Gibt es Hundegitter für den S210 (meine nicht das Org.- Netz)

  • schickes Pic Kalle 8)


    ...da hab ich ´ne Idee für die Hundefreunde....
    analog zum 210 Kalender.....


    macht euch doch ´nen 210er-Lenker Tierkalender 2016.... der muss nicht auf Hunden beschränkt sein...

  • Ich habe bei mir noch ein original Mercedes Hundegitter
    stehen. Dies wird ohne Schrauben hinten einfach an der C-Säule angelegt und mit
    2 Ankern zwischen den Halterungen der Rücksitzbank befestigt. Kann alternativ
    auch als Transportgitter genutzt werden.
    Es hat den alter entsprechen leichte gebrauchtspuren dennoch ist es sehr
    rar und wird nicht mehr so leicht auf den Markt zu finden sein. VB wäre 90€



  • Er hies Wotan.....leider ist er schon verstorben und im Moment sind wir ohne Hund. :(

  • Dafür muss jemand ein entsprechendes Thema aufmachen und es sollte auch festgelegt werden wieviel Bilder jeder hochladen darf.

  • Er hies Wotan.....leider ist er schon



    Entschuldige, das wusste ich nicht. Das tut mir sehr leid. Hab selbst sehr lange um meinen Schäferhund getrauert....

  • Alles gut, ist schon 7 Jahre her.....


  • Mal als Anhaltspunkt: meines hab ich für 50 Euro bekommen, incl. Mitteltrenngitter. Und habs nachher weg geworfen weil es keiner haben wollte...

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!