Wer hat interesse an einer verstellbaren Auspuffanlage fürn E430?

  • Zitat

    Original von wariat


    Deren Gesichter will ich erst garnicht sehen :D


    Ja klar die werden doof schauen wenn du erklärst du hast nur vom kamillebad gesoffen und sonst schnüffelst du insektenspray. sorry genau das ist der grund warum man keinen daimler mehr fahren sollte. das paßt doch alles eher in die golf, polo, und japser clearasil-fraktion.
    ich glaube das klientel hier wird auch immer... na lassen wir das.... so einige von euch haben wohl beim ostercrusing in wittstock gefehlt. solltet ihr euch merken fürs nächste jahr und an den mutproben teilnehmen. da könnt ihr dann unter beweis stellen ob ihr auch eier in der hose habt oder ob da nur warme luft ist. 8)

  • Zitat

    Original von Merlin


    Ja klar die werden doof schauen wenn du erklärst du hast nur vom kamillebad gesoffen und sonst schnüffelst du insektenspray. sorry genau das ist der grund warum man keinen daimler mehr fahren sollte. das paßt doch alles eher in die golf, polo, und japser clearasil-fraktion.
    ich glaube das klientel hier wird auch immer... na lassen wir das.... so einige von euch haben wohl beim ostercrusing in wittstock gefehlt. solltet ihr euch merken fürs nächste jahr und an den mutproben teilnehmen. da könnt ihr dann unter beweis stellen ob ihr auch eier in der hose habt oder ob da nur warme luft ist. 8)


    Ich glaube die meisten wollen nur besseren Sound haben. Ist nichts schlimm daran, ist doch deren Kohle was Sie mit dem Auto machen oder?

  • Ja immer das doofe gesockse.....das den Ruf vom edlen Daimler Fahrer zerstört.:handhochgif:


    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von xl-sander
    ähhm merlin? hab ich etwas verpasst?


    ich meinte dass ich es begrüßen würde manchmal den sound leiser stellen zu können? das macht mich jetzt in deinen augen zur golf polo clerasil fraktion?


    Hi Axl,


    bei diesem Konstrukt wird es nicht leiser sondern nur brachial laut. Dein Anliegen ist doch ein völlig anderes. Hast Du mal zum Spaß deine Auspuffanlage an Hosenrohr abgemacht und dann den Motor gestartet? So was wollen die Kiddies hier nachbauen, sorry aber das ist in meinen Augen eher was für die Pickel-Fratzen als für Leute die sich einen Daimler zulegen. Es gibt eben zuviel die denken das sie durch Fanta saufen und Casting-Show schauen Millionäre werden, aber dann die Bremsköltze gebraucht kaufen. Ich hoffe das Missverständnis ist nun aus dem Weg geräumt. Ansonste klingel mal an ich erkläre es Dir gern ausführlicher. Ich sehe hier eben eine Spielwiese auf Kindergartenniveau wachsen. Das könnte man auch bei MT posten.


    Greetz nach B
    Merlin


    edit
    genau es sollten keine daimler nach köln-kalk verkauft werden. ist doch eher ford-town oder??


    Hier geht es nicht um Sound sondern nur um krach. fand ich auch schon immer toll wenn ich denke da kommt ein lambo und dann eiert ein transit um die ecke... sorry macht was ihr wollt und ich feix mir eins ihr einen hörsturz und steifen in der hose vom sound habt.



  • mein reden :D


    leiser wirds net, nur lauter 8)


  • :kopfkratz: Merlin, du solltest nicht beleidigend werden ohne die Personen zu kennen.


    Denn dein Text ist hie rKindergarten.


    Ich werde hier nichts mehr schreiben.


    Wer so ein Rohr will kann sich melden.


    So Merlin jetzt darfst du weiterspamen um dein Selbstwertgefühl zu steigern. :kopfklopf:


    Ich gehe mir jetzt erstmal beleuchtete Weischwasserdüsen einbauen........ z)

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."


  • Wenn ich so was wie dich brauche um mein selbstwertgefühl zu steigern, sollte ich mich erschießen. du kennst mich nicht junger freund des nackten tanzes, also komm mal klar kollege.


    der spam ist ganz wo anders und wenn du deine geschäftsidee in gefahr siehst ist das dein problem. ich laß mir einfach ne anlage bauen, die dann jeder kontrolle stand hält und vorallem leide ich nicht an gehirnzellenschwund durch gas im innenraum. und nun viel erfolg auf beim einbauen und denk dran immer nah ran an die urinale er ist kürzer als du denkst

  • Zitat

    Original von Merlin


    Wenn ich so was wie dich brauche um mein selbstwertgefühl zu steigern, sollte ich mich erschießen. du kennst mich nicht junger freund des nackten tanzes, also komm mal klar kollege.


    der spam ist ganz wo anders und wenn du deine geschäftsidee in gefahr siehst ist das dein problem. ich laß mir einfach ne anlage bauen, die dann jeder kontrolle stand hält und vorallem leide ich nicht an gehirnzellenschwund durch gas im innenraum. und nun viel erfolg auf beim einbauen und denk dran immer nah ran an die urinale er ist kürzer als du denkst


    nana gleich so aggressiv...:lol1:


    Du hast mir den Abend gerettet. :]

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von playajazzy


    nana gleich so aggressiv...:lol1:


    Du hast mir den Abend gerettet. :]


    toll somit pinkelst du dir nicht mehr auf die schuhe und andere haben ein trockenes dixiklo feini fein


    wariat


    niemand streit hier aber wer geister ruft sollte charakterfest sein, so einfach ist das hier

  • Zitat

    Original von wariat
    blelbt alle locker, warum schreitet ihr euch den


    Frag doch Merlin, der Beschützer von jeglichen Vorurteilen in der Tuningszene.


    Beobachte doch mal den Tread, bis er geschrieben hat war alles friedlich.


    Erinnert mich bissl an die Leute die mich immer fragen ob ich ne Klorolle auf der Ablage hinten habe.

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."


  • Weißt du paparazzi komm doch nach lüneburg und wir diskutieren deine zeichnung mal durch. ich hab dir nur gesagt was passieren wird. und dein klorolle liegt bestimmt nicht auf der hutablage sondern steck ganz wo anders. ich werde hier niemand beschützen ausser evtl. das Forum da du hier einen schwachsinn von dir gibt der nicht mehr ganz normal ist. aber ok der einfachheithaber für die landbevölkerung zum mitlesen. ich werde dir nichts mehr zu dem ganzen sagen, wenn du noch ein problem hast, schick ne pn oder ruf an.


    cu around my honey


    Merlin


  • Danke dir für deine Hilfe, aber die Firma welche die Anlage naut tut dies schon seid mind. 20 Jahren erfolgreich.
    Die machen das schon, auch ohne deine Sprüche.


    Es tut mir Leid was ich dem Forum antun wollt. ;(


    Und nun ist gut, bevor du mich weiter beleidigst, es aber dann mit irgendwelchen der "Schwan tanzt den jungen Seelenbär" Sprüchen intelligent wirken lässt und kaschierst.
    Ich bin Ausländer, und verstehe soche Sprüche nicht so ganz...

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

    Einmal editiert, zuletzt von playajazzy ()

  • Der Themenstarter hat mich gebeten hier zuzumachen.


    Ich denke auch das dieses Vorhaben eher zu Polo und Golf Generation passt, als zu ne E-Klasse, aber gut wers braucht...





    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!