Stehe ich vor der Heckklappe meines Dicken, dann ist der linke vertikale Spalt
deutlich schmaler als der rechte.
Gibbetda ne Möglichkeit (event. auch rohe Gewalt ) die einigermaßen vernüftig einzustellen ???
Heckklappe einstellen
-
- W210
- xray51-2007
-
-
Und nochmal für zum Mitschreiben: Bitte keine Anfragen in der Datenbank posten
-
ich sehe, Du magst Sisyphos und seine Arbeit weiter so
-
Und nochmal für zum Mitschreiben: Bitte keine Anfragen in der Datenbank posten
Entschuldige,wollte das ganz normal machen , hab dann wohl aus versehen die falsche Taste gedrückt - sorry
-
nich schlimm. Schick dem Testfahrer ne Kiste Kölsch und lass ihn mit deiner Kiste bissel inner Gegend rumbrettern und der Fall hat kein Nachspiel. Also ganz simple alles
-
-
Keiner ne Idee oder Erfahrung damit
-
...gestern zufällig im Netz gefunden...
Viele Grüsse, Sebastian
-
[quote='Badenser','index.php?page=Thread&postID=1516858#post1516858']...gestern zufällig im Netz gefunden...
Danke, in dem Fall hast du mir geholfen und nicht Gott
-
...gerne...
-
Hallo und guten Abend. Könnt ihr mal an Euer Heckklappenschloss schauen und mir sagen, was das für Schrauben sind, mit denen die Schließplatte an der Karosserie befestigt sind? In der Beschreibung sind es die Schrauben Nr. 2. Sind das 6Kant oder Imbus?IMG_20231107_210012.jpg
-
-
5,51 € pro Stück
https://www.online-teile.com/mercedes-ersatzteile/search_results.php?keywords=A2109840929
Die Preise für Kleinteile sind bei Benzens auch ganz schön angezogen worden, das musste ich die letzten Tage auch schon feststellen
-
Ich muss es nur sehen, weil ich es aus meinem Schraubenhaufen nicht mehr rausfinde.istnes ne 6kant, Imbus oder torx
-
Hi,
bei meinem Vormopf ist es Torx
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!