DVD im Auto

  • Frage an die Experten



    Da ich jeze 2 Tochter erwarte im Februar will ich schon mal im Auto für Unterhaltung vorsorgen :D Meine vorstellung ist zwei tft in der Kopfstütze und ein Player der sich gut irgendwo einbaue lässt , also flach ambesten an der decke . Will das Radio beibehalten. Oder gibt es nen besseren paltz ?


    Brauche also vorschläge wie man am besten die TFT in die Kopfstütze einbaut und ob es möglich ist die selbst einzubauen.


    Welche Geräte sind gut sollte aber nicht zu teuer sein .

  • Servus,


    1. Frage... Wie viel kannst du investieren?


    2. Frage...


    Was meinst du zu sowas?



    Könnte es dir anbieten, kostet aber eine Kleinigkeit ;)



    3. Frage... Du erwartest zwei Töchter?


    Wahnsinn!


    Glückwunsch!!!


    :winke:



    EDIT: Ach ja... Einen guten DVD Player kannste dir mit einem guten Radio auch kaufen :D Da ist es sogar "integriert" z.B. das Clarion VRX 848 RVD :D


    :undweg:


    :winke:

  • Ich frag' einfach mal:


    Das im Fussraum ist der DVD-Player?
    Und der wird einfach am Eingang des Comands angeschlossen?
    Da muss glaube ich noch so ein Multi-Media-Adapter dazwischen, gell??


    Kannst Du Preise nennen??

  • MMA so ca. 180,-€ denke ich kostet der mittlerweile, habe für meinen noch 220,- bezahlt. Im Fußraum ist der DVD Player, Preis kommt ganz drauf an was du haben willst. Das was mir wichtig war ist das wenn du eine MP3 Dvd laufen lässt das die nicht immer von vorne anfängt wenn man zwischendurch den Wagen abstellt (Last Positon Memory glaub ich heißt das). Geben zwar viele Hersteller an aber das geht dann auch nur bei Filmen- nicht bei MP3. Also darauf sollte man achten.


    Gruß Wolf :winke:

  • Danke für die vieelen Antworten :winke:



    Das von w202Power ist genau meine vorstellung. Aber wie gesagt W202Power will das Radio behalten weil ist ziemlich neu Becker Navi Radio mit Aux. Denke der AUX anschluss ist dafür geeignet.Will max 300 ausgeben für zwei tft und player

  • Zitat

    Original von Mario250278
    Will max 300 ausgeben für zwei tft und player


    300 Euro?


    das ist aber nicht viel...die von Aziz (w202bauer :D ) abgebildeten TFTs kosten ca 180 Euro/ Stück und dann noch n Laufwerk... :kopfkratz:


    Der Einbau ist sehr einfach, tut nur kurz weh, wenn Du den Bezug der Kopfstütze zerschneiden musst... 8)


    Gruß Peter :winke:

  • Von so einem Klapp-TFT am HImmtel würde ich mal abraten.


    Man munkelt, daß der auch zugeklappt die PDC-Anzeige verdeckt.


    Frag mal den Interceptor, der hat beides drin. In den Kopfstützen und am Himmel...

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von Mario250278
    habe bei Praktiker für 249 euros gesehen 2 tfts mit laufwerk. Werde mal danach im netz suchen dann stelle ich hier ein paar fotos rein


    Das wäre ja mal wirklich ein Schnäppchen!


    Aber wer weiß, wie es um die Qualität steht... :hm:

  • Zitat

    Original von EV12


    Das wäre ja mal wirklich ein Schnäppchen!


    Aber wer weiß, wie es um die Qualität steht... :hm:


    Naja er möchte doch eh nur die Kiddies unterhalten. Also werden höchstwahrscheinlich Zeichentrickfilme laufen. Die sehen auch auf "schlechteren" TFTs sehr gut aus.
    Deshalb wird solches Bildmaterial ja auch zur Vorführung von LCD- oder DLP-Projektoren benutzt. :] :] :]


    Mit den 2Jahren Gewährleistung und Garantie kannste eigendlich nix falsch machen. Das sind 2 Jahre mehr, als mancher im Forum anbietet.
    Zur Not sind die Teile hat nicht in der Kopfstütze, sondern an den Stangen befestigt. 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55
    Zur Not sind die Teile hat nicht in der Kopfstütze, sondern an den Stangen befestigt. 8)


    Ja, und ich habe gehört, das Kinder die Teile gerne weg reißen wb)


    Die ZENECs haben auch noch ein gutes Jahr Garantie :D


    Bis die Zwillinge auf die Idee kommen, die Teile zu beschädigen, sind sie schon Alt genug um zu wissen, das man sowas nicht tut :D

  • Naja :hm: Aber dafür auch wieder NO NAME... Wenn du da keine direkte Beziehung zu dem Verkäufer hast, würde ich die Finger davon lassen.


    Wenn was Putt geht, kann die Lisa nicht mehr Filme gucken und die Melissa schon. Dann streiten sie sich und es fließt Blut... Nenenenene, ich sag dir! Kauf was mit Garantie, wo du dir Sicher sein kannst, das du Ersatz bekommst, wenn es kaputt geht ;)


    :winke:

  • Was ist mit den Geräten die am an der Decke dran macht sieht ja vernüftig aus oder ?? Die Kinder kommen schlecht dran leichte Montage und billiger. Gibt es einen der hier schon sowas hat ??


  • Wenn du die hintere Einparkhilfe nicht brauchst, wäre das eine Alternative...

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von Mario250278
    Oder gibt es nen besseren paltz ?


    Ja! In der Mülltonne! Monitore für Deinen Nachwuchs und ensprechendem Gebrauch fördern definitiv das schlechte Abschneiden Deutschlands im Pisa Vergleich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!