Beiträge von Crazy 280V6

    Hallo zusammen,


    hab mal wieder ein paar Fragen!


    Wie kann ich meinen 280V6 mit AMG-ESD noch lauter bekommen und woher bekomme ich die entsprechenden Teile?


    ICH MÖCHTE DEN AMG ESD DRAN LASSEN !!!!!


    Ich hab nun meine 8x18 AMG Felgen mit 40mm Spurplatten drauf, aber sobald eine Schlagloch oder Hügel kommt, streifen meine Reifen! Möchte nicht Bördeln und die Spurplatten gegen schmärere tauschen, nur welche passen am besten?



    Desweiteren möchte ich ihn noch Tieferlegen, was würdet ihr mir empfehlen, hinten soll er nicht so tief, da ich noch mein Boot anhängen möchte und er nicht streifen soll!



    Bin für jede HILFREICHE antwort dankbar!


    Gruß
    Michael

    Hallo zusammen,


    meine Frage ist was der unterschied zwischen den beiden Motoren ist und welcher eurer Meinung nach der bessere ist. :hm:


    Was hat der 430 mehr als 100ccm mehr Hubraum als der 420!


    Welcher ist der neuere Motor von den beiden?



    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Mfg
    Micha :winke:

    Hey,


    ich würd an nen Diesel keinen ESD oder ne Komplette Anlage verbauen, wenn dann würd ich dir zu Anschweißrohren raten. Die kosten ca. 30€ und ne leichte Sound steigerung ist auch drin.


    Mfg
    Micha :winke: