Dunlop

  • Hallo leutz,
    ich bion neu hier :]
    Ich versuche mich so schnell und so viel wie möglich überall miteinzubringen. 8)


    Na ja mein eigentliche Frage ist ob einer erfahrung mit dem Dunlop SP Sport Maxx und der Größe 215/55 R16 93W hat :hm: ?

  • Genialer Reifen !


    Hab ich auf meinem E430 er gehabt.


    Der Reifen ist recht langlebig und hat auch ne sehr gute Straßenlage.


    Den Reifen hab ich auch auf meinem E55 aber eben halt in 18" :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • deswegen hatte er ihn auch in 18''

  • Sorry, der 430 er VORMOPF war serienmäßig mit 16" ausgestattet.




    (Auf dem Foto sind zwar die Pirelli P7, aber es sind 16" er :) )

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • S210: So is richtig! Immer schön schreiben8)



    Meiner stand auch sein Leben lang auf 16er, bis ich ihn hatte... 8)


    Die Dunlops hatte ich in 19" auf meinen MAEs, halten aber nicht lange, finde ich... GRIP ist bei jedem Wetter 1. Sahne!

  • das es der vom Admin ist, erkennt man an der Kratzern^^

  • Zitat

    Original von volkswolf
    das es der vom Admin ist, erkennt man an der Kratzern^^



    He! Vorsicht bitte !


    Beleidigung des Admins führt zum Sofortigen Zwangslesen des MT und des Mercedes Forums !


    Mein E55 ist ohne Kratzer (Noch)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sorry ;( Wollte nicht so direkt sein :undweg:

  • Ich hatte mal die Dunlop SP Sport 9000, fand die super, egal ob auf Nässe, oder bei +40° Celsius im Schatten, mein damaliger 126er klebte auf der Strasse damit, wie ne 1 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Hab' ihn auf dem E 420 i 235/40-18 95Y. Leise ist er, und bisher hat er auch keinen Sägezahn (damit hatte der SP9000 immer Probleme).

  • Zitat

    Original von YU V8
    Ich hatte mal die Dunlop SP Sport 9000, fand die super, egal ob auf Nässe, oder bei +40° Celsius im Schatten, mein damaliger 126er klebte auf der Strasse damit, wie ne 1 8)



    Auf Schnee ist der och gut! 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Hatte bisher auch immer die SP 9000 drauf! Als nächstes werd ich auch die Sportmax ruf machen lassen, dehalb interessierts mich natürlich auch wie die so sind, abfahrn und so... Gibts noch welche die Erfahrung mit denen sammeln konnten??


  • nehme alles zurück, tschuldigung.....


  • Hält bestimmt nicht lange, vor allem wenn die ganze Zeit eine Dame dran leckt... :D :D :D

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    Hält bestimmt nicht lange, vor allem wenn die ganze Zeit eine Dame dran leckt... :D :D :D



    Meinst sie soll woanders Ihre Arbeit verrichten :D :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!