Hallo aus Ungarn.
Kann mir einer von euch verraten welche Nummer der 'Stecker vom AGR hat? und am besten auch noch wie der zu entpinnen ist. Danke euch
Hallo aus Ungarn.
Kann mir einer von euch verraten welche Nummer der 'Stecker vom AGR hat? und am besten auch noch wie der zu entpinnen ist. Danke euch
Meinst du 642?
Wenn ja bitte Baumuster vom Fahrzeug dazu.
ja meine ich aber der ist in nem Jeep verbaut
Den hier
mit keinem meiner Werkzeuge zum entpinnen bekomme ich den Inhalt raus
ich würde so einen Uhrmacherschraubenzieher nehmen, genau den, der die Breite hat vom Schlitz, wo der Pin innen sich "festkrallt" (Beim einbauen hört man auch ein leises klicken, wenn man ihn einführt.) Dann eben diese kleine "Spreizung" rückgängig machen, dann hat der Pin nix mehr zum festhalten. Im schlimmsten Fall musste zwei Schraubenzieher gleichzeitig nehmen.... Bei mir reicht einer und moderaten Zug auffm Kabel
ich würde so einen Uhrmacherschraubenzieher nehmen, genau den, der die Breite hat vom Schlitz, wo der Pin innen sich "festkrallt" (Beim einbauen hört man auch ein leises klicken, wenn man ihn einführt.) Dann eben diese kleine "Spreizung" rückgängig machen, dann hat der Pin nix mehr zum festhalten. Im schlimmsten Fall musste zwei Schraubenzieher gleichzeitig nehmen.... Bei mir reicht einer und moderaten Zug auffm Kabel
Ich hab des mit dem Werkzeug für Pins versucht. Ich fürchte das der Pin irgendwie andrs konstruiert ist (die pins nicht gegenüber oder so) und hab keine Lust das kabel abzureissen.
Welches Baujahr ist der Jeep ?
das ist ein bj 2006 JEEP GRAND CHEROKEE III (WH, WK) 3.0 CRD 4x4
Ich hab den Stecker gerfunden. Danke euch
die Stecker haben immer eine zusätzliche Verriegelung, irgendwas muss noch entriegelt werden, ich muss den Stecker in der Hand halten im es zu sagen, ich schaue morgen mal nach, vielleicht habe ich so einen noch, erst danach kann man mit Auspinnwerkzeug ran
die Stecker haben immer eine zusätzliche Verriegelung, irgendwas muss noch entriegelt werden, ich muss den Stecker in der Hand halten im es zu sagen, ich schaue morgen mal nach, vielleicht habe ich so einen noch, erst danach kann man mit Auspinnwerkzeug ran
Der Stecker hat die doppelte Verriegelung aber extrem schwer zu lösen. Da ich ihn nicht kaputt machen wollte hab ich jetzt erst mal nen neuen bestellt - ich hoffe das der auch passt.
ja, der Stecker ist sehr tricky, eigentlich ist es kaum möglich den Stecker kaputt zu machen, eher gehen bei den Pins die feine feinen Näschen kaputt
die Primärverriegelung ist bei Pin 2 und 3 gut erreichbar, bei 1 und 4 kann man sich etwas basteln, z.B. eine gebogene Nadel
dann ist die Nase (blauer Pfeil) frei und es kann ausgepinnt werden, dafür müssen die beiden Laschen (roter Pfeil) entriegelt sein
d.h. beides muss gleichzeitig gemacht werden, denn auf Zug Entriegeln geht nicht, ein passender Auspinner ist natürlich Voraussetzung, nochmal 2 Nadeln würden evtl. auch gehen, aber gleichzeitig 3 Nadeln richtig bewegen....
Geniale Besxchreibung !
Danke dir!
Das hilft mir sehr - und hat vor allem funktioniert!
gerne
Alex mit seinem Support weckt Erinnerungen an die Blütezeit des Forums....
Da waren wir noch jung und knusprig.
Jetzt nur noch "und"
kann man sich etwas basteln, z.B. eine gebogene Nadel
siehe die "Schlagseite" der aktuellen c't
Da waren wir noch jung und knusprig.Jetzt nur noch "und"
Das knusprig kommt später dann nochmal für kurze Zeit und geht sanft in ein staubig über
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