Freie Werkstatt, die SBC auslesen kann

  • Hallo,



    weiß jemand ne Adresse für mich, die die SBC-Lifetime Daten auslesen kann.


    Ich wohne in Saarbrücken und bis in die nahegelegen Pfalz bin ich dabei. In der Nähe von Köln kann jemand für moderates Geld die SBC überholen.



    Vielen Dank und ein schönes Pfingstfest.



    Heinz :undweg:

  • Fährst du am besten zu Mercedes, die können das.


    Mit der Star Diagnose am besten :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • In der Nähe von Köln kann jemand für moderates Geld die SBC überholen.



    Was ist "kleines Geld" ?


    Bei einer so wichtigen Sache wie die Bremsen geizig zu sein find ich schon etwas "eigen"

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Guten Morgen,


    Für rund 500€ wird der Block komplett überholt, E-Motor mit Bürsten, Dichtigkeit Überprüft, Flüssigkeit ausgetauschtusw.


    Danach sollte sie wieder wie neu sein. Das würde ich nicht geizig nennen.Diese Firma arbeitet schon mehr als 15 Jahren an MB.

  • Hallo alle hier


    Ist deine SBC defekt , was wird im Display angezeigt


    mein zeigte lange an Service Bremse ( Bremzähler voll ) danach in rot Bremse defekt anhalten


    habe das Teil selber ausgebaut eingeschickt zur Genaralüberholung und selber wieder eingebaut ohne SD


    und siehe da das Teil funktioniert wieder


    290 EURO für Generalüberholung


    einfach nur Bremzähler Resetten lassen auf keinen Fall , wenn die Pumpe ihren Druck nicht erreicht in 8 Secunden schaltet das Teil auf Störung und im Display steht in rot " Bremse defekt anhalten "


    Tschüß mal Matthias Dura :winke:

  • Ich werde es glaub ich nie verstehen warum manche Leute meinen in einem Forum braucht man die Rechtschreibung nicht. Da wird ohne Punkt und Komma einfach drauflos geschrieben, ob das dann noch verständlich so wie es mal gemeint war ist wohl nicht so wichtig in einem Forum. :hm:

  • Jungs holt mal Luft. :winke: Er will doch nur die Lifetime auslesen lassen und dafür nicht nen Fuffi bei MB versenken !!! :streichel:

  • was ist ein 50er gegen Sorgen auf der SBC erschließt sich mir nicht, wirklich nicht!

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!