ML 55 AMG bitte FIN Entschlüsseln

  • Guten Morgen miteinander


    Kann mir jemand bitte die FIN Entschlüsseln und die Datenkarte für diesen Wagen zur Verfügung stellen?
    WDC 163 174 1A37 1644


    Vielleicht wird das mein neuer Stern?
    :winke:


    Vielen Dank
    Stefan

  • Bitteschön


    Verkaufsbezeichnung: ML 55 AMG [MODEL_IDX = 0]
    Auftragsnummer: 0 2 571 82265
    Lieferdatum: 07 08 2002
    Markt: AG,Europa
    Produktionsauftrag: N
    Lack-Code 1:744U - BRILLANTSILBER - METALLICLACK
    Lack-Code 2:
    Lack-Code 3:
    Lack-Code 4:
    Lack-Code 5:
    Ausstattung:561A - LEDER EXCLUSIVE SCHWARZ / ANTHRAZIT
    Motornummer:113981 60 038132
    Getriebe:722666 03 719567 [transmissionType = GA]
    Lenkung:
    Vorderachse 1:
    Hinterachse 1:
    Hinterachse 2:
    Batterie 1:
    Batterie 2:
    Batterie 3:
    Brennstoffzelle 1:
    Brennstoffzelle 2:
    Brennstoffzelle 3:
    Elektromotor 1:
    Elektromotor 2:
    Elektromotor 3:
    Elektromotor 4:
    SA-Code207 - BETRIEBSANLEITUNG UND WARTUNGSHEFT - FRANZOESISCH 8|
    220 - PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)
    241 - FAHRERSITZ LI. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY
    242 - FAHRERSITZ RE. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY
    245 - REISERECHNER
    249 - INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDBAR
    293
    345 - REGENSENSOR
    352 - OPERATION AND MONITORING (OMS)
    354 - ANTENNE AUF DACH HINTEN MITTE FUER TELEFON
    414 - SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
    423 - GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
    472 - ELECTRONIC STABILITY PROGRAM (ESP)
    500 - AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
    500A - LEDER EXCLUSIVE
    524 - LACK - KONSERVIERUNG
    551 - EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE (EDW)
    580 - KLIMAANLAGE / TEMPMATIC
    600 - SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    612 - LEUCHTEINHEIT: XENON-SCHEINWERFER
    614
    617 - LEUCHTEINHEIT: XENON-SCHEINWERFER ASYMETRISCH
    618
    723 - GEPAECKRAUMABDECKUNG (NUR F. AAV)
    791 - AMG-RAEDER: 8,0 X 18 ET 31 1-TEILIG
    802 - MODELLJAHRWECHSEL
    810 - SOUNDSYSTEM
    819 - CD-WECHSLER ALPINE IM KOFFERRAUM
    848 - SEITENFENSTER ELEKTR. AUSSTELLBAR
    854 - TELEFON "HANDY" AM "DOM", NOKIA 6110 NF
    873 - SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    887 - SAFE-BOX ABSCHLIESSBAR
    984 - KFZ-BRIEF - WEGFALL JEDOCH MIT COC-PAPIERE
    E12 - EINSTIEGSCHIENEN , BELEUCHTET BLAU VORN
    E55 - OZON UND GERUCHSFILTER
    M113 - V8-OTTOMOTOR M113
    M55 - HUBRAUM 5,5 LITER
    U49 - STYLING PAKET (M-KLASSE)
    U62 - KOPFAUFSCHLAGSCHUTZ
    744U - BRILLANTSILBER - METALLICLACK
    561A - LEDER EXCLUSIVE SCHWARZ / ANTHRAZIT

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Und ich dachte es sei umgekehrt, dass die Fahrzeuge mit einem X in Amerika gebaut werden aber ganz ehrlich, der Zustand ist das entscheidende...

  • nur wenn du den Wagen nach Deutschland verkaufen willst wird der Import sehr teuer.




    X ist Graz in Austria und daher in Europa!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Yep danke aber an verkaufen denke ich noch gaaanz lange nicht


    Und sonst kommt zu den 19% Märchensteuer noch 10% Zoll hinzu

  • Ist es bei diesen Modellen so, dass die den AMG Motor nach Amerika senden?
    Oder wird das Fahrzeug in D komplettiert?


    Gruss
    Hubi

  • Hallo Wolfi


    Die Motoren werden vom Motorenwerk nach Amerika verschifft.



    Hallo Christoph


    Sharky ist verkauft und wird im Laufe des Januar abgeliefert. Grund der Wagen ist mir zu schnell :]
    Nein jetzt ohne Flax, ich bin nicht in der glücklichen Lage einen Wagen einfach wegstellen zu können. Parkplatz & Unterhalt braucht auch so ein Auto wenn es nicht oder nur selten bewegt wird. Ich habe auch sonst schon zuviele Autos und muss meinen Fuhrpark reduzieren.


    Der Wagen wird auf jeden Fall ausführlich vorgestellt werden, inkl. Beweggründe usw.


    Liebe Grüsse
    :winke:

  • Hi Stefan,


    Ich fand Sharky ja schon sehr schick und nem ML kann ich nix abgewinnen. Aber was Du machst ist ja ganz alleine Deine Angelegenheit. 8)

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Mir persönlich gefällt der E55 auch besser als der ML. Aber Manchmal muss halt bestimmte Entscheidungen treffen.
    Und ein Auto nur stehen zu lassen, ohne es wirklich zu fahren geht in der Schweiz halt recht ins Geld. Da kostet ein Tiefgaragenplatz schnell mal 100 Eur und das sind dann schnell 1000 -1200 EUR im Jahr für nichts.

  • Der E55 ist wendiger, schneller, sparsamer, durchzugstärker, besser gefedert, besser erhalten, bequemer usw. Aber mit dem ML ist man nicht immer mit einem Bein im Gefängnis wenn man(n) mal Gas gibt, ich kann mehr transportieren, ich kann den auch im Winter fahren weil mir bei dem das Wetter Wurst ist (guter aber kein Sammlerzustand), kann 3365 kg ziehen, habe Allrad, Sitze höher (aber nicht bequemer), den Motor hört man besser, schnellfahren geht schon, macht aber kein Spass, lieber cruisen das kommt dem ML mehr entgegen aber doch kraftvoll, wenn man bei der Autobahneinfahrt beschleunigen will ...


    Halt jeder wie er mag und will.


    Vielleicht kann ich mir dann in 10 Jahren eine W212 E63S T 4Matic leisten aber bis dahin fahre ich halt ML
    Gute Nacht allerseits

  • Kein Problem, ist aber leider einer aus Tuscaloosa. :(


    kein grund zur veranlassung . :]


    ab modellpflege sind die ami´s genauso gut wie die grazer ; mindestens...


    die hatten da auchn ruf zu verlieren und haben tüchtig im rahmen der mopf angezogen.

  • Hallo Stefan, herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen ML, ich finde den ML ja schon sehr geil :) Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dem neuen Gefährt und eine Unfall-/ Pannenfreie Zeit :winke:

  • kein grund zur veranlassung . :]


    ab modellpflege sind die ami´s genauso gut wie die grazer ; mindestens...


    die hatten da auchn ruf zu verlieren und haben tüchtig im rahmen der mopf angezogen.


    Magst du Recht haben, aber auch die Konservierung? Das hat doch da noch nie hingehauen. :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!