Hab das doch selber damals gepostet das es funzt.
Undzwar ohne Probleme. Mach dir wegen der AU keinen Kopf.
Beiträge von BenzlerX
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Fürmich als angehender KFZler sogar ne Auffrischung,Vielen Dank !
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wenn ich Kippen hole dann sind es in alle Richtungen mindestens 10km.... Fahrrad? vergiss es, käme Selbstmord gleich, die B13 als Fahrradweg nutzen zu wollen.Faulheitsregel!
Ist die Strecke länger als das Auto, wird gefahren!
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Wurde mir auch hier per PN mehrmals geraten. Also die Pumpe nochmals komplett zu wechseln. Aber dann war das für mich, zuviel Geld ausgeberei und habe den Wagen verkauft. Aber naja Hauptsache du hast nun Ruhe, das ist wichtiger.
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Was Ich jetzt nicht verstanden habe, ist alles in Ordnung oder macht er doch seine faxxen?
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Die Benziner sind auch betroffen. Die ganz alten Direkteinspritzer eher gesagt.
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Im Internet steht es wurde mittlerweile beschlossen. Stimmt es?
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Ne aber wie Danny schon sagt, brauchst du die Dinger im eigentlichen nicht.
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Schließe aus dass es damit was zutun hat..
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Ja Jan, das ist es andersherum. Du hast dann die Klappen offen . Gestänge hängt(?) k.A ob es das bei Mercedes gibt. Wir hatten das bei nem A4 b5 der auch Schaltsaugrohr hatte. Bei dem war das Gestänge kaputt. So mies oder so eher gesagt so versteckt wird der Fehler bei dir wohl nicht vorliegen.
Gruß Ugur
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Er zieht Luft oder ein Bauteil hat es einfach Hart getroffen !! wir sind doch selber mit unserem Latein am Ende . Wenn du wirklich bereit bist etwas an Strecke zu hinterlegen haben die Jungs dir Dieselhausen empfohlen oder du schreibst mir Privat.
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Ya passt doch, Ich meine die klappe zur großen Kammer öffnet erst ab 4000 U . Und wenn ab 4000 U keine Leistung ansteht, wird die Klappe nicht angesteuert = keine volle Leistung.
Wie und ob die getestet werden weiß Ich aber du könntest mal gucken ob die Unterdruckschläuche rissig sind oder die Druck die Schläuche nicht aufgesetzt hat. -
Das wäre der Knackpunkt. Die Saugrohrverstellung arbeitet ja ab 4.000 U/min . Also seid ihr schon richtig
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Ein heißer Tipp der mir noch einfällt!
die O-Ringe von dem Druckregelventil,den gibt es als Satz. Den Satz kaufen, das Druckregelventil ausbauen, und die O-Ringe wechseln. Schon oft genug erlebt das allein deswegen der Wagen bei Volllast ausgeht.
Punkt numero 2 wäre die Vorförderpumpe. Wenn der Rest im Sprit die Vorförderpumpe beschädigt hat klärt sich das ja auch auf, vorallem ist die nicht so teuer wie die HDP.EDIT: Welche Leitung hat denn die Luftblasen?
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Die HDP und die Injektoren sind wie schon erwähnt sehr empfindlich. Und genau diesbezüglich meinte Ich es. Kleinster Dreck und verunreinigungen reichen leider schon um die Kack Dinger lahm zulegen. Wie sah dein Filter aus als du den Diesel ausgeschüttelt hattest? War die Kartusche sauber?
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Epc ist doch richtig? Electronic Power Control.
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Kann Ich komplett nachvollziehen. Da wirst du auch so noch Geld investieren, sei es Turbolader oder Injektor oder sonst was. Die CDI 2 Motoren sknd einfach zu sensibel. Dennoch Robust, ohne wiederworte!
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Kraftstofffiltergehäuse bzw der Deckel kann Undicht sein, das wirst du kaum sehen. Oder die HDP ist von Innen undicht. Sprich es sind nicht die O Ringe danit gemeint. Hatte genau das gleiche Problem habe soviel Geld wie noch nie reingesteckt, und nun fahre Ich seit 3 Monaten nen 240er und ruhe ist
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Welche Motoren haben denn die Luftgekühlten? Vorallem reicht das beim 210er aus?