Ich hab noch eine Rohtür hinten rechts zu liegen. Die Tür ist schon mal lackiert worden und hat leichte Lagerschäden, Kratzer etc. Welche Farbe sie hat weiss ich nicht, war für mich nicht relevant da sie sowieso lackiert worden wäre. Sie ist absolut rostfrei. Bilder stelle ich morgen ein. Als Preis rufe ich mal 140€ VB auf. Sie war noch nie verbaut.

Hintere Tür Beifahrerseite zu verkaufen
-
- W210
- sprinter
-
-
Von einem mopf?
-
Sind beide gleich bis auf eine Bohrung.
-
Von einem mopf?
da sie für meinen gedacht war sollte es wohl so sein. Ich brauch sie aber nicht mehr. -
Die versprochenen Bilder
Die Tür hat keinen Rost, was da auf den Bildern der Türinnenseite zu sehen ist, ist Schmutz. Der Kratzer auf dem letzten BIld ist eine minimale Delle, Lagerschaden halt.
-
Tür ist reseviert
-
Da die Reservierung aufgehoben wurde steht die Tür wieder zum Verkauf.
-
Hoch schieb
-
Wat`n los hier? Sonst nölt ihr immer rum wegen gammeliger Türen und jetzt kann keiner eine vollkommen rostfreie originale Tür gebrauchen?
-
Sonst nölt ihr immer rum wegen gammeliger Türen und jetzt kann keiner eine vollkommen rostfreie originale Tür gebrauchen?
die Tür wäre ein Anfang, dann fehlt nur noch der ''Rest'' (Motorhaube, Heckklappe, 3 Türen u. 2 Kotis und 'ne Rohkarosse)..............leider zu spät.......
-
Up
-
Erinnerung an eine wunderbare Tür.
-
"wunderbare" Erinnerungen halten bekanntlich ewig
-
Da die Tür hier immer noch eingelagert ist und ich sie nun wirklich nicht mehr brauche wollte ich noch mal nachfragen, ob sie nicht doch von irgendjemanden gebraucht werden kann.Forumspreis Preis 120,- Euro. Eine neue kostet über 900,-
-
hier gings doch um ne Tür ? Bleiben wir doch dabei
-
Up
-
Up
-
Up
-
Hochschieb, vielleicht kann sie ja doch jemand gebrauchen.
-
Up, 100 Euro VB.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!