Schlachter im Angebot - gerade mal eingefahren nur 517.000 km

  • So Leute, da ich gerade am aufräumen bin fiel mit ein das mein
    Laster ja auch noch im Lager steht und eigentlich überflüssig ist.


    Er steht da seit fast 2 Jahren, kam locker aus eigener Kraft hin, müsste aber da ohne TüV und was weiß ich sich in zwei Jahren verschlechtert hat besser mit nem Hänger geholt werden.


    Defekt und darum zum Stillstand gebracht haben ihn die Vorladepumpe und der Lüftungsregler. Bei der Fahrersitzheizung ging die Lehne nicht und diese Multikontur-aufblas Geschichte hat nicht lang gehalten, sprich undicht.


    Die hinteren Kopfstützen fehlen, oder sind nur in Stoffausführung vorhanden. Die Steuerkette wurde mal getauscht, Details sieht man bei MurxMax seiner Hompage der Vorbesitzer ist.


    Die Heckklappenverkleidung ist demontiert, aber dabei.


    Standort ist der andere Scheibenrand, also Oberpfalz 92334.


    Ich lade mal die letzten Bilder und die Datenkarte hoch.


    Preis passenderweise 420,- €



















    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • So ich habe eine feste Zusage für Samstag.


    Danke für die Plattform.


    Wenn er wirklich weg ist, sage ich hier noch Bescheid zum zumachen. :winke:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Geht er denn dann wahrscheinlich an so'n "Ralley-Menschen"?


    Dafür is der gute doch tatsächlich perfekt geeignet. Komfortabel und zuverlässig genug, um den Marathon entspannt hinter sich zu bringen und vonner Laufleistung und dem Rost genug angefressen um nicht zu weinen, dass man den Karren verhunzt ^^


    Irgendwann will ich das auch mal machen, sonne low-budget ralley :frech:


    So is'n Kumpel von mir zu nem 126er 500 SEC gekommen - in recht schlechtem Zustand für nen MB-Fan, aber solide genug um den Trip mitzumachen - was dem Karren den Kosenamen Lucy einbrachte, so viel Spaß hatten die Jungs an der Karre...


    Jetzt ratet mal wie ich auf Nancy für die S-Tonne von Dirk gekommen bin :] :] :undweg:

  • Ne, da warn auch welche die ihn "verheizen" wollten aber das ist jetzt so wie ich ihn bisher kenne (nur aus dem 124 Forum und von Fon) eher ein Verwerter.


    Mal sehen.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • So, er ist verkauft.


    Wieder mal einen netten & zuverlässigen Menschen aus einem Mercedesforum kennengelernt.


    Hier kann zu, danke für die Plattform. :winke:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Auch ein gutes Beispiel wie robust die Innenausstattung bei Mercedes ist !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!