Ersatzteilversorgung

  • Ersatzteilversorgung: Waren mal wieder tolle Angebot bei MB im Dezember und hab mir mal den Citan angesehen und Probe gefahren nicht schlecht jedoch der verbrauch war bei fast 8,00 Liter im Ländlichen, jedoch + Punkt Service alle 40 t/km dazu einen Zahnriemen der nur alle 240 bis 260 t/km gewechselt werden brauch, waren sehr gute Verkaufs Argumente, jedoch ist der Ersatzteil verkauf nur noch bis 15 Jahre nach Modelauslauf gewährleistet, das war nicht so toll. Nun meine frage gilt das für alle Modelle oder nur noch für gebaute MB ab 2015 usw..., da der w210 in 2003 auslief, das würde Heißen das man von MB nur noch Teile für den w210 bis 2018 garantieren könnte. Was wist ihr und wo kann man mehr erfahren.


    :h040:



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • Weiste was Fritz....eine vernünftige Satzzeichensetzung und dazu noch Gross und Kleinschreibung würden deine Post um ein vielfaches lesbarer machen. Boah ey.........

  • Oh man, das wird ja ne Pleitewelle geben...... jede dritte Mercedesagentur, TE Berlin, Matthies und viele viele andere Zulieferer werden kaputtgehen........ :wacko:


    :kopfklopf:

  • Wieso Urlaub? Wollte er sich nicht mit jungen Mädels vergnügen?

  • du willst dir einen Mercedes mit Zahnriemen kaufen?



    Warum nicht gleich das Original von Renault?
    (Da weisst du wenigstens das du in die Scheiße gegriffen hast...)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!