DVD im Auto

  • Zitat

    Original von hotw


    Ja! In der Mülltonne! Monitore für Deinen Nachwuchs und ensprechendem Gebrauch fördern definitiv das schlechte Abschneiden Deutschlands im Pisa Vergleich!


    Aufgrund welcher wissenschaftlichen Studie hast du dir diese Meinung gebildet? wb)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55


    Aufgrund welcher wissenschaftlichen Studie hast du dir diese Meinung gebildet? wb)


    dito@KnuT!


    es kommt ja immernoch darauf an, was er seinen Töchtern dann für Filme zeigt!


    Ein TV-Gerät hat noch niemanden geschadet, wenn dann das gebotene Programm.


    Doch das ist hier net Thema,


    ALSO BTT!!!!!

  • Zitat

    Original von Mario250278
    Habe was gesehen fürr 300 euros von der firma pyle, soll eine solide Marke aus dem USA sein. Habt ihr schon mal was von der Firma gehört??


    Kennen tue ich die Firma, aber mehr aus dem Anlagenbereich...


    Hast n link? :hm:


    8)

  • Zitat

    Original von hotw


    Ja! In der Mülltonne! Monitore für Deinen Nachwuchs und ensprechendem Gebrauch fördern definitiv das schlechte Abschneiden Deutschlands im Pisa Vergleich!


    na gut dass du so schlau bist :kopfklopf: :kopfklopf:


    mich würde mal interessieren, wie so ein einbau eines tfts in so eine kopfstütze von statten geht, gibts da eine anleitung irgendwie im netz mit bildern oder so

  • muss der bezug der aufgeschnitten wurde, nicht wieder neu gespannt werden nach dem einbau, oder hällt dass dann so, die anleitung ist aber spitze, danke

  • Zitat

    Original von sterni
    muss der bezug der aufgeschnitten wurde, nicht wieder neu gespannt werden nach dem einbau, oder hällt dass dann so, die anleitung ist aber spitze, danke


    Na dan spannst du doch mit dem verbauten Einbaurahmen des Monitors..das reicht dann schon....hat ja net zuviel Last zu tragen...nur das Zerschneiden tut kurz weh... ;)


    Bzgl. der Anleitung: Bidde bidde... 8)

  • Zitat

    Original von sterni
    so 2 monitore bei nem QP sind ja auch extrem sinnvoll :)


    Für die Optik schon.. :D


    Hast du schon deinen Bilschirm für die erste Sitzreihe verbaut oder begnügst Dich mit dem kleinen Monitor im Radio?

  • Sorry für's OT!


    Zitat

    Original von sterni
    na gut dass du so schlau bist :kopfklopf: :kopfklopf:


    leider nicht so schlau wie Du um die Leute über's Ohr zu hauen...


    Zitat

    Original von sterni
    gibts da eine anleitung irgendwie im netz mit bildern oder so


    warum magst wieder was bei Ebay verkaufen?


    Sehen wir uns dieses Jahr in Stgt? Letztes Mal warst offenbar so schnell weg... ;(

  • Zitat

    Original von Daytona
    Gefällt mir sehr gut!!
    Geile HP!! . . . . abba leider nix für W210 ;(


    Wo könnte man sowas für den W210 bekommen??


    Meinst Du die Blende?


    Lässt sich doch ohne Probleme selbst herstellen.
    Meterialien dafür gibt´s verschiedene, Holz, Kunststoff, Metall.
    Hinten mit kleinen Winkeln versehen, Aufnahme des Players ausschneiden und dann von vorne mit Leder oder Kunstleder beziehen.

  • Zitat

    Original von Daytona
    Hast Du schon mal meine 2 linken Hände gesehen?! :D


    Nöö, hab ich nicht.... schick mir die per Post :kopfklopf:


    Bekommste auch zurück :D :undweg:

  • Zitat

    Original von Daytona
    Wenn ich den Player so im Fussraum befestigen möchte, kann ich da ohne Sorgen bohren, oder gilt es etwas zu beachten? (zwecks Folgeschäden)


    Du kannst das Teil an dem Du die Konsole befestigen möchtest ganz einfach entfernen, sind nur 2 - 3 Schrauben, dann kannst besser montieren und siehst genau, ob du nen Schaden anrichtest.. ;)



    8) Peter 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!