Knatschgeräusch nach Bremsvorgang

  • Hallo zusammen,


    Zielbremsung Rote Ampel, kurz vor dem Stillstand des Autos, Knatschgeräusch beim "Einnicken" und anschließendem Ausfedern. Das Ganze vorne links....., reproduzierbar durch das Einfedern nach Druck auf Kotflügel.
    Traut sich jemand eine Ferndiagnose zu und würde sie kurz posten?


    Vielen Dank!

  • Federaufnahme angebrochen - in ein paar Tagen oder Wochen knallts und der Wagen ist einseitig tiefer gelegt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bei einem 211er? Sind die da jetzt auch auffällig?

  • Nö, jetzt wi dus sagst das es ein 211 er ist dürfte die Feder wohl gebrochen sein wie es sich bei einem Mercedes gehört

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bei meinem 211er war die Feder vorne links vor 4 Jahren gebrochen. Hab ich dann durch H&R ersetzt, was um Klassen besser ist!

  • Ach ja, meine war so nach einem Drittel gebrochen, man konnte dann halt fast nicht mehr lenken. Glücklicherweise ist das Nachts, wärend er parkte, nach einer längeren Fahrt vor meinem Haus passiert.

  • Federaufnahme angebrochen - in ein paar Tagen oder Wochen knallts und der Wagen ist einseitig tiefer gelegt.


    So erging es mir einem 210 Mopf CDI kürzlich vorm Elbtunnel, hinter dem ich fuhr - PAM! Tiefergelegt, Warnblinker und alles auf der linken Spur, irre! :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!