Eisenmann Race ist bestellt...

  • Hi,


    also nach langem Überlegen hab ich heute einen Eisenmann Stufe Race für meinen 420er V8 bestellt und auch 8000k Xenon Taschenlampen bestellt:-)


    Der Verkäufer der Fa. BT Reifen Brose hat mir auch zur Race variante geraten...der V8 soll bollern :]


    Bin sehr gespannt auf die Brülltüte und die Xenons...


    Leider dauerts mit dem Endpott noch ca 2 Wochen:-(



    Ich werd euch dann berichten und Videos einstellen....


    Gruß


    Chris

  • supi,den Kauf wirste nicht bereuen,freue mich auf pics und soundfile,aber wenn du extrem willst dann bestell dir bei amgessen aus dem Forum noch
    die durchgehenden rohre für den mittelschalldämpfer,dann hört man dich bereits bevor man dich sieht :) :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von JINDOMANIS
    supi,den Kauf wirste nicht bereuen,freue mich auf pics und soundfile,aber wenn du extrem willst dann bestell dir bei amgessen aus dem Forum noch
    die durchgehenden rohre für den mittelschalldämpfer,dann hört man dich bereits bevor man dich sieht :) :) :) :) :)


    genau so!!! :D

  • Willkommen im Eisenmann Club.


    Du wirst bestimmt nicht enttäuscht. Wünsch dir viel Spaß damit.


    Bis dann


    flocky

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • also ich zahle incl. montage und tüv 850€


    tüv gibts drauf, ich will gar net wissen wie die das machen :D :) ;)reifen brose ist ja ein stützpunkthändler von SAT-Autosport, die vieles "möglich"machen ;) :kopfklopf:


    nur schon mal info....was kostet denn dieses ersatzrohr vom msd?? ;)wirklich nur als info ;) sabber :D


    gruß


    chris

  • chrime75
    tüv gibts drauf, ich will gar net wissen wie die das machen :D :) ;)



    gruß


    chris[/quote]


    he he, ich weis wie die das machen, haben sie bei mir auch gemacht.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


    Einmal editiert, zuletzt von djflocky ()

  • Zitat

    Original von chrime75
    bestimmt wird das schweißgerät gezückt und ein rechteckiges blech mit schönen lettern draufgeschweißt:kopfklopf: :D


    genau so ist es, hört sich aber echt brutal an

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Weil gegen ein bißchen mehr V8 Klang hät ich bei mir nichts.


    Wollt erstmal Mittelschalldämpfer rausnehmen, bzw Rohr reinmachen. Jemand erfahrungen damit? ?( (kost nämlich auch erstmal nichts, gell)


    Vielleicht auch vom 124er :hm:


    Gruß :winke:

  • also ganz ehrlich,


    nur nen tip, finger weg von "kat leeren" in verbindung mit eisenamnn ss. dat is unfahrbar u dermassen brutal das es nicht mehr geht. also ich schätze so an die 140-150db hat er dann. hatte vorher schon mit kat ca. 118db im stand. aber nun ist das entschieden zuviel. hab ja jetzt 3kats antastatt 4, da ich doch auf der einen seite den faslchen verbaut habe u wenn es klappt gibts heute nen file.


    greg

  • Moin,



    war gestern Abend mal kurz unterwegs und habe mit dem Handy mein Auto gefilmt. Gefilmt ist übetrieben, eher nur den ton aufgenommen, es war zu dunkel.


    Ich hoffe Ihr habt gute Lautsprecher mit nem tiefen Bass am PC.
    Bei mir am Laptop hört man nix von den tiefen Frequenzen, aber an der Anlage ist es wie in echt.


    Also hört mal rein, man hört erst wie mein Schwager mit dem Auto weg fährt, dann nach kurzer Zeit wieder kommt, an mir vorbei beschleunigt und dann nachher wieder zurückkommt und anhält.


    Sound Xplod´s E55AMG


    Ach, nochwas: Ist ein MP4 File. Sollte aber jeder Multimedia Player abspielen können.


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!