im motorraum ca 40 cm weiter vom ersten. So ist das bei meinem
ZitatOriginal von Eventhorizon
Wenn du davor stehst rechts oben am Kühler muss eine kleine klappe sein, da ist ein anschluss und einer rechts im motorraum ca 40 cm weiter vom ersten. So ist das bei meinem
So isses. Und bis zu 19 bar sind glaub ich ok. Weiß es nicht genau, meine aber das die bei Überdruck auch von alleine abschalten.
ZitatOriginal von T.c.T.
So isses. Und bis zu 19 bar sind glaub ich ok. Weiß es nicht genau, meine aber das die bei Überdruck auch von alleine abschalten.
bei 19 Bar schaltet sich bei ganz was anderes ab als der Kompressor wb)Habe nun 15 Bar drinne und er kühlt ganz gut
Die 19 bar haben nichts mit deinem scheiß Lüfter zu tun gehabt
:a010:
ZitatOriginal von T.c.T.
Die 19 bar haben nichts mit deinem scheiß Lüfter zu tun gehabt
:a010:
Gebläsregler bitte..soviel zeit muss sein
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