Räder Tausch gesucht!

  • Es sind auf meinem kürzlich gekauften W210er Felgen mit der KBA Nr 45554 drauf. (Siehe Foto ) Es handelt sich um Alu Felgen mit Rädern 225/45 17 Zoll der Marke Bravuris. Auf allen Rädern ist noch gut Profil drauf und eines davon hat noch keine 200km gelaufen. ( Austausch in Orbahausen ) Die Felgen haben einige Kratzer wie man sieht, der Vorbesitzer war nicht der deutsche Meister in Autopflege...
    Leider gibt es im Netz nur ein Teilegutachten für ( unter anderem ) die BR W211, aber nicht für meinen. Um nicht illegal rumzudüsen, wäre es fein, wenn jemand hier im Forum gegen schöne Räder tauscht, die mit Sicherheit legal sind und auch beim nächsten Mal durch den TÜV kommen. Über Angebote würde ich mich freuen, der Tausch ist fast schon Bedingung, weil in meinem Budget nichts mehr vorgesehen ist an Extraausgaben, schon gar nicht für einen Alu - Rädersatz :winke:




    lieben Gruß
    Philip

    Einmal editiert, zuletzt von Philip ()

  • Über Angebote würde ich mich freuen,


    sach mal deine genaue ''legale'' Felgengröße............hab' mit Sicherheit noch 'n Satz rumliegen vom 210er...........kannst du für ''umme'' haben. :) (nur Versand)

  • er braucht die "Normalen" 16" Felgen als Winterbereifung und für den Sommer braucht er 17" Räder mit 235/45/17 Reifen im Tausch gegen die 211 er Räder die er drauf hat.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wird keiner gesteinigt wenn er im Sommer legale 215 55 16 fährt

  • Wird keiner gesteinigt wenn er im Sommer legale 215 55 16 fährt


    bin gerade unter einen Steinhaufen hervorgekrochen... ala Monty Python...... :D :frech: :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hi Dirk, habe viel geschrieben mit Axel, Bilder auch gesehen, klaro. Danke Dir für das liebe Angebot.
    Momentan ist es etwas unglücklich, muss doch einen kompletten, funktionierenden Rädersatz bekommen,
    möglichst original für mein Auto. Mangels Piepen, kann ich das nicht "mal eben" kaufen, sondern versuche
    mich mit einem Tausch zu retten. Und die momentanen 17 Zöller sehen doch auch ganz schnuckelig aus :)




    Gibt es vielleicht noch Jemanden der Interessiert ist? :winke:

    lieben Gruß
    Philip

    Einmal editiert, zuletzt von Philip ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!