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Beiträge von 210W12
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Hallo,
mein Ersatzteil-Bremslichtschalter hielt nur 6 Monate. Habe erneut einen neuen (anderer Hersteller) verbaut und habe bis jetzt Ruhe. Die 12€ und 3 Minuten Arbeit würde ich erneut investieren.
MfG -
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Wackelkontakt...
MfG -
Hallo,
an die SD und auslesen.
PS: schönes Auto. Will mir zukünftig auch noch so einen zulegen...
MfG -
Hallo,
1. wenn deine Batterie (wahrscheinlich EFB und keine AGM) im Batteriemanagementsystem angemeldet ist und die Start -Stopp-Funktion nicht geht, dann ist die Ladung zu gering oder die Überwachungselektronik (Batteriesensor) defekt..
2. Ist die Batterie nicht angemeldet, dann scheint die Funktion deaktiviert zu sein.
MfG -
Hallo,
bin der gleichen Meinung wie dnns.
Etwas mehr Respekt für Personen, die nur ihren Job tun. Werteverfall ist ja seit einiger Zeit in Mode.
MfG -
Hllo,
tausche bitte zuerst den Bremslichtschalter aus (ABS/ESP und Tempomat...(4 Min Arbeit und 13€)
Dann sehen wir weiter.
MfG -
Hallo,
sorry Denkfehler! V6)
MfG -
Hallo,
wenn er dir angezeigt wird, dann wird er es wohl sein. Dazu passt, dass er bis 3000 noch gut dreht. Wahrscheinlich Softwareschutz, da diese Größe Einfluss auch auf die Nockenverstellung haben dürfte usw.
MfG -
Hallo,
bei Ausfall der Elektrik, (so die Überlegung der Konstrukteure) soll das duo auch öffnen und heizen (die Passagiere...)
MfG -
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Hallo,
ihr habt natürlich recht. ich meinte auch bei ava die zusätzliche Kopplung mit Lichtniveauregler bei Last.
S210 wäre korrekt.
In der Signatur des Themenstellers stand: w210 k (wat den nun?)
Na ja , wir haben uns verstanden
Mit nachträglichen Weihnachtsgrüßen -
Hallo,
hängt der Wagen durch?
kannst du ihn manuell durchfedern?
Laut Foto ist es ein W240T Classic ohne Schnickschnack (Niveauausgleich....)
Bei meinem früheren W124 war hinten die Führung der Kolbenstange defekt (Klackgeräusche bei Kopfsteinpflaster), aber der Dämpfer funktionierte.
MfG -
Hallo,
wenn sich der Fehler nicht löschen lässt, bedeutet es entweder:
1. Der neue LWS ist nicht richtig angeschlossen (Plus/minus ....)
2. Steckverbindungsproblem /Kontakte..
3. defekter LWSMfG
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Hallo,
hast du schon mal an einen Wackelkontakt an der manuellen Klima-/Gebläseeinheit gedacht?
MfG -
Hallo,
ist der Fehler in der Software auch gelöscht worden nach dem Austausch?
MfG -
Hallo,
habe auch ein wenig gesucht.
Die Garagentoröffner von der damaligen S und CL-Klasse beherrschten drei verschiedene Frequenzbänder:
für Deutschland (TYP1) : 27 MHZ-Band (26.957-27.283); 40 MHZ-Band (40.66-40.7); und 433 MHZ-Band(433.05-433.79).
Daher wahrscheinlich die Aussage: man kann drei verschiedene Steuerungen mit den drei Tasten ansteuern/anlernen. Allerdings scheinen die nur richtig mit festen Funkanlernfrequenzen zu funktionieren (kein rolling code). War damals noch nicht so weit gedacht. Das Innenleben des Spiegels müsste mit den anderen identisch sein.Für Italien, England und Frankreich müsste der Spiegel resetet und anderer Typ eingestellt werden.
Auf der Homelinkseite der Fahrzeugtypen ist erst die E-Klasse seit 2006 erwähnt.
MfG
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Hallo,
kannst du in Erfahrung bringen mit welcher 433.--- Frequenz der Sender im Autospiegel funkt??? Das er nicht bisecur ist, ist ja klar...
Es gibt 433.075, 433.41, 433.42, 433.92 usw. und einige sind Homelink 7 kompatibel. Einige nicht Homelink 5 kompatibel....MfG
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Hallo,
deine Software sagt doch, dass die eine Lambdasonde in der Gruppe 2 keinen Strom bekommt. (Heizung und Regelung)
Kontaktproblem oder die neue Lambda funktioniert nicht.
MfG -
Hallo,
das ist die Software vom ADAC und nicht Stardiagnose. (M111.970, 110KW) Er hat ja HFM und verstellbare Nockenwellen.
Allerdings sagt das Papier auch übersetzt: Lambdasonde und Kühlwassersensor... oder?
Vielleicht in diese Richtung denken?
MfG