Schalterbelegung Mittelkonsole
-
- W210
- vlt
-
-
Bei meinem ist der ??? für das AD(H)S.
-
Reifendruckkontrolle? Abschleppschutz? Zuheizsystem? Was ist das für ein Modell? Gibt es evtl. ein Foto in noch schlechterer Auflösung mit einem Blickwinkel unter 15°?
-
Reifendruckkontrolle
Gab es das denn im 210er? -
-
Was ist das für ein Modell? Gibt es evtl. ein Foto in noch schlechterer Auflösung mit einem Blickwinkel unter 15°?
Das soll ein E 320 von 02/1999 sein. Noch schlechteres Foto habe ich nicht -
Ich denke, ADS passt. Wenn ich ADS-Schalter google, finde ich etwas, das genau so aussieht.
Danke Euch.
-
Gab es das denn im 210er?Jup auf ausdrücklichen Wunsch mit viel Zuzahlung im E55...
Der Schalter ist für das ADS welcher die Stoßdämpferkennlinie verändert
-
Ach so: Bedeutet das auch, dass da besondere Stoßdämpfer reingehören?
-
Richtig, besonders teure
-
Der Schalter ist für das ADS welcher die Stoßdämpferkennlinie verändert
.. und man trotzdem keinen Unterschied bemerkt - dafür leuchtet dann das Lämpchen hübsch rot im Schalter
-
Stimmt
Der Käufer des Autos hat aber auf den Kontoauszug was bemerkt
-
²Hendrix: wenn Zug- und Druckstufe verändert wird und Du NIX merkst, ist was im Regelkreis defekt. Wenn Du mal kräftig vorne --oder hinten -- kurz auf eine Ecke vom Auto drückst und schnell loslässt, solltest Du einen Unterschied bemerken
-
²Hendrix: wenn Zug- und Druckstufe verändert wird und Du NIX merkst, ist was im Regelkreis defekt. Wenn Du mal kräftig vorne --oder hinten -- kurz auf eine Ecke vom Auto drückst und schnell loslässt, solltest Du einen Unterschied bemerken
Sind natürlich immer nur Momentaufnahmen einzelner "Testfahrzeuge". Aber die Generation ADS aus'm 210er, die es ja auch im 140er gab, hat sich mir bisher immer so präsentiert. Vatters 211er mit AIRMATIC hat auch ADS, welches sich sogar zweistufig verstellen lässt (Komfort, Sport 1, Sport 2) - DA merkt man nen Unterschied im Ansprechverhalten..
-
ist klar. Faustregel: Je besser das Fahrwerk, je besser die Reifen immer und überall auf dem Asphalt pappen, je unkomfortabler ist es für den Fahrer. Du hast bestimmt bei mir einen guten Kompromiss erfahren können. Mein Hintern will einfach die Rückmeldung von der Strasse, andere pfeifen drauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!